RegistrierenPW verloren
» Shoutbox Archiv
Shoutbox Archiv
Navina: Ben, mit deiner Email stimmt was nicht. Ich kann dir nicht antworten.
Ben: Moin Leute...hab die Nachtschicht mit verbracht hier mal wieder in Erinnerungen zu schwälgen...verdammt lang her...
Schnickse: 15.12.21 bin zwar nicht mehr in Wow aber gerne mal bzgl anderen spielen melden: ꧁ Tine - Akiyami ꧂#0262 - Discord
Schnickse: 15.12.21 bin zwar nicht mehr in Wow aber gerne mal bzgl anderen spielen melden: ꧁ Tine - Akiyami ꧂#0262 - Discord
Navina: Zockt keiner mehr retail ?
FURCHTzwerg: Wir helfen euch beim Leveln und ihr findet uns hier: https://discord.gg/YeZXp3ph
FURCHTzwerg: die Gilde heißt The travelling Healer :)
FURCHTzwerg: mein Char ist Læona :)
FURCHTzwerg: Wir sind auf dem Classicserver Razorfen, unsere Gilde heißt
FURCHTzwerg: Moin! Sonny und ich trommeln gerade Leute für BC zusammen. Meldet euch
Nanyana: wer sich melden mag: Nanyana#2423 :)
Nanyana: hallo ihr lieben. update 21.11.19 spiele wieder ein bißchen^^ classic auf razorfen, würde mich freuen, den ein oder andren ingame zu sehen :)
Navina: Happy birthday Anjanka!!
Jagga: Hallooooooooo … update 27.10,
Navina: ....
Navina: Lebt ihr noch ?? XD
Torien: Hallihallo, bin noch immer am WoW zocken, 25.9.19, wer lust und laune hat einfach anschreiben, classic lass ich erstmal, hab aber einen Krieger lvl4 auf Razorfen, Gibts noch jemanden hier der aktiv spielt, MrMiHaagi#2889
Nanyana: huhu ihr lieben. Just heute den acc auf eis gelegt. aber wenn dann mal wieder, dann auf ambossar in unserer Gilde ;)
Jagga: Hallo Nochmal zusammen, Schreibt doch mal ob ihr mit classic wieder zockt, und WO?^^
Jagga: Hallo zusammen ihr alten Weggefährten !!!
Schnickse: Yeahh Classic (12.08.2019)
Ben: Classic kommt Classic kommt :D:D:D:D
Torien: p.s. das war am 23.11.2018
Torien: hallo leute, da werden tolle erinnerungen wieder hochgepusht, bin wieder aktiv, sogar a, raiden, schreibt mich an wenn ihr mal ne runde zocken wollt MrMiHaagi#2889
Schnickse: Wahnsinn das es die Seite immernoch gibt tolle Erinnerungen :)
Grigal: Es ist der 21.06.2016 und ich liebe euch alle immer noch !! :D Ich rekrutiere übrigens gerade wieder ehemalige RT Member in die Gilde auf Ambossar ;) Meldet euch mal bei mir :) Grigal#2541
Schnickse: Hallo zusammen :D
Ben: Schön war die Zeit..Grüße auch von mir ;)
Nanyana: Hallo an alle "alten" Zocker! Vermisse grad beim Stöbern hier den ganzen Haufen :)
Ela: danke schön :)
Tithania: alles Gute zum Geburtstag Ela!!!!!!!!!!
Ollii: Alles gute ELA
Grigal: Tobi alte Keule, Held der einst legendären RisingThunder Burning Crusade Zeit :) Alles Gute dir zum Geburtstag !!
Ela: weihnachten verpasst auf der alten hp hmm :) aber ich wünsch denen die es lesen einen guten rutsch ins neue jahr lg ela
Aqua: wünsch ich euch beiden und natürlich auch dem rest auch :D
Nanyana: wünsche allen, die es ab und zu noch hier hin verschlägt frohe weihnachten :) laßt es euch gut gehen...
Grigal: Ein paar schöne Feiertage all euch ex RT'lern die das hier lesen :)
Grigal: Auch wenn ihrs nicht lest, alles Gute Apfel und besonders dir lieber Olli !! :)
Grigal: Auch wenn ihrs nicht lest, alles Gute Apfel und besonders dir lieber Olli !! :)
Tithania: Alles alles gute zum Geburtstag Tine!!!!!!!!!
Grigal: Auch wenn ihrs eh nicht lest, alles Gute Franzi und alles Gute Stefan zu eurem Geburtstag !
Tithania: He Furchti Photo wäre auch am Samstag schwer geworden ich war eingekeilt vorne in der 2ten Reihe xd
Tithania: Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!
Ela: alles gute omni!!!
FURCHTzwerg: Sorry, SOnny, das mit dem Photo müssen wir wohl wann anders machen :-/
FURCHTzwerg: WACKÖÖÖÖN!!!
Appi: Danke euch :)
salih: alles gute..
Tithania: auch von mir alles gute Appi
Ela: alles gute appi!!!
Shaemany: happy b-day appius
Andoxi: nene kleiner nobbi^^
Varnavas1: alles gute fiver
Shaemany: doch doch und happy b-day fiever
Andoxi: nene kleiner nobbi^^
Shaemany: danke danke und doxi ich bau dir nen bus sowie die letzten 5 monate zuvor auch
Andoxi: noobi mein kleines zucker hässchen. alles gute und hoffe das dir heute jemand nen geilen bus baut
Appi: Alles gute lacrima^^
Quarksum: ahoi oy
Andoxi: salih wann ladest du die Bilder hoch ?
Ollii: Alles gute Quarki !!!!
Ela: alles gute !!!
Isida: Happy Birthday
Tithania: auch von mir alles Gute Thomas!!!!!!!!!!
salih: alles gute zum Älter und reifer werden *FG*
Ela: Alles gute Thomas
Quarksum: mhh, gut Beobachtet aqua. Wobei doxi diese jarh echt überraschend erträglich war ^^
Aqua: hmmm der abscheisser ist doch seither nie wieder aufgetaucht aufm rl treffen egal aus welchem jahr!!!!! sind wir doxi nu wirklich los ?
Alfeas: 3 tage wach? eindeutig abscheißer des jahres würd ich sagen :P
Andoxi: Geil wars^^
Andoxi: So fast fertig... in 20 min bin ich unterwegs ... !!!! *AB gehts, drauf gehts 3 tage wach *sing
Quarksum: blub blub!!
Ela: unsere Zelte stehen schon :P
Alfeas: gute idee..^^
Quarksum: so, nacher mal mein Zelt suchen^^
Quarksum: ahoi^^
Nanyana: danke euch beiden :)
Ollii: Alles Gute Nany !!!!!
Ela: alles gute nany!!!!!
Nanyana: happy birthday :)
Ela: alles gute salih :)
salih: *freu* danke
Ollii: Alles gute Salih !!!!!
Nanyana: happy birthday :)
Alfeas: na zumindest einer hats gelesen :p
Ollii: aLLES GUTE iHR ZWEI !!!
Isida: von mir auch happy birthday
Nanyana: wer weiß, ob ihr das lest, aaaber: happy birthday :)
Nanyana: pm zurück^^
Isida: Danke Nany, hab dir ne pm geschrieben
Isida: Danke Nany, hab dir ne pm geschrieben
Nanyana: isi, sag mir was und wie und ich helf dir gern... also meld dich einfach :)
Isida: Ich bräuchte jemanden der mich per Rolle der Auferstehung wirbt. Jemand Interesse?
Isida: Ich bräuchte jemanden der mich per Rolle der Auferstehung wirbt. Jemand Interesse?
Grigal: Alles Gute zum Geburtstag euch zweien ! Gruß Grigi^^
Schnickse: Happy Birthday =)
Ela: alles gute ihr beiden :)
Andoxi: danke und dir auch alles gute isi
Varnavas1: Alles Gute ihr 2
Nanyana: happy birthday :)
Isida: Happy Birthday, Doxi
Isida: Wenn ja, mir bitte eine Nachricht schreiben
Isida: Irgendjemand Lust, sich eine Rolle der Auferstehung zu verdienen?
Ela: das war ollii selbst :) hat nur zu spät gesehen das du geschrieben hast ...
Grigal: Olli ich denke du hast nen Keylogger auf dem Rechner. Dein Hunter war eben wieder online, kam aber keine Reaktion auf mich.
Ollii: Schreibt einer den mal bitte an. habe jetzt Passwort usw geändert, wenn er sich ausloggt sollte er nicht mehr drauf kommen.
Ollii: Jo danke Nany er wurde gehackt da hat einer am 11.05 eine Gamecard hinzugefügt, habe das Passwort geändert hoffe das reicht aus
Ollii: Jo danke Nany er wurde gehackt da hat einer am 11.05 eine Gamecard hinzugefügt, habe das Passwort geändert hoffe das reicht aus
Ela: huhu hab ihm ne sms geschrieben..
Nanyana: het wer ne ahnung, was olli so treibt? sein pala tut merkwürdige dinge in wow... wenn das mal kein hacker ist :(
Isida: dann schick ich mal ein paar Grüße zurück. Ist ja sonst nix mehr los hier...
salih: grüße da lasse....
Grigal: Dogmaaaaa alte Hundelunge :D Send mir doch bitte mal per PM hier im Forum deine WoW Einlog Mail-Adresse !
Cdogma: Alles Gute Knarfie!!!! Wünsch dir was!
Ela: alles gute
Grigal: Knarfieeee alles Gute wünsch ich dir alte Keule !! :)
Aqua: selbst schuld macht mal stimmung ^^
Ela: jaaaa besonders für die die nicht mehr aktiv sind :)
diabolita: man ist hier tote Hose
Tithania: Furchti wie gehts dir?
FURCHTzwerg: Hej! Ich habe gehört, dass ich vermisst werde? :P
Tithania: DANKE EUCH!
Elaxis: Alles Gute !
Nanyana: happy birthday :)
Ela: alles gute
Grigal: Alles Gute wünsch ich dir Sonny !!! :-)
diabolita: Alles Gute euch beiden :)
Ela: danke schön :)
Isida: Happy Birthday, Ela
Ela: alles gute
Quarksum: GRIGI
Grigal: Guuden Jagga ;)
Jagga: Grigaaaaaaaaaaaaaaal^^
Elaxis: hm `Jemand hat nach Gimp gerufen ?? was los :)
Quarksum: Laxl du gimp!!!
Elaxis: möp möp
Quarksum: re-möööp
mudechs: möööööp
Schnickse: Das nächste Gildentreffen ist in Planung^^
Isida: Happy Birthday, Matze
diabolita: ich danke euch recht herzlich
salih: dia alles gute
Alfeas: Alles gite matze
Grigal: Hey Dia alte Hundelunge :-) Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag !!
Thysos: Herzlichen Glückwunsch dia
Tithania: Alles alles gute Matze!!!!!!!!!!!!!!!
Grigal: Who the fuck is Man-Flori ?^^
Grigal: Dogmaaaa alte Keule, alles Gute wünsch ich dir. Bleib gesund und halt die Ohren steif^^ Grigi ;-)
Thysos: Glückwunsch Meta :)
Nanyana: happy birthday :)
Ela: alles gute
Grigal: Furchtiiiii alles Gute dir alte Keule :-)
Ela: alles gute furchti
Tithania: Happy Birthday Furchti!!!!!!!!!!!!
Isida: Happy Birthday, Furchti. Falls du das hier liest
Walti: Danke Matze
diabolita: ich wünsche euch beiden auch alles gute zum burzeltag, lasst es euch gut gehen....
Walti: Danke nochmal.
Thysos: Glückwunsch euch beiden
Rohini: Happy Purzeltag euch beiden
Isida: Happy Birthday euch beiden
Walti: Danke Euch.
Tithania: alles Gute zum Geburtstag ihr zwei!
Alfeas: Herzlichen glückwunsch euch zweien ;)
salih: Nany du hast Post *FG*
Tithania: alles Gute zum Geburtstag!
Isida: Alles Gute, Kinshar
Kinshar: ich danke euch =)
salih: alles gute zum B-Day....
Hitarus: happy b.day
Tithania: alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!
Quarksum: FU, ich hab keine lust mehr^^
Elaxis: Quarki du sollst lernen ^^
Quarksum: möp
OmnipotenZ: ololol wasn das fürn bescheuertes bild das Ultimates da hat xD
Mightymatzu: vielen Dank Leute! :-)
Ollii: Alles Gute Mighty °!!
apfelgripsch: herzlichen glückwunsch mighty :)
Hitarus: alles gute ;)
Thysos: Glückwunsch Mighty
Rohini: Happy Purzeltag Mighty
Shaemany: allet jutte
Nanyana: happy birthday :)
Ollii: Alles gute Grigal !!!!
Grigal: Hey vielen lieben Dank euch allen !!
Hitarus: alles gute grigal :>
Appi: Alles gute Grigal
OmnipotenZ: na alles gute grigal
diabolita: Alles Gute zum Burzeltag!!
Shaemany: happy b-day schoorke
Ela: alles gute grigal :)
apfelgripsch: herzlichen glückwunsch grigal :)
Quarksum: Alles Gute
Isida: Happy Birthday, Grigal
Tithania: alles alles Gute auch von mir!
Alfeas: Alles gute lieber berndi
Alfeas: Alles gute lieber berndi
Nanyana: happy birthday :)
apfelgripsch: danke schön :) und z :)
Knarfie: Happy Birthday Euch beiden !
Hitarus: alles gute² :>
Elaxis: alles Gute :) euch beiden natürlich :D
Torien: Happy Birthday
Rohini: GZ euch beiden
Nanyana: happy birthday :)
Tithania: alles Gute auch von mir für euch beide!!!!
Thysos: Glückwunsch euch beiden
Ela: alles gute euch beiden feiert schön :)
Ollii: Alles gute zum Geburtstag Apfel!
Elaxis: alle beim Mitternachtsverkauf oder was ?? ^^
Quarksum: doch, aber die kostet^^
Knarfie: Gibts da nich nen App ? iLearn ? ;)
Quarksum: boah man drecks Klausuren!!!kein bock mehr zu lernen^^
Thysos: Quarkie... :)
Thysos: Quarkie... :)
Quarksum: mööööööp!!!
Elaxis: alles Jute
Isida: Alles Gute ihr 2
Hitarus: happy b-day² :)
diabolita: Alles Gute zum Geburtstag euch beiden!!!
Shaemany: büüüüde
Jagga: servus ... und danke an alle für die GW´s
Shaemany: jagga altes haus
Ollii: von mir auch !! Alles gut du alter Sack !!! gg !!!
Quarksum: Alles Gute!
Hitarus: Alles gute zum Geburtstag ;)
Thysos: Glückwunsch Jagga
Torien: alles gute
salih: alle jute zum purzeltag
Grigal: Happy B-Day Jagga !
Isida: alles Gute, Jagga
Tithania: Alles alles Gute Jagga!
theresa: ha alles gute, alter sack
Shaemany: allet jutte jagga zum b-day
Grigal: /trauern
Ollii: Alle gute auch von mir !!!
Grigal: Alles Gute Namensvetter !!! :-)
Thysos: Alles Gute Dembson
Tithania: TS geht wieder!
diabolita: Sonny, dein TS ist down.
Quarksum: muss^^
Elaxis: ach quarki das geht auch :D
Quarksum: mhh LANGWEILIG so ganz ohne und so,...
Ollii: /mit grigal trauern
Grigal: /trauern
Ollii: Auch von mir alles gute !!!!
Ela: Alles gute auch von mir
Tithania: alles gute zum geburtstag
Elaxis: -werden
Elaxis: jo würde gehen wenn net mein PC aus irgendwelchen Gründen meine 2nd Partion net mehr erkennen werden würde
apfelgripsch: es geht wieder
apfelgripsch: ich freu mich über jeden hoffnungsschimmer am horizont ^^
Ela: bei wow( wieso fehlt das)^^
Ela: über sowas freut man sich bei 1 tag probs nicht weil man weis die ziehen sich noch weiter :P
apfelgripsch: oh endlich starten sie ambossar neu!!! mal gucken,bin gespannt
apfelgripsch: ja ich bin ein suchti und ja ich hatte mich drauf eingestellt heute von 11-03 uhr zu spielen und nu hock ich seid 11 uhr hier und schau mir ds9 an,bin schon bei steffel 5...^^
Elaxis: Find das auch immerwieder geil wie voll die Page wird wenn die Server net gehen :D
Quarksum: SUCHTIES^^
apfelgripsch: wenn sie wenigstens rechtzeitig (vor mittwoch am besten) sagen würden,server 24h down,dann könnt man sich drauf einstellen,so hocken manche (ich unter anderem) da und warten das endlich die server gehen weil sie sich drauf eingestellt hatten zu spielen... -.-
Alfeas: "Die Server werden innerhalb der nächsten halben Stunde wieder on sein! Wenn sie dann nicht on sein sollten bitte nochmal lesen"
Quarksum: ^^
Knarfie: blizz-azubi 1:"guck, man kann den server neustarten, wenn man da drauf klickt." blizz-azubi 2 "neustart läuft, ich mach nen Strich in die liste" - so läuft das sicher ;)
Quarksum: jo, hab ich mir auch gedacht^^
Knarfie: "Wir werten die Ergebnisse der Serverneustarts aus" - das war bisher der beste von Blizz
Morgar: für beides , lieber Rohini :-) Passive buffs aka Haste krit und +dmg sowie erfrischung haben für mich den Pala dd ausgemacht. Er ist nicht der beste DD und sehr selten auf platz 1 aber wenn man einen pala mithatte konnte man manche skillungen und klassen mit ihm Kompensieren
Knarfie: oha, 44mb zieht er jetzt runter. da werden sicher rechtschreibfehler behoben !
Ollii: naja da raid abgesagt, werde später nochmal versuchen ins Game zu kommen !! CIAO
Rohini: 18:45 Uhr, wir starten in 15min Server neu, 19:15uhr, Problem noch vorhanden, ich versuchs morgen wieder, keine lust mehr
FURCHTzwerg: Wofür bezahlen wir die Leute eigentlich? Für ein total verbuggtes, süchtig machendes Spiel, was am Abend nie richtig läuft! :-/
Morgar: für beides , lieber Rohini :-) Passive buffs aka Haste krit und +dmg sowie erfrischung haben für mich den Pala dd ausgemacht. Er ist nicht der beste DD und sehr selten auf platz 1 aber wenn man einen pala mithatte konnte man manche skillungen und klassen mit ihm Kompensieren
apfelgripsch: das ne entspannungs pause für uns ambossar suchtis...frostwolf geht problemlos
Catena: jo.. komme nicht rein
Rohini: Morga, bist du zum Buffen da oder zum Dmg machen?
Ollii: Oh mann versuche seid 15 minuten ins Game zu kommen was das denn wieder für ne scheisse !!!
apfelgripsch: ich versteh das prob nicht,andere pala dd's schaffen auch noch 16k dps am boss ohne t10hero ^^
Morgar: Das neue Buff system macht den pala Als dd sinnlos... ich will meine Passiven Raid BUffs wieder haben -_- /heul
Knarfie: aber hauptsache der mdw/klein-sdk "bug" wurde gefixt ;)
Morgar: Kurzum...selbst wen nder Raid heute stattgefunden hätte, wäre er ausgefallen.... Blizzard hat mal wieder neue Praktikanten an die Server gelassen.
apfelgripsch: ja das werk von profis ^^
Knarfie: also dieser 4.0.1er patch toppt ja alles ;)
apfelgripsch: hmm...könnt schwierig werden,wohne in flensburg und ich denke iwi nicht das du hier inner gegend umziehst ^^
Rohini: Nur gut das, das Buffen oder nerfen von Klassen schneller geht als ein Login Problem
salih: kannst mir ja dann beim umzug helfen *FG*
apfelgripsch: wenn ich könnt würd ich die entwickler mal in die seite "buffen" ^^
Rohini: Nur gut das, das Buffen oder nerfen von Klassen schneller geht als ein Login Problem
apfelgripsch: ey das schrecklich hier,wärst nicht soweit weg würd ich dir beim einpacken helfen,im tv läuft auch mal wieder nur schrott ^^ aaahhh ich verfluche euch,ihr "patcher" von wow ^^
salih: apfel und noch ne stunde,.... *duck* mhm dann lass ich lieber die decke einfach draussen ... Karton nummer 31 ist gepackt
apfelgripsch: hmmm....*autmoatischen zudecker rüberreicht zu sali*
Andoxi: an "MEINE" 10ner grp... hatte für heute abend ebefalls nen inv raus gehauen.. sollte alles wieder gehn, bitte um 20 uhr da sein
salih: na toll und wer deckt mich dann zu?
apfelgripsch: ach salih,lediglich matratze und computer darfst nicht einpacken,rest kannst einpacken ;-) *frechgrins*
apfelgripsch: geile aussage beim wow starten...wir arbeiten weiterhin an einer lösung...nächstes update in ungefähr einer stunde... XXD
salih: na toll dann hab ich heute abend ne verpackte wohnung und will n och bis 1.12 hier wohnen...
apfelgripsch: na wenigstens machst du was sinnvolles,ich schau fern und probier alle 5min mich einzuloggen xD
salih: nö.... und das wo mich der doc für heute krank geschrieben hat.. hab nun schon ganz viele umzugskartons gepackt
OmnipotenZ: hmm komm auch net rein... hänge 2min im loadscreen und dann wird irgendwie die verbindung unterbrochen
apfelgripsch: da sie die nachricht beim starten von wow geändert haben,ist jemand online im spiel? ^^
apfelgripsch: ich hab ja keine ahnung davon nen mmo zu hosten,aber es muss echt schwer sein sowas zu patchen...^^
apfelgripsch: hmpf...suchti will spielen -.- ich hasse mittwoch,sagte ich das schon? ^^
salih: einlogen ja - aber danach wars das :-(
Shaemany: nope
Alfeas: könnt ihr euch einlogen? -.-
Thysos: 20.10 - Raid mangels Anmeldungen abgesagt
Ben: BÄM! mal sehen was Blizzard noch so versaut ;)
Grigal: Die war sau imba xD
Torien: nabend , omfg bin seit 2,5 tagen am patch downloaden 70 kbits ^^ naja was ich mal sagen wollten , wo ist den die BABEBOX hin ???? ;-)
Nanyana: dito, siehe forumpost...
salih: dito - bin gerade erst heim, muß auch noch mal weg meine mitfahrer von rigendwo zwischen arbeit und zu hause abholen .. gab stress auf arbeit
Walti: Schaff ich sicher nicht bis 19 Uhr. Download dauert ewig.
Knarfie: server da ? ich glaubs ja nicht ;)
Shaemany: möp download fertig ist des schon bei 120MBit/s ;-)
salih: ohhh ich glaube dann wird das salih es nie schaffen mit ihrer dünnen leitung...
Alfeas: http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/druidtreeoflife.jpg
Aysuna: Bin seit 12 Uhr dabei, bis jetzt arebitet der Updater, die 1,6 kommen dann nochmal, aber bis 16uhr wirds vieleicht was werden
Alfeas: ALso ich bin seit ca 12 fertig, aber haben ja noch bis 4 uhr zeit (Zeitangaben in blizzards zeitdimension)
Knarfie: vor allem, weil der zum Schluß nochmal 1.6GB zieht
Aysuna: Scheint heute doch alles etwas länger zu dauern mit Patch
FURCHTzwerg: Möp!
Alfeas: Alles gute alter mann :o
Hitarus: alles gute ;>
Thorse: Alles Gute Daniel
Cdogma: Herzlichen Glückwunsch! Gesundheit und Glück!
OmnipotenZ: happy birthday :D
salih: alles gute...
Rohini: Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag
Tithania: alles Gute auch von mir!!!!!!
Elaxis: alles Gute :D
Isida: Happy Birthday
Ollii: Alles gute Gute !!!
mudechs: happy birthday daniel!
Knarfie: Und schon wieder ein Geburtstag !
salih: alles gute *FG*
Rock: Herzlichen Glückwunsch laxl
Schnickse: Happy Birthday du Abscheißer :P
Elaxis: pff Martini Riesling kann nichts erschütternalf :P Danke euch allen
Alfeas: Alles gute, sauf nich soviel :P
mudechs: happy birthday martin! enjoy day, it's your day!!
Thysos: Glückwunsch Elaxis
Knarfie: Happy Birthday !!
Ela: alles gute zum geburtstag !!!
Nanyana: happy birthday!
Tithania: alles alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!!!
Walti: bei mir geht sie
Walti: bei mir geht sie
Aysuna: Komm net auf die Seite vom RP, pls mal checken wer kann
Tithania: weeeeebeeeeee
Elaxis: webeeeee
mudechs: reeeeeeee ^^
Schnickse: soooo hier auch nochmal Happy Birthday :D
Cdogma: Happy Birthday!
Ollii: nö abgesagt zu wenige anmeldungen !
FURCHTzwerg: habt Ihr heute keinen Raid?
Andoxi: WER heute abend lust hat Halion 25.. Soll um 19.30 online sein
Aqua: lvl up jetzt schon cata kommt doch erst? xD thx
Ollii: Alles gute Aqua !!!
FURCHTzwerg: Gz zum lvl up!
Nanyana: happy birthday :)
FURCHTzwerg: Möp! Möglicherweise werde ich hier bald wieder öfters möpen...
Appi: Glückwuns und so
Thysos: Glückwunsch Ben
Nanyana: happy birthday :)
Hitarus: Alles gute :)
Knarfie: Happy Birthday ... nein ! ;)
Tithania: Alles gute zum Geburtstag Ben!!!!
Gerecht: Alles gute Beny;)
Fiever: meeeeh! doch erst nach 20:00 Uhr zuhause. :(
Mjjana: Alles Gute
Cdogma: Happy Birthday!!
Rock: Ich hab dich nicht vergessen :) Ich pack die vom gildentreffen bei ela mit bei ok?
FURCHTzwerg: Stefan, ich warte immer noch auf die Photos ;)
FURCHTzwerg: Möp!
Elaxis: alles Gute Tine :)
Ollii: Alles gute Tine!
Ollii: Internet down kann auch nicht schauen ob bestätigt oder nicht vielleicht klappt es noch! Gruß Olli
Andoxi: Die leute wi nicht bestätigt sind bitte 18.45 on sein... Haben 2 slots noch frei.. vll kommt auch noch ein heiler on
Schnickse: Dankeschön :D
Gerecht: Alles gute Tine!
Alfeas: Alles gute winky
Isida: Happy Birthday, Tine
Ela: alles gute zum geburtstag tine feier schön
diabolita: Happy Burzeltag Tine. Lass es dir gut gehen.
Tithania: alles alles Gute zum Geburtstag Kleene
Mjjana: alles Gute
Alfeas: Hmm 23:32 Wollt mich grad anmelden für morgen^^
Rock: Danke euch allen :)
Alfeas: Alles gute euch beiden!
Rohini: Glückwunsch zum Purzeltag
Thysos: Glückwunsch euch beiden
Mjjana: alles Gute euch 2
Cdogma: Alles Liebe und Gute euch beiden!
OmnipotenZ: alles gute ihr beiden
Hitarus: Alles gute² :)
salih: alles gute und gottes fetten segen "cheffe"
Ela: alles gute zum geburtstagihr beiden...
Tithania: auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag für euch!!!!!!
theresa: alles gute
Isida: Happy Birthday euch beiden
diabolita: Alles Gute zum Geburtstag euch beiden.
Knarfie: Heyho Happy Birthday !
Mjjana: Danke
Knarfie: Alles Gute !
Thysos: Glückwunsch
Elaxis: guuden
Tithania: alles Gute auch von mir!
Alfeas: Alles gute
Mjjana: Danke^^
Ela: alles gute
diabolita: Alles Gute zum Burzeltag
Mjjana: Los Leute Meldet euch für die 10er Arthas Hauen gehen hopp :)
Mjjana: Gerade mit Cheff nochmal Geredet geht klar bin da
Mjjana: Ich hänge immernoch auf Arbeit müsst mich wo ersetzten Heute sry
Elaxis: pff du und arbeiten :P
motaa: war die ganze zeit am arbeiten :X
Mjjana: Hey Moota komm ma ts
Mjjana: Hey Moota komm ma ts
Mjjana: Hey Moota komm ma ts
Mjjana: Hey Moota komm ma ts
Kronos: muchas gracias für die Glückwünsche ;)
Thysos: Glückwunsch Kronos
Alfeas: 30 Anmeldungen, gogo 9-10 heiler einpacken und ab zu sindra xD
Alfeas: alles gute^^
Ela: Alles gute!!
Cdogma: Happy Birthday!
Tithania: auch von mir alles gute Kronos!
Knarfie: Happy Birthday !
Ollii: Alles gute Kronos !!!!
Elaxis: habs verpennt mich anzumelden. Bin aber heut abend da
Mjjana: Elaaaaa
Mjjana: Elaaaaa
Zwandra: Omaaaar, ich hab Dich echt vergessen, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :-))
Andoxi: ACHTUNG; Jeder der da ist und heute raiden möchte trotzdem ins ts kommen, da wird weiteres besprochen
Mjjana: LOGIN SERVER bähhhhhhhh
Fiever: login server down. gg Blizz
Mjjana: Morgäääään
Alfeas: Alles ugte nachträglich omar,war leider nich rechtzeitig zuhaus ;)
Elaxis: Omar auch alles Gute von mir
Ollii: Auch von mir alles gute !! Und wer war es,.........der Scheitzer !!
Nanyana: happy birthday, alter schweizer :)
Thysos: Glückwunsch Omar auch von mir
Rock: herzlichen glückwunsch omar
Tithania: natürlich auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag Omar!!!!!!!!!!!
salih: alles gute zum purzeltag
Quarksum: alles gute!
Isida: Alles Gute, Omar
Knarfie: Geburtstags-Gruezi in die Schweiz !!
Ela: alles gute omar
Cadriel: Alles Gute Omni
Fiever: Heute 21, Morgen Vegas... Pass auf Dich auf! Happy b-day, mate :)
Alfeas: Alles gute omni, verzock nich alles :P
Hitarus: alles gute omni
Rock: Herzlichen Glückwunsch, alte Dmg-Sau :)
Tithania: Alles alles gute zum Geburtstag Omni!!!!!
Thysos: Glückwunsch Omni
Gerecht: Omni Happy B day ;)
salih: omni alles gute...
Quarksum: hau rein
Elaxis: alles Gute, auch im Ausland ^^
Knarfie: Happy Birthday !! Feier schön in Vegas !
Nanyana: happy birthday :)
Ela: alles gute omni...
Ollii: Ohh ja das wäre ne geile Sache !!!!
Rock: egal, gebirgsbach ftw xD
Schnickse: nein das wasser war nicht kalt^^
Ollii: Sicher Remake, aber in der Schweitz !! Hoffe die haben ein schwimmbad, oder Stefan ?? gg !!
FURCHTzwerg: bin dabei :D
Rock: Danke allen, für ein geiles We. Vote 4 Remake Sommer 2011
Rock: 23:55 Cheffe total verschwitzt vom Konzert und poison äh hundemüde wieder in der Heimat ( A3 suckt...)
Tithania: so die ersten Fotos sind im Forum
Ollii: 2030 Olli auch daheim !! Danke leute war sehr geil !!
Tithania: ich kuck mir grad die Fotos an!
Benowar: bin jetzt auch daheim.olli braucht wohl noch paar minuten^^
Ollii: Wir sind in immer noch unterwegs! Stau ohne Ende! Bis später!
Ela: Alfi oder Elaxis ^^denke ich mal
Quarksum: ^^ wen meinstn du?
Jagga: Unser heutiger Gruß geht an den Fischflüsterer^^
Andoxi: 16.30uhr -> Daheim
Ela: 17:22 ---> mit aufräumen fertig :)
Quarksum: so 15:30^^
salih: 15:10 uhr --> Salih@home
Elaxis: ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit
Alfeas: omgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomg bin icha ufgeregt :D
Schnickse: Salih mach mal dein Handy an *g*
Gerecht: Huhu,Ich bin 15 bis 20 später da sitze in der bahn und die hatt verspätzung!!!
Schnickse: ich schick dir mal ne pm bleib on^^
Schnickse: ela
FURCHTzwerg: und gz zum Level-Up, Appi (:
FURCHTzwerg: FURCHTzwerg was here!
Elaxis: Appi alles gute und so :P
Rohini: GZ Appi und sauf net so viel^^
Thysos: Glückwunsch Appi
Tithania: Auch von mir alles Gute Appi und Prost!!!!!!
Alfeas: bin heut abend da
Alfeas: Alles gute appi^^
diabolita: Alles gute zum b-Day appi
motaa: fahre verspätet nach Köln, kann daher etwas später heut abend werden
Ollii: Alles gute Appi !!!!!
Nanyana: happy birthday :)
Ela: alles gute appi
Knarfie: Heyho, wenn Du das hier lesen kannst, hats nicht richtig gedreht. ;) Happy Birthday !!!
Hitarus: alles gute :D haha sitzt die mischung schon ;) ^^
Appi: Danköööö, mann bin ich wieder voll^^
Isida: Alles Gute, Appi
Shaemany: happy b-day
Ollii: Auch von mir alles Gute !!
Cdogma: Happy Birthday Fiever und einen schönnen Tag.
Hitarus: alles gute
Fiever: Daaanke :)
Quarksum: allet jute
Isida: Alles Gute zum Geburtstag Fiever
Thysos: Glückwunsch Fiever
Alfeas: Alles gute ^^
Tithania: auch von mir alles Gute!
Nanyana: happy birthday :)
Elaxis: und der nächste: alles Gute zum Geburtstag^^
Ela: alles gute :) das hört ja garnimmer auf ^^
Knarfie: Und nochmal Happy Birthday !!
Ollii: Allea gute Shaemany !!!!
Shaemany: danke allen für die glückwünsche
Thysos: Glückwunsch auch von mir
Isida: Happy Birthday Shamany
Knarfie: Happy Birthday !
Tithania: Alles gute zum Geburtstag!
Cdogma: Alles Gute Shaemany!!
Ela: alles gute
Elaxis: noobi alles gute und so :P
Appi: Alles Gute
Alfeas: happy birthday, jetzt kommt die flaute!^^
Quarksum: alles gute^^
Ollii: Alles Gute !
Zwandra: Herzlichen Glückwunsch, Quarki :-))
Isida: Happy Birthday Quarki
diabolita: hey terrorgnom, alles Gute zum Burzeltag.
Tithania: alles Gute auch von mir!
Quarksum: jo, hab blizz extra gesat sie sollen doch heut ihre Server mal länger warten^^ thx und so,
Ela: alles gute :)
Benowar: herzlichen und so auch von mir^^
Elaxis: alles jute an den Terrorgnom
salih: herzlichen Purzeltag... *FG*
theresa: alles gute keksdose
Hitarus: alles gute :>
Knarfie: Yea, der Gnom wird nen Pixel größer !! Happy Birthday !!
Thysos: Glückwunsch zum 45ten Quarkie
Cdogma: Alles liebe und gute zum Geburtstag Quarki!
Cdogma: Thorse naträglich alles Gute!!
Alfeas: Alles gute quarki^^ wenigstens hat blizz sicher gesteltl dass du feiern kannst :P
Nanyana: happy birthday, quarkie :)
Rohini: GZ zum Purzeltag Quarkie
Elaxis: möööp
Elaxis: das mach ich schon selbst ^^
Thorse: Danke, Danke, Danke! ich trink einen auf euch mit!
Ollii: Alles gute !! Feier schön !
Thysos: Glückwunsch Thorse
Nanyana: happy birthday, thomas :)
Alfeas: Alles gute thomas
Knarfie: Alles Gute !!
Ela: von mir hier auch nochmal alles gute :)
Tithania: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Thomas!
Shaemany: ALLES GUTE ZUM B-DAY
salih: alles gute
Isida: alles Gute Thomas
Elaxis: alles gute thomas
theresa: haben die login server probleme ?
Fiever: definitiv erst 20:20 Uhr :S
Quarksum: sry, mir is gestern was wichtiges zwischengekommen
Tithania: ich komm ca 30 Minuten später, bin noch bei meinen Eltern fahr aber gleich los!
Thysos: Glückwunsch auch von mir
Rohini: Alles Gute zum Purzeltag
Elaxis: dann mal alles Gute
Nanyana: happy birthday
Alfeas: alles gute einslive ;)
Ela: alles gute
apfelgripsch: Herzlichen Glückwunsch :-)
Isida: Alles Gute, Einslive
Knarfie: Happy Birthday !!
Fiever: Wird bei mir doch eher 20:15 Uhr...
Gerecht: ich bin leider 15 bis 20 später beim raid
motaa: kann sein, dass ich 15mins spaeter komme wegen Arbeit, versuchs aber pünktlich
Shaemany: wird 10 min später muss nochmal dringend weg
theresa: verspäte mich auf unbestimmte zeit
Alfeas: omg omg omg ich komm n ich auf die server ._.
Alfeas: moin
FURCHTzwerg: Möp!
Alfeas: Raid heut wird abgesagt - wegen Quarki
Walti: Ich werds heute abend vermutlich nicht schaffen. Muß nach München.
Alfeas: Bin heute abend da falls jemand ausfällt
Fiever: ein AL krank = ich komme erst gegen 20:15 Uhr online...
Walti: Bin heute beim 10er Raid dabei
Thysos: RP geht wieder wies aussieht
salih: hab mal ne anfrage bei playerhost gestellt wegen unserem Raidplaner... mal sehen was die sagen
Thysos: Der Raid am Mittwoch ist abgesagt
Gerecht: huhu,der raidplaner ist down,wolte mich für morgen abmelden.Muss natürlich sehen wie Deutschland spielt sonst hab ich einen Germane der mich jagt^^
Malua: sry vergessen melde mich für mittwoch ab ^^
Malua: ich melde mich mal hier ab sry aber der RP geht ned :(
salih: ka was ist, kann mich bei playerhost noch nit mal auf meinen Acc da anmelden..
animaniac: Could not connect to the database. Komme nicht Drauf..
Elaxis: RP geht wieder
Thysos: RP down, es sind alle Leute bestätigt, die sich angemeldet haben + Ulbat, Zwandra, Boindil
Catena: ich komm nicht auf den Raidplaner...das heißt ich kann mich nicht ab/anmelden -.-
Nanyana: danke euch allen für die lieben glückwünsche :)
mudechs: dereeeee^^
FURCHTzwerg: Moinsen Mudechs!
Ollii: Alles gute auch von mir !!!!
Schnickse: happy birthday mamadin =)
Tithania: auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag Nany!
salih: alles liebe und gute zum burtzeltag , bis gleich *freu mich schon*
Gerecht: Glükwunsch nany;)
diabolita: Alles Gute zum Burzeltag Mamadin
Alfeas: Alles gute nany :)
Thysos: Glückwunsch Nany
Thysos: Glückwunsch Nany
Isida: alles Gute zum Geburtstag, Nany
Fiever: Naaaany! Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir.
motaa: allet jute Nany :)
Cdogma: Happy Birthday liebe Nany!
Ela: alles alles liebe und gute zum geburtstag nany
Quarksum: ales gute
Aqua: da schaut man hier mal wieder vorbei und muss das lesen ^^ alles gute nany
Elaxis: Alles Gute Nany
Shaemany: bö ist des heiß hier da schläft man ja gleich ein das kann nen raid heute werden OO
Alfeas: bin morgen da
Mallori: Ich hab nen Kleinen Schniedelwuz!!
Ulbat: hm, wenig Hoffnung macht mir ja, dass die Webseiten von Blizz auch unten sind :(^^
Elaxis: zu Dennis sag ich jetzt mal ni
Shaemany: kommt ihr ins spiel rein???
Knarfie: Oha, "Login-Server nur mit eingeschränkter Funktionalität". Das erklärt natürlich alles. ;)
Shaemany: kommt ihr ins spiel rein???
Mallori: Blitsch platsch blumbddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddBlitsch platsch blumbddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddBlitsch platsch blumbddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddBlitsch platsch blumbddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddBlitsch platsch blumbddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddBlitsch platsch blumbddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddBlitsch platsch blumbddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddBlitsch platsch blumbddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddBlitsch platsch blumbddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddBlitsch platsch blumbddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddBlitsch platsch blumbddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddBlitsch platsch blumbddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddBlitsch platsch blumbddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddBlitsch platsch blumbddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddBlitsch platsch blumbddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddBlitsch platsch blumbddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddddddddddddddddd
Mallori: TRALALALALALALALALALALALALALALALALAL
Knarfie: Jetzt hat sicher der Info-Aktualisierungs Azubi Feierabend. Daher bleibts bei 18Uhr und wird nicht mehr aktualisiert. ;)
Catena: die seite von blizz ist schon lange tot
Knarfie: man könnte echt meinen, es wäre der erste Patch, den die je eingespielt haben. ;)
Ulbat: hm, wenig Hoffnung macht mir ja, dass die Webseiten von Blizz auch unten sind :(^^
Catena: ich will aber raiden..^^
Thysos: 30.6 RAID ABGESAGT
Elaxis: SPAM SPAM
Quarksum: gimp^^
Catena: lol sry nochmal^^
Catena: sry für doppelt
Catena: sry für doppelt
Catena: wir haben schon 41 min nach
Catena: wir haben schon 41 min nach
Zwandra: Ich auch nicht, aber wenn da steht bis 18:00 Uhr, kommt frühestens um 19:00 Uhr, dass die Wartung bis 20:00 Uhr dauert^^
Catena: baorr da steht das die Wartungsarbeiten bis 18:00 andauern
Knarfie: Kann sich eigentlich irgendeiner einloggen ?
Catena: ich komm nicht rein -.-
Catena: ich komm nicht rein -.-
Elaxis:
Knarfie: Kann sich eigentlich irgendeiner einloggen ?
apfelgripsch: bis bald :-)
Schnickse: bin dann mal weg jetzt wo die server da sind machts gut^^
apfelgripsch: na ich wollt schon sagen *g*
Schnickse: doch die gibt es hab sie doch erst beide gesehen =) barbies traumland gibt es auch in wirklichkeit!
apfelgripsch: du redest den leuten bestimmt auch ein,das es den osterhasen und weihnachtsmann in wirklichkeit garnicht gäbe oder?
Schnickse: nur weil ich ehrlich bin mach ich deine träume kaputt naja mir egal ich mach sehr gerne weiter ;P
apfelgripsch: ey,mach meine träume und hoffnungen nicht kaputt du traumzerstörerin du :P
Schnickse: ambossar ist nie nie nie einer der ersten server die on kommen wird auch niemals ausnahmen geben^^
apfelgripsch: die ersten server gehen grad on,ambossar ist aber noch nicht bei
apfelgripsch: hmm...ja hab mich vorhin verrechnet,dachte du wärst noch nen küken schnickse ^^ naja,bist ja auch *g*
Schnickse: ich hab keine langeweile nur ne pause vom ganzen packen muss ja heute schon zum teil umziehen^^
Schnickse: naja ich weiß das er beim gildentreffen erst um die 18 war also aufjedenfall jünger als ich oder war er noch 17?
Elaxis: laut forumkalender ist alfi 10 xD
Elaxis: ihr habt auch alle langeweile wah
Alfeas: öhm no comment xD
apfelgripsch: hehe xD
Schnickse: alfi wie alt bist du?^^
apfelgripsch: bist du nicht der jüngere part bei euch beiden schnickse? ^^
Schnickse: alfi ich will ein kind von dir *g* ah ne bist ja zu jung sry dann lieber doch net ;P
Alfeas: Öh jo never play on patchday und so^^
Shaemany: hmmm bis 18 uhr off also sollte der server 18 uhr noch net on sein und es dauert bis 20 uhr werd ich heute net da sein zum raid meld mich dann hiermit ab sofern es 18 uhr net funzt
apfelgripsch: bei hordeguides ist auch schon ein netter guide,für die leute die kein video gucken mögen
Thromp: guide vom ptr
Thromp: http://www.youtube.com/watch?v=Vuf77RK2hnE&feature=related
apfelgripsch: world first 10er hc
apfelgripsch: http://www.youtube.com/watch?v=gDYgVxybqME&feature=player_embedded
apfelgripsch: jip :-P
Quarksum: suchti^^
apfelgripsch: need wow,hab langeweile und im tv läuft nur schrott xD
apfelgripsch: boah.kack verlängerung bei den wartungsarbeiten...
Elaxis: die konnten ja auch tryen
OmnipotenZ: hmmm aversio haben lich king hero im 10er down
salih: Danke euch allen für die Glückwünsche, die ich von euch bekommen habe...
Ollii: Auch von mir Alles Gute !!!
Nanyana: happy burzeltag :)
Alfeas: alles gute salih ;)
diabolita: happy b-day salih
Thysos: Glückwunsch Sali
Knarfie: Happy Birthday !!
Isida: alles Gute zum Geburtstag
Tithania: Alles Alles Gute zum Geburtstag salih!!!!!!!
Mesady: Alles Liebe und Gute Sali ;)
Ela: alles gute
Schnickse: happy birthday =)
Quarksum: wohnst du in der nähe von Elaxis?^^
Rohini: Update. Internet immer noch nicht vorhanden, Abmeldung im RP aber vorhanden. Happy Purzeltag und GZ zu Kills die ich verpasst habe und die ihr noch habt in der Zeit wo ich Off bin; Rohini
Jagga: Allet juuuuuuuteeeeeeeeee !!!
Isida: Na dann mal alles Gute euch beiden, wenn ihr das noch lesen solltet
Elaxis: hmm lass nur das kenn ich -.-
Rohini: Heyho, Falle noch länger aus wegen fehlenden Internet, hoffe nen Offi liest das, Rohini
Catena: danke an alle...jetzt wird erstmal ein neuer rechner gekauft^^
Elaxis: alles gute+
Ela: alles gute
Alfeas: Alles gute
Knarfie: Auch von mir Glückwunsch !!
Thysos: Glückwunsch Catena
Isida: Alles Gute, Catena
Allie: Vielen dank an alle die mir gratulliert haben
Elaxis: das beste spiel dieser wm bisher :P
Ollii: Na das war das beste spiel bei dieser WM!!! Respect !!!!
Thorse: Alles Gute ihr beiden!
Nanyana: happy birthday :)
Mesady: Alles Gute ihr zwei lasst euch schön beschenken und feiert schön ;)
Cadriel: Alles Gute ihr Beiden. Mo's erster geburtstag nach WoW :P Glückwunsch
Quarksum: alles gute euch!!
OmnipotenZ: alles gute ihr beiden
Andoxi: alles gute roflkopter und kifferbaum^^
Isida: Alles Gute zum Geburtstag euch beiden
Alfeas: Computer und andere sachen über 200€ :)
Jagga: Auch von mir alles gute. Endlich darf jemand alleine seine Computer einkaufen gehen :-))
Tithania: alles gute zum Geburtstag ihr zwei!!!!!!!!
Thysos: Glückwunsch euch beiden
Elaxis: na denn ihr beiden alles Gute
Ela: alles gute ihr beiden feiert schön:)
Knarfie: Und wieder ein Doppeltes Happy Birthday von mir !
Shaemany: happy b-day
Ollii: alles gut Ihr Beiden !!!!
Alfeas: Alles gute Mo and happy birthday to me :D
Alfeas: bin heut pünktlich da
motaa: schwing
Shaemany: so endlich wieder zu hause
Elaxis: hi ela ^^
Elaxis: hi ela ^^
Rohini: 20% mehr life, heal und schaden oder so war es
Allie: achso der Buff macht es so einfach...
Alfeas: 20% regelt
Allie: na die Hardmodes scheinen ihren namen ja nciht gerecht zu werden. 1 ID nach dem Lichking kill schon 7. Trotzdem GZ
Isida: Leider keine Ahnung wann das wieder läuft
Isida: hi leute, ich habein kleines Problem. Unser Internet ist komplett ausgefallen.
Elaxis: Ja klaro
Knarfie: Na von mir aus gesehen. Georgenthal ist doch bei Gotha, oder ?
Elaxis: wie wat wo wer Sichtlinie :P klar Ziel her ^^
Knarfie: Georgenthal ? Das ja fast Sichtlinie. Soll ich meine WLAN-Pringles-Dosen-Antenne rausholen ?! ;)
Elaxis: such mal nach Georgenthal ^^. Ne das Prob ist (das könnte bissl platz brauchen jetzt) ich hab mich bei Congstar angemeldet gehabt so nun konnte ich am anschlusstermin net daheim sein. So jetzt hatte ich dort angerufen und mir nen neuen Termin geben lassen (2 mal wo beides mal kein Techniker kam) so nun muss ich auf nen anderen Anbieter warten. Mal sehen ob das jetzt klappt. Ich nenn auch keine Termine mehr weil wenn das jetzt auch net klappt lauf ich glaub ich amok
Jagga: sers LAXLLLLL. Bist du in afrikanischen Busch gezogen dass es so schwer ist nen I-net Betreiber zu finden?^^
Elaxis: moinse. Arbeit kann so chillig sein:P
diabolita: grüße laxl
Nanyana: huhu dia, treffen ingame?
Alfeas: sry bin heut abend nich da, is was dazwishcne gekommen
Rohini: GZ euch zu Algalon Kill
Alfeas: bin heute da
Alfeas: Alles gute dem priester und dem ex priester
OmnipotenZ: happy birthday euch beiden
Knarfie: Denn mal doppel Happy Birthday !
Shaemany: happy b-day
Tithania: alles gute zum Geburtstag euch beiden!!!!!!!
Nanyana: happy birthday
Andoxi: danke auch dir alles gute isi
Thysos: Na GZ ihr beiden
Isida: Alles Gute, Dennis
Rohini: Happy Purzeltag euch, feiert schön
Rohini: Gibs für den 12.05.2010 keine Dkp?
Mesady: Danke euch :)
Thysos: Alles Gute Alex
Rohini: Happy Purzeltag, feier schön und lass dich gut beschenken
Isida: allles Gute Mesy
Ela: alles gute
Alfeas: Alles gute mesy ;)
Rohini: kann mal jemand im Realm Forum den Rcruit-post Aktualliesieren
Appi: na gz alfi
Quarksum: ^^
Alfeas: wuhu neuer pc is da^^
Ben: gib mal ts-ip bitte..
Alfeas: -o^^
Alfeas: spam net beno
Alfeas: jo?
Ben: Alfi ?
Ben: Alfi ?
Alfeas: sagt man da oben nich eher "moin" ?
FURCHTzwerg: Gudn Tach!
Isida: Sitz noch im zug, werd aber rechtzeitig zum raid da sein
Thromp: hat sich erledigt
Thromp: Könnt ihr meinen hunter bitte mal von "auf Eis" wieder auf Knappe setzen?
Quarksum:
Alfeas: huhu, hör ma auf hier rumzuspammen man :D
Quarksum: moin alfi^^
Quarksum: moin alfi^^
Isida: weeebeeee
Tithania: reeeeeeeeee
Thromp: moin moin, bitte mal die Neuregistrierung im raidplaner abließen^^, dankö
Thromp: moin moin, bitte mal die Neuregistrierung im raidplaner abließen^^, dankö
Jagga: Hihoooo OMAAAAR ^^
Allie: es ist ganz shcön ruhig im Forum geworden oder?
Mesady: Zwecks i-net aufall müssen sich Adero und ich uns für heute abemelden, sry
Shaemany: hullu
Alfeas: Öhm warum bin ich für heute bestätigt? War ich angemeldet? Wenn ja muss ich mich entschuldigen, meine grafikkarte spinnt immer noch und jetzt bin ich wieder so weit wie am anfang, ich meld mich nochmal
Grigal: -h -.-
Grigal: Genau ... und dabei andauernd *Bubble+Ruhestein* geschriehen =D
Alfeas: Wenn ihr morgen in der Zeitung +ber nen Jungen lest der seinen PC ausm fenster geworfen hat war ich es....
Thysos: what happens in Vegas, stays in Vegas ;)
Tithania: allesGute auch von mir zum Geburtstag und viele Grüße aus Las Vegas an euch alle!
Thysos: geht wieder
OmnipotenZ: hmmm ambossar down oder liegts wieder am login server?
OmnipotenZ: joa alles gute knarfie
Knarfie: Vielen Dank Euch ! Und nein, nicht 60 ;)
Rohini: 60? Happy Purzeltag egal welches Jahrhundert xD
Thysos: Gz Knarfie zur runden 60
Nanyana: happy birthday, knarf :)
salih: alles gute zum purzeltag
Cdogma: Wünsch dir alles Gute und einen schönen Tag!
Ela: alles gute :)
Aqua: alles gute frÄnk
Mesady: Alles Liebe und Gute Knarfie ;)
Shaemany: happy b-day
Thorse: Das findet nur den Weh nach oben nicht^^
Cadriel: thomas mach mal...faule sau! ich hab doch keine ahnung, was ich bei den news schreiben soll zu dem boss :P
Thysos: Aqua bist du da heute Abend?
Allie: ich nehmme die screenshots vom Kill bald wieder aus meiner Gallerie, wenn ihr sie nicht wollt!!!
Nanyana: och hase, nicht beleidigt sein ;)
Thorse: dann halt nicht
Nanyana: du kannst doch nicht in aller öffentlichkeit hasi zu mir sagen ;)
Allie: Habe noch Bilder in meiner Gallerie vom Kill der Königin
Quarksum: HAHA
Thysos: *verdammt* ;)
Knarfie: damit sind dann sicher Deine DKP aufgebraucht ;)
Thysos: ich kauf ein ü und 2 ö`s....
Thorse: ne die ascii-codes gegoogelt xD
Knarfie: Sicher bei eBay.jp ne deutsche Tastatur gekauft !
Alfeas: ßäüö^^
OmnipotenZ: ä auch nicht nehm ich mal an :P
Thysos: Ja, ja, die haben kein ü und ö ;)
Alfeas: schoene gruese aus japan xD
pako: api bist du da
Grigal: Weil er es kann !
Allie: warum schribt immer wer mit meinem namen...
Allie: MÖPMÖP!
Fiever: Möp? MÖÖÖÖP!
Quarksum: möp
FURCHTzwerg: Möp!
Allie: Ich würde heute abend auch gerne passen falls genug Leute/Heiler online sind. Komme sonst aber natürlich mit!
Allie: sagt mal ist wow-europe bei euch auch down? also in letzter zeit so eigentlich immer?
Jagga: An die 10er Heute abend. Bin doch da !!! Termin ausgefallen.
Allie: Gratulation an Omni zu dem Erfolg:"Weit über 9000!"
Cadriel: wenn auch spät, aber alles gute ihr zwei lieben
Benowar: alles gute euch beiden^^
Schnickse: happy birthday =)
Ollii: Alles gute euch beiden !!!
Thysos: Gratulation auch von mir
Thysos: Gratulation auch von mir
Tithania: vielen lieben Dank an euch alle!
Grigal: Glückwunsch Sonny und illu !!!
Mesady: Alles Gute ihr zwei, feiert schön :)
Cdogma: Alles Gute euch beiden und ich hoffe ihr feiert schön! :-)
Aqua: jetzt muss ich auch noch zweien an einem tag gratulieren nene xD alles gute ihr 2
Nanyana: happy birthday :)
Ela: alles gute ihr beiden
Knarfie: Dem schließ ich mich an und leg noch ein doppeltes Happy Birthday oben drauf ! ;)
Mesady: Glückwunsch an die Königsmörder :) echt nice
Alfeas: Alles gute an die Geburtstagskinder :D
Mightymatzu: Arthas down yeaha!!
Allie: ne im erst, die abmeldungen habe ich gemacht als ich ncoh ncihts vom Beta Key wusste. Darum ärgert mcih der Wii abend huete auch ehr ^^. Aber gestern die Versammlung habe ich geschmissen ;P
Aqua: mo cool beliben wir wissen alle das du keinen wiiabend machst wie im raidplaner steht.... sc 2 so schauts aus erwischt ^^
Allie: Aber StarCraft!!
Thysos: Mo, nicht jeden interessiert Hello Kitty online...
Valy: schön mo!...und?
Quarksum: mhh ,wayne,...
Allie: IHR HABT KEIN BETA KEY!!! Aber ich ;P
Allie: scheiss RL, heute hat keiner Zeit wo kein Raid ist und morgen und Do wollen alle was mit mir machen -.-
Cadriel: was los?
Thorse: CADI!!
Allie: Langweilig!
Ela: so und nochmal danke :)
Alfeas: Alles gute ;)
Ollii: Alles gute Ela !!!!
OmnipotenZ: alles gute ela :D
Valy: ambossar is down? O_o
Valy: alles gute ela ;D
Ela: so und damit hier alle gleich behandelt werden alles gute adero:)
Ela: danke euch allen :)
Thorse: Alles Gute Elahasi
Thysos: Glückwunsch auch von mir
Quarksum: alles gute
pako: ja ela mausi alles gute ne und so
diabolita: Alles Gute zum Burzeltag Ela.
Nanyana: happy birthday, ela :)
salih: alles gute *FG*
Schnickse: Happy Birthday ela mausi =) feier schön und genieß den tag
Mesady: Happy Birthday Ela :)
Jagga: ELAAAAAAAAA..... alles gute zum Geburtstag !!!
Rohini: Happy Birthday
Tithania: alles alles Liebe zum Geburtstag Ela!!!!!!!!!!!
FURCHTzwerg: Mo, Du hast doch keine Ahnung! Ich muss Ollii recht geben. Der Großmeister hat gesprochen :D
Allie: Ingi ist schon cool, zwerg sowieso, aber HUNTER?!
Ollii: Zwerg, Hunter und Ingi, das höchste was ein WoW Spieler je erreichen kann. !!!
Jagga: hmmm ..... kp valy. Soll ich dich für die Raidwoche anmelden?
Valy: ähm...kann mir wer sagen warum ich mich nicht ins dkp-system einloggen kann? (ja name&passwort sind richtig) o_O
Alfeas: ach da melden sich die ganezn zwerghunter wieder...^^
FURCHTzwerg: möp!
Ollii: Hallo ! Na alles klar bei euch !
Thysos: Herzlichen Glückwunsch
Valy: alles gute zum B-day ;D
Cdogma: Alles Gute zum Geburtstag!
theresa: vielen dank, so der alte mann geht nu mittagschäfchen machen
Isida: von mir auch noch alles gute zum Geburtstag
theresa: vielen dank, so der alte mann geht nu mittagschäfchen machen
theresa: vielen dank, so der alte mann geht nu mittagschäfchen machen
Ela: hier auch nochmal alles gute
Knarfie: Alles Gute auch von mir !
mudechs: alles gute zum purzeltach stefan! :-)
Nanyana: happy birthday
Tithania: Alles Gute zum Geburtstag
Allie: damit haben wir unsern Platz 6 auf dem Server erneut verteitigt! 3 beste Allygilde kann sich sehen lassen!
Allie: Ich sehe ihr hattet erfolg, ich gratulliere euch allen. Bin aber auch traurig das ich nicht dabei war...
Mesady: Alles Gute zum Geburtstag Stefan ;) na dann feier mal schön :P
Rohini: Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag Theresa
mudechs: danke mo!
Allie: Ich wünsche euch viel erfolg heute abend!
Allie: hänge im patch bin gleich da, TS ist ja noch down
FURCHTzwerg: Muuuuuuuuuuhdechs!! :D
Rohini: TS immernoch down!
Aqua: scheint so
Tithania: TS down?
diabolita: hi Olli altes Haus, geht und selber?
Ollii: Hallo RT ! Wie geht es euch denn !!!
Grigal: Jaa stimmt, ich hatte es zu schnell überflogen sry :-D
Alfeas: öh da steht NANYANA nich NAVINA :O
Grigal: Hey guuden Franziiiiii :-) Schön dich mal wieder zu lesen =D
Nanyana: happy birthday (falls du mal hier bist ;) )
Thorse: need mal schnell die ts ip
Allie: nichts neues, aber von den letzten beiden firstkills fehlt ja ncoh die News. Ich finde auf den Prof kann man sich auch nen bischen was einbilden ^^
mudechs: was habt ihr alles gelegt gestern?
Allie: LANGWEILIG!!!
Allie: mach mal ne News mit Prof und der Drachendame!
mudechs: moin moin :-)
Allie: Ach in meinem Wohnzimmer hätte es auch kein 42 Zoll Fernseher sein müssen, aber sit geil!!!
Knarfie: 23", allerdings hätte für meinen Schreibtisch wohl auch 21" gereicht ;)
Allie: na GZ, 23Zoll oder 21Zoll?
Knarfie: Yea, ab heut in 16:9 !
Alfeas: Ach was kribbeln.. hat wer ne gamecard rumliegen die er nich brauch? :D
Allie: Heute ist Mittwoche! Ich Gratulliere Thysos, Bushi und Jagga zu ihrem Sieg und wünsche euch viel erfolg mit den neuen Aufgaben!
Jagga: Gibs zu Alfi .... Dir brennt es doch wieder unter den Fingern^^ Bis morgen ... vllt^^^
Alfeas: morgen is es so weit.. :O vllt^^
Knarfie: Happy Birthday !
Valy: alles Gute :-D
Thysos: Glückwunsch Gaia
Ela: alles gute
Alfeas: Alles gute anna, falls du das hier überhaupt siehst :/
Nanyana: happy birthday :)
salih: alles gute zum B-Day
Rohini: Alles Gute auch von mir, feier schön!
Tithania: alles gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!
Valy: gefrorene kugeln oder was? hab nämlich noch 2/3 stacks auffer bank :P
Allie: du sau!!!
OmnipotenZ: bis vorgestern kostete eine kugel noch ca. 6-7g bis ich halt das ah leergekauft habe xD
Thorse: Die Wahl wir eine Woche laufen
Allie: Die Wahl hatte jetzt 5 Tage zeit und ist so eindeutig das ich dafür währe es offiziel zu machen, also wie siehts aus?
Allie: Was ist denn eine frostkugel im Ah wert?
Schnickse: ok sie habens wohl korrigiert wird wohl ne gefrorene kugel kosten ..
Schnickse: man kann frostlotus wohl bald für 3g 20 kaufen steht so zumindest auf mmo champion
Knarfie: Warum gehen DSL Router immer genau am WE kaputt ?! Aber man hat ja Ersatz herumkullern. ;)
Thorse: GZ zum Prof Firstkill!!
OmnipotenZ: hmmm trotzdem ist der preis in den letzten tagen um 50% oder s gestiegen auf fast 100g
mudechs: geil mo! jetzt geh ich wieder farmen ...
Allie: ENDLICH!!! Droprate von frostlotus wurde um 50% erhöt!!!!
Allie: wo bleibt eigentlich unser IMBA Drachen-healencounter "kill" ^^
Walti: Kann jeder sagen.
Thysos: Sorry wegen gestern, konnte nicht mehr Bescheid sagen das ich nicht kann
Alfeas: Alles gute Matze
Rohini: Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag Dia/Jocy
Aqua: alles gute
Schnickse: happy birthday
diabolita: Danke für die Glückwünsche^^
Knarfie: Heyho Happy Birthday !
Ela: alles gute dia
Tithania: alles Gute Matze!!!!
mudechs: alles gute zum geburtstag matze!!
Ocura: alles gute matze
Elaxis: alles gute auch von mir
diabolita: Danke euch^^
Quarksum: hau rein , und so^^
Walti: Alles Gute Matze auch von mir.
Thysos: Gratulation Matze :)
salih: alle jute zum B-Day fühl dich dolle geknuddelt
Shaemany: happy b-day
Mesady: Hey Matze alte Socke, alles Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern ;P
Nanyana: happy birthday, dia :)
Quarksum: alles gute^^
Purity: hey rohini alles gute!
Rohini: Vielen dank an alle die mir Gratuliert haben und es noch machen.
Allie: Das wäre ja auch schlimm, dann wäre ich ja nicht mehr besser wie ihr
Ela: mo es ist nicht jeder wie du :)
Allie: @ Knarfi, ich finde das eh albern und unpersöhnlich, also amch es so wie ich und lass es einfach
Ela: alles gute
Nanyana: happy birthday :)
Knarfie: So langsam sollte ich mir nen Birthday Makro zulegen. ;) Alles Gute Rohini !
Allie: 22 Leute nur, aber immerhin ist der Eiswächter drin, hoffe wir haben TW
mudechs: happy birthday du alte hexe! xD
diabolita: alles Gute zum B-Day
salih: alles jute zum Purzeltag *FG* lass es dir gut gehen
Valy: alles Gute zum Geburtstag, feier schön ;D
Thysos: und mal wieder, Glückwunsch Rohini
Cdogma: Ich danke allen Gratulanten und gratuliere dir Rohini zum Geburtstag ;-) Alles Liebe, Glück und Gesundheit!
Mesady: Alles alles Gute zum Geburtstag Rohini :) Lass dich schön feiern.
Ela: alles gute
Valy: alles Gute ;D
Rohini: Happy Birthday
OmnipotenZ: hmm lol in den patchnotes: "Die Brühschlammer sind tief in sich gegangen (kein schöner anblick),...) xD
Knarfie: Und wieder ein Happy Birthday ! ;)
Allie: nerver play on a Patchday?! bin ja mal gespannt
Allie: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schlachtzugsassistenten keinen Bereitschaftscheck durchführen konnten.
Gerecht: Happy B-day
Thysos: Upps, nicht Ocura, sondern Meta ;)
Thysos: Gratulation Ocura
Nanyana: happy birthday :)
Shaemany: happy b-day
Tithania: alles gute zum Geburtstag
salih: alles liebe und gute zum Purtzeltag
diabolita: Alles Gute zum B-DAy Meta
Mesady: Hi Meta, ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag :)
Thysos: 20:02 Uhr, neuer PC ist da, aber kann mich nicht anmelden, kann das bitte wer für morgen machen.
Cadriel: das wird mit sicherheit kein hack gewesen sein :P
Isida: lol Mo, andere kriegen ihren wow-account gehackt, bei dir hacken sie den account von der gilden-hp
Allie: dieses laber laber habe ich nciht geschrieben....
Allie: ähm, wer schriebt da mit meinem account?
Allie: laber laber
Allie: Hi Omar
mudechs: moin moin
Allie: nichts los auf der website...
Adero: möp
Adero: läge es im Bereich des Möglichen die Bestätigungen für heute abend zu machen zwecks Planung?
Walti: lol
Thorse: xD
Anjanka: Wenn du mich meinst .... ICH BIN FRANKE!
Kisha: Hey hey, hab gehört der Bayrische Schamane ist wieder da^^ WB und ich freu mich das du wieder da bis
Thysos: nerft Modermiene! :-P
Valy: alles gute zum B-day :)
Thysos: Glückwunsch Ocura
Ocura: Vielen Dank für die Glückwünsche
Tithania: alles Gute auch von mir Stefa,n, feier schön!
Ela: huhu alles gute
Knarfie: Happy Birthday auch von mir !
mudechs: hey stefan. alles liebe und gute zu deinem purzelday. geniesse es - es ist DEIN tag! :-)
Allie: bäm shoutbox demoliert ;P
Allie: http://forums.wow-europe.com/thread.html?show=1&topicId=12304112780&sid=3
salih: alles jute zum B-Day *FG*
Mesady: Alles Liebe und Gute Stefan :) sry dass ich es vergessen hatte um 0h :( lass dich schön feiern :)
Allie: Danke, das freut mich zu höre Sonny. Zu Rohini, nein nicht immer, aber ums warum solltest dir mal gedanken machen, falls du das kannst.
Tithania: also ich les mir immer alles durch!
Rohini: du hast auch immer was zu meckern Allie!!!
Rohini: Was für ein Foto von gestern Abend, wenn ich eine Lupe benutze kann ich vieleicht was erkennen
Allie: finde es ja lustig, zum Geburtstag gratulliert ihr alle. Aber wichtige themen im Forum liest sich keiner durhc oder schreibt was dazu.
FURCHTzwerg: Danke Euch allen! Schön, dass Ihr mich nicht vergessen habt. Frohes neues Jahr, mal so nebenbei =)
Ocura: alles gute fruchti!
Schnickse: happy birthday^^
Tithania: alles Gute zum Geburtstag Furchti!
ters: moin^^
Allie: Der Guide vom Rat des Blutes wurde aktualliesiert, bitte besonders den Teil durchlesen vom Boss mit den Schattenblitzen!
Allie: Noch viel wichtiger bitte WoW Liga lesen, würde da gerne mit der GANZEN Gilde mitmachen!
Schnickse: alle in den thread interface ogog need hilfe *g*
Allie: obwohl der raid nur mit "ach und krack" zusammen gekommen ist trotzdem mal nen gutes setup
Thorse: gogo felißig weiter anmelden für Mittwoch
Valy: alles Gute zum B-day euch beiden :-)
Cdogma: Ich gratuliere euch beiden!!
Ela: alles gute ihr zwei
Ocura: alles gute euch beiden
Allie: Für Mittwoch sieht es fast so aus als fürde der Raid platzen oder? 7 Abmeldungen + eventuell weitere...
Knarfie: Happy Birthday euch beiden !
Malua: Alles gute zum Geburtstag ihr beiden :)
Rohini: Glückwunsch zum Purzeltag ihr beiden!
Nanyana: happy birthday :)
Walti: Danke euch allen.
Mesady: Hallo ihr zwei, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
Lilye: Herzlichen Glückwunsch
Quarksum: alles gute und so^^
salih: alles jute zum Burzeltag euch beiden
Thysos: Glückwunsch auch von mir
diabolita: happy b-day euch beiden
Shaemany: alles gute zum b-day
Tithania: alles gute zum Geburtstag ihr zwei!
Gerecht: moin moin :=)
Elaxis: du armer ich wollt mal die letzten 2 großen patches sehen bevor der nächste flügel kommt ^^
Allie: Ich wollte eigentlich noch den Prof sehen bevor der nächste flügel kommt...
Allie: Stefan hat recht! ich bin sogar seit gestern shcon bestätigt ;P
Rohini: Selber Schlaffi xD
Rock: Anmelden für Sonntag ogog... schlaffis
Purity: i will wieder zocken verdammt
Purity: Haa heute bescheid bekommendas es ncoh an bisschen dauert mit dem pc -.- LG
Elaxis: xD Mo war das jemals ein zufall :P
Allie: gehen die Anmeldungen im RP eigentlich wieder zurück weil es keinen freeloot gibt oder ist es zufall?
Cadriel: och joar...abi halt^^
Thorse: und wie wars kleener?
Elaxis: gucken hoffe auch das ich bald mal wieder i-net hab aber wie gesagt hab echt erbaulichst wenig zeit für irgendwas naja wird schon
Schnickse: das ist ja blöd.. aber ich soll dir mal schöne grüße von livity sagen der wusste von all dem nix bis ich es ihn an neujahr erzählt hab sollst dich mal melden wenn du wieder da bsit =) hoffe das wird bald mal der fall sein^^
Rohini: Happy Birthday
diabolita: sry Altaris, aber Bewerbungen werden eigentlich bearbeitet, aber leider finde ich von dir keine in unserem Forum
Altaris: Mal so ne Frage, ich habe hier eine Bewerbung über das Formular geschrieben und es hat sich noch nichts getan. ist das normal?
Cadriel: morgen startet abi - bäm bäm
Elaxis: Warum das alles so lange dauert: Tja ichn musste wohnung finden, diesselbige renovieren,umziehen, und dann arbeiten wobei ich kaum noch zeit für irgendwas habe. derweil muss ich mich jetztnoch mit congstar rumärgern weil ich mir urlaub genommen hatte damit die anschließen können aber kein schwein da war also ich hab so langsam echt keine lust mehr -.- naja hoffe bis bald
diabolita: Enrage
Allie: Habe im gesehen ihr hattet Fauldarm auf 4%, war dann enrage oder seid ihr so gestorben?
Mesady: Alles Liebe zum Geburtstag :)
Tithania: alles gute auch von mir!
Cdogma: Happy Birthday und alles Gute!!
Valy: alles gute zum geburtstag ;)
Adero: Herzlichen Glückwunsch und alles gute :)
Nanyana: happy birthday :)
Schnickse: Happy Birthday Karnois @->--
Mesady: Alles Gute Holger du alte Socke xD
Thorse: Holgääär, du wurst, hau Rein alles Gute
Ela: alles alles gute zum geburtstag beno :P
Allie: wilkommen zurück. Ich wünsche auch ein frohes Neus Jahr!
salih: so bin aus Urlaub und Co wieder zurück, euch allen nen gesundes NEUES *FG*
Ela: ich wünsch euch allen auch nen frohes neues jahr :)
Schnickse: lol alfi was bist du denn für nen gastgeber *g*
Thorse: Frohes Neues Jahr allen zusammen ich wünsch euch es selbe wie ihr mir^^
Isida: Wünsch euch allen ein gutes neues Jahr
diabolita: Ein gesundes Jahr wünsch ich euch
Shaemany: happy new year
Aqua: guten rutsch und rutscht net zu tief und net isn falsche loch xD und viel erfolg im neuen jahr :)
Alfeas: SO gäste sind grad bei kentucky nen eimer holen, wünsch euch beid er gelegneheit alles gute fürs neue jahr ! xD
Knarfie: Ich wünsch Euch mal ein schönes Silvester, Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2010 !
Gerecht: ich wünsche euch allen ein guten rutsch ins neue JAHR!!!:=)
Schnickse: ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr =)
Schnickse: huhu laxl sag mal warum dauert das alles so lange bei dir?
Elaxis: ah ok warn inner alten message von mir noch drin danke trotzdem :P
Elaxis: ach derweil könnte mir mal jmd dem 9ch mein WOW PW verraten hab die daten hierher mit PN schicken hab beides total vergessen danke schonmal im vorraus ^^
Elaxis: so hab jetzt ENDLICH alles daheim jetzt muss nurnoch der Typ kommen und meinen mir es freizuschalten demnach bis die Tage
theresa: sitz im zug nach hause, endlich. dann spam ich derweil mal bisl rum
Alfeas: alter spam hier nich die box voll :D
Grigal: Aaaaalllllfffiiiiiiiii :-(
Schnickse: ach thorse du kennst meine schwester net hast also noch glück mit deiner familie :P
Tithania: so PC plattgemacht
Thorse: Hmm da ist mir die Gilde lieber xD Frohe Feiertage euch
Cadriel: beno....moin! frohe weihnachten auch von mir
Benowar: frohe weihnacht ihr opfer^^mfg beno
Alfeas: Jou alles fröhliche nd so..hoffe die familien sind so erträglich wie die liebe gilde xP
Mesady: Auch von mir fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage!
Knarfie: Ho, Ho, Ho ! Ein fröhliches Weihnachtsfest euch allen !
Aqua: und auch frohe weihnachten von mir :)
Schnickse: Frohe Weihnachten =)
Gerecht: ich wünsche euch allen schöne Festtage und ein guten Rutsch ins neue Jahr:=)))
Ultimates: ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest !!!
mudechs: roooofl alfi ^^
Lilye: Guten Morgen
Mesady: morgen :)
Rohini: Guten Morgen
Valy: hat jemand ne peilung warum die server down sind?^^
Alfeas: Alter geh doch Blutelfen auf nem Französischem rollenspielserver ganken...
Grigal: REALM DOWN NEEEEERVT !!!!! °_°
Ultimates: Moinsen zusammen^^
Lilye: Morgen
Mesady: Mach das, ich jage jetzt nem Troll Jäger hinterher :)
Rohini: mussu mal kaffe trinken, bin aber auch schon wieder müde, schlechte nacht gehabt^^
Mesady: Schon is gut :P bin schon wieder müde :)
Rohini: Hallo Mesady, auch schon wach^^
Mesady: morgen^^
Rohini: Hab ne frage, ist das sich "nicht" an- o. abmelden zu Raids jetzt Mode? Einer muss der Buhmann sein, sorry das ich es bin
Rohini: Guten Morgen
Ultimates: geilo oder, das man n hammer avatar^^
Rohini: Der sagt doch alles über ihn aus xD
OmnipotenZ: boah was hat Ultimates eigentlich fürn bescheuerten Avatar in der BDay anzeige da.. schlimm xD
Alfeas: moin,die lehrer machen schon wieder blau,nicht ich!!1^^
Rohini: Guten Morgen
Quarksum: sonst wird doch auch imemr alles breitgetreten,..
Allie: istz Eiskrone 4/4 so erwähnenswert oder ehr standart? News gibts ja auch schon lange keine mehr
Quarksum: ach ja, jmd köntne den raidfortschrit updaten^^
Quarksum: Mahlzeit^^
Rohini: Guten Morgen
Ela: ups alles gute nachträglich grins:)
Grigal: Danke euch !!! :-)
Nanyana: happy birthday :)
Schnickse: happy birthday grigal =)
Ollii: Alles gute von mir grigal !!!!
Navina: platz 4, gz... respekt ;)
Borusse: happy bday grigal und gz zu euch zu platz 4 im progress!
Navina: happy birthday guuden
Valy: alles Gute Grigal ! :D
Knarfie: Happy Birthday dem Held von Shattrath ;)
Ocura: alles gute grigal
Ultimates: Herzlichen Glückwunsch!!!^^
Tithania: alles Gute zum Geburtstag!!!!!!
mudechs: Bitte mich auch noch anmelden für Heute. Bin aber erst 19.15 zu Hause. Danke
Grigal: Dangööö ihr lieben Leuts^^ Ähm Adero, ich und durchgeknallt ? Das kann nicht sein =D
Alfeas: Jo alles gute grigal!! vllt droppt heut die fessel^^
Adero: Hey Grigal,auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!Bleib so durchgeknallt wie du bist :)
Cdogma: Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreimal hoch!! Ich wünsche dir alles Liebe und nur das Beste!
Thysos: Herzlichen Grigal :)
Mesady: Morgän :)
Rohini: Guten Morgen und Happy Plumbstag @ Grigal
Quarksum: alles Gute
Mesady: Happy Birthday Grigal :)
Allie: Häppi Burtstztag ^^
Jagga: Alles gute Grigal !!!! Lass es Dir gut gehen ....
Shaemany: happy b-day schooorke
Isida: Happy Birthday Grigal
Schnickse: huhu mausi =)
Ela: mal nen nettes huhu da lass...
Allie: *nervös auf dem Stuhl kippel* Will Eiskrone gehen!!!
Thorse: schon jmd online?^^
Allie: und patch drauf?
Isida: Happy Birthday Ollii
Thysos: Herzlichen Glückwunsch Olli
Jagga: Auch von meiner Seite ALLES Gute zum Geburtstag. Feier schön^^
Thysos: Herzlichen Glückwunsch Olli
Valy: alles gute Ollii ;)
Knarfie: Happy Birthday !
Cadriel: alles gute olli...feier schön
Nanyana: happy birthday :)
Schnickse: happy birthday ollii =)
diabolita: Happy B-Day Olli
Rohini: Guten Morgen @ all und Happy Puzeltag Ollii
Mesady: Hi olli, alles liebe und gute zum Geburtstag :)
Ollii: Danke danke !!Wo ich bin natürlich hier!!!
Aqua: alles gute ollii wo auch immer du gerade bist :)
Rohini: Guten Morgen
Aqua: Eins komm ma ts ich hab dich ausm stem gekickt mal sehen obs nu geht ^^
theresa: sitze in der sbahn. komme vorraussichtlich punkt 19 uhr online. pluss minus 5 minuten
Schnickse: die selbe scheiße wie immer halt^^ kopf hoch wird irgendwann besser ging bei mir ja auch ;)
Allie: zu gut zum sterben zu schlcht zum leben... Ach aj so ist das halt ^^
Schnickse: huhu mo =) wie gehts dir?
Rohini: mir ist so langweilig lol
Allie: hi
Rohini: Guten Morgen @ all
Allie: hi Tine
Lilye: mit erhöhtem Int mehr Crit, höherer Manavorrat für die Dauer des Proccs und wie Du cshon bemerkt hast, mehr Manareg
Rohini: Sorry for Spam, lag am Laden der Seíte, erst nciht geladen und denn 2x gepostet^^
Rohini: Danke dir, du hast doch die Granduer mit 90 INt, was bewirkt die bei Heilern? Außer dem Mana durch Int
Mesady: Morgen Rohini, wünsche ich dir auch :)
Rohini: Guten Morgen @ all und have a nice Day
Alfeas: Wer für morgen nicht bestätigt ist bitte trotzdem anwesend sein,damit wir evnetuell austauschen können und die anmeldungen ausnutzen können
Cadriel: *hust* trifft es ziemlich genau xD...
Mesady: Hm...ich glaub der ist ihnen zu gut *hust* xD
Rohini: Genau, hat gesagt "Ich muss Raid Leiten" und durfte gehn xD
Mesady: Wahrscheinlich lassen die nur für ihn die Stunden ausfallen ;)
Rohini: Aso^^, vieleicht ist er wegen schlechtem benehmen schon zu Hause xD
Mesady: Ne, der Alfi geistert hier schon wieder rum xD
Rohini: Wer? Ich? Schulbank?^^
Mesady: du sollst doch die Schulbank drücken tztz :)
Rohini: Guten Morgen
Allie: hi
Mesady: Moin
Thorse: Moinsen
Rohini: Kann sich vieleicht mal ein Offi bewegen die Bewerbungen zu beantworten pls^^
mudechs: pakoooooo
Tithania: achja die guten alten Zeiten!
Schnickse: naja die alten sind nicht da aber dort ist es verboten in neue talente zu skillen soll net schlecht sein ne gute freundin ist da drinnen
Aqua: sags doch einfach so einen server auf dem alles ist wie damals sowas sollte es geben aber da ist blizz zu faul
Grigal: Ähhm naja solche Gilden gibts überall^^ Wichtig für mich wäre, dass die alten Skillbäume verfügbar wären !!! Und nicht der Mist den es jetzt gibt^^
Schnickse: @ Grigal und Sonny auf Kargass gibt es ne gilde die nur in 60er raids geht und equip darf nur getragen werden was im raid verdient wurde denk mal das interessiert euch ein wenig ;)
Quarksum: AAACTION^^ oh mist meine mittagspasue is auch schon wieder rum^^
Allie: macht mal ein bisschen action, mir ist langweilig!
Quarksum: Jojo, war auch hart erarbeitet gestern^^ thx^^
Allie: Gz nochmal an die, die alleine im Dunkeln waren. voreuch haben das nur die Gruppen oder die Gruppe von Orcestra geschaft
diabolita: Karnois war letztens mal im ICQ, aber hier schon lange nicht mehr
Schnickse: weiß einer wann karnois wiedermal da ist vermiss ihn =(
Allie: DANKE ^^
Cadriel: so...ist eingepflegt
Allie: nein 25ger Hero
Cadriel: reden wir hier grad von 10er hero?
Allie: habe stefan einen screen geschickt, der wollt sich drum kümmern und datum kannst haben: Bestien am 15.11, Jaraxxus und die campions am 18.11
Cadriel: Joar...mei! Krieg ich Screenie und genaue Daten kann ich das auch machen, Mo! Datum, Encounter, Screenie :P
Allie: Immer noch keine News und keinen aktuellen Raidfortschritt...
Isida: alles Gute euch beiden
Cadriel: Danke euch und nach natürlich Glückwunsch Gerecht
Mightymatzu: und verdammt alfi musst du immer die box sprengen xD
Mightymatzu: Glückwunsch euch beiden
Gerecht: Danke:=)
Thysos: Ist halt gut erzogen :)
Alfeas: http://www.youtube.com/watch?v=dczj-D9u5wI lol der junge is geil^^
Ela: alles gute euch beiden :)
Benowar: alles gute euch beiden
Ultimates: Happy Birthday :D
Rohini: Herzlichen Glückwunsch
Nanyana: happy birthday :)
Alfeas: Alles gute ;)
Thysos: Gz euch beiden
Aqua: alles gute euch zweien haut rein :)
Cdogma: Alles Gute zum Geburtstag!!!
Mesady: Alles Gute zum Geburtstag ihr zwei ;)
Shaemany: happy b-day euch zwei
Quarksum: und cadi^^
Quarksum: Alles Gute Toni
Quarksum: Ahnung ||||||| vvvvvv
Quarksum: keine Ahunung, das müssen die Profs jetzt eintscheiden^^
Allie: man man man... das hat bei dir aber auch gedauert. hast du wenigstens eine 4- oder doch wieder nur eine 5 bekommen?
Mesady: wurde auch langsam zeit ;) gz dazu kleiner^^
Quarksum: ah btw^^ Klausuren DONE^^
Quarksum: jou, kann leider keinen apfelstrudel :-(
Thysos: lol, da gibts nur Wasser und Brot
Alfeas: stell nen tisch
Quarksum: boah will auch ne apfelstrudel
Mesady: Hi Mo, Kaffee trinken, Apfelstrudel essen gute Musik hören und manchmal hier vorbei surfen ;)
Allie: hi Alex, was machst du schönes?
mudechs: ups ^^
mudechs: kann heute doch mitkommen. habe mich angemeldet
mudechs: kann heute doch mitkommen. habe mich angemeldet
Allie: hi Tinne, was geht denn bei dir?
Allie: Jaraxxus war auch firstkill nochmal +10 DKP ^^
Schnickse: will mich jemand mal bisschen unterhalten mir is grad tierisch langweilig..
Schnickse: geht klar chef ;P
Alfeas: Bei den bestätigungen bbitte nochmal drüber schaun, wer passen muss bitte ttrotzdem heut abend zu raidbeginn noch da sein wenns geht
Jagga: Euch auch nochmal DANGÖÖÖÖÖ !!!
Ocura: alles gute jagga
Benowar: alles gute
Ela: Jagga alles gute zum geburtstag:)
Valy: alles gute jagga :-)
Schnickse: Hey Jagga ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag feier schön =)
Knarfie: Heyho Happy Birthday ! (Feiern Draeneis das eigentlich ? ;-) )
Appi: alles gute Jagga
Jagga: Danke für die Glückwünsche !!!
mudechs: happy bööörsday jaggaaaaaa!!!!!!
Tithania: alles gute Jagga!!!!!!
Nanyana: happy birthday, jagga :) hab einen schönen tag!
Thorse: Alles Gute Jagga, heute abend in if einen trinken?
Allie: Wollt ihr vielleicht mal den Raidfortschritt aktualliesieren und oder eine News schrieben. Ich möchte wenigstens so ein bisschen das gewühl bekommen das wir auch nach ausen Ziegen wir sind RT wir schaffen auch die HM
salih: alles gute zum B-Day knudddelzzz *FG*
Thysos: Glückwunsch Jagga
Allie: Alles gute
Thromp: alles gute
Mesady: Happy Birthday Jagga :)
Rohini: herzlichen glückwunsch jagga
Shaemany: Happy B-Day Jagga Altes Haus
Allie: mach mal einer ne News mit HM Bestien Kill!!!
Allie: oh herzlichenglückwunsch Cadi
Ela: alles gute markus auch wenn er es eh nicht lesen wird :)
Cadriel: einstellungsgespräch bei innogames (die stämme haben die gemacht) - hab das duale studium - bäm bäm
Allie: was hast in Hamburg gemacht? Außerdem, wenn du shcon im Norden bist, warum hällst du nciht mal bei mir an ;P
Cadriel: och mo...ich fühle mit dir! schule stinkt! gestern hamburg war um einiges geiler :P
Allie: MIR IST LANGWEILIG, need beschäftigung!
Alfeas: geht erst am 22. los
Allie: ich habe gerade gesehen, es müssten pilgerfreuden sein, habt ihr da schon was gemacht? habe garnichts bemerkt
Rock: alles gute bernd
Thysos: Alles Gute Dembson
Valy: alles Gute zum Geburtstag ;)
Ela: alles gute
diabolita: Happy B-Day Dembson, wann lässt dich mal wieder blicken?
Mesady: Alles Gute Dembson :)
Ocura: alles gute dembson
salih: alles liebe und gute zum burtzeltag *FG*
Rohini: happy birthday
Ultimates: Sry das ich heute net beim raid mitbei war, hatte großen stress abends und konnte net on kommen -.- rest erkläre ich morgen wenn alle da sind
Mesady: Hi oli, hoffe dir geht es gut :) schön mal ein paar grüße von dir zu lesen^^
Ollii: HUHU Ihr!!! Wollte mal ein paar grüße hier lassen !!!
Allie: aber auch mit 3 Druiden ^^
Alfeas: Wir sind in letzter Zeit selten mehr als 5 Heiler gewesen weil auch z.B. oft Thsos eule oder so gemacht hat. Bei Hodir geht man eher auf 4^^
Allie: 5 heiler, was ahst du vor? letzte erfolg für den Meta?
Alfeas: Hi kleiner Gnom, nix mit lernen?^^
Quarksum: moin alfi^^
Allie: Schreit nach naxx ohne toten ^^, da reichen auch 2 heiler ;P
Allie: OMG, vor kurzen wussten wir nicht wo hin mit heilern und heute sind nur 4 angemeldet...
Cadriel: alles gute auch von mir
Benowar: alles gute
Ela: alles gute
Valy: alles gute :D
Knarfie: Heyho ! Glückwunsch !
Thysos: Herzlichen Glückwunsch
Rohini: happy birthday
Ultimates: Herzlichen Glückwunsch Kurill :D
Cadriel: ich hab mich schlapp gelacht xD
Quarksum: lol
Alfeas: das wars wert^^
Cadriel: alfi...das gibt eine hinter die ohren wegen box sprengen ^^
Aqua: omg alfi du bist krank
Alfeas: http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y looool xD
Aqua: dann mal gute besserung werter schami :P
Ultimates: Bitte wundert euch nicht wenn ich im ts bin und net so viel spreche, bin total erkältetet und reden tut mir zurzeit net so gut...nur das ihr bescheid wisst
Thorse: Huhu Alf
Thysos: Alex ich empfehle Klosterfrau Melissengeist
Mesady: Ha, spotte du nur, wart nur ab das gibt Rache :P
Thysos: Alex ich empfehle Klosterfrau Melissengeist
Allie: will feierabend haben!!!
Mesady: Ach ärgern nutzt ja nix :)jupp ich hab wiedermal verpennt uns anzumelden ;)
Allie: die anmeldungen für den raid huete abend ärgern mich, allerdings mit dir und adero könnte es shcon ein wenig besser aussehen
Mesady: Hmm...das ist ja doof ^^ ach dir wird schon irgendwas einfallen um die Zeit tot zu chlagen :P
Allie: o.O eigentlich heißt das, ich habe jetzt viel weniger zu tun. Muss ihn keine Arbeit raussuchen und die Infos nicht mehr eingeben.
Mesady: Na wenigstens haste somit schonmal beschäftigung :P
Allie: mache ich... habe gerade mitgeteilt bekommen, dass der eine der für mcih Informationen gesammelt hat dieses nun nicht mehr tut...
Mesady: Du sollst arbeiten :P
Allie: sagt mal was postet mal was, mir ist langweilig
Mesady: :P
Thorse: *fixed*
Mesady: fu.sry@doppelpost, ich lerns auch nicht mehr^^
Allie: macht nichts
Mesady: Der sitzt doch artig in der Schule, d.h. das kann etwas dauern ^^
Allie: sehr gut, der hat shcon eine PN von mir ^^
Mesady: Thomas du olle Petze :P
Thorse: Alfi wars *pfeif*
Mesady: *schmunzel* ok ich verfolge das gespannt ^^
Allie: nicht direkt, habe 2 fragen. Wenn die negativ ausfallen, dann ja ^^
Mesady: Willste wieder meckern Mo?^^
Allie: Wer hat heute die bestätigung für den Raid gemacht?
Knarfie: Oha, fast vergessen ! Glückwunsch !!
Fiesohr: Glückwunsch! :)
Ultimates: Herzlichen Glückwunsch!!!
Valy: danke danke :D
Thorse: Alles Gute
Ela: alles gute
Alfeas: alles gute valy
Thysos: Glückwunsch Valy
diabolita: happy B-Day Valy
Rohini: Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag
Nanyana: happy birthday :)
Mesady: Alles Gute ;) feier schön :P
Schnickse: schicke hp cadi hast dich wiedermal selbst übertroffen =)
Thorse: jep
Alfeas: lebst ausme inkaufswagen hm?^^
Thorse: wasn Glück hab ich keinen Koffer
Cadriel: du kriegst vor de koffer geschisse^^
Thorse: Wat gibtsn Keckse? oder Schnipopi?
Alfeas: danke dir
Cadriel: ich geb euch gleich...
Thorse: das nur so nen Gimp Namens Cadi
Alfeas: kann mal jemand noch son ele schami in die rekrutierungsbox haun?^^
Appi: mann bin ich heute wieder voll heute können wir ruhig die ganze zeit wipen^^
OmnipotenZ: hopphopp furchti mach das^^
Torien: arrrr arrr sieht echt super aus gz und lg
Ela: ey hasi das sieht voll cool aus bin begeister :) knuddel
FURCHTzwerg: Sieht mal gar nicht so ungut aus... vielleicht soltle ich meinen Acc reaktivieren, ihr sucht ja Jäger und Holypriests xD
OmnipotenZ: joa das sieht echt nice aus... *thumbsup* cadi
Rohini: Liebe Offis, wann werder die DKP aktuallisiert? Ist immer noch 18.10.09 drin, also 2 Raidtage fehlen.
Rohini: Geiles Design, Dickes GZZZZZZZZZ Cadriel
Cadriel: Sorry, wenn grad bisschen das Design spinnt... ich stell das neue Template ein
Thysos: lol
Thorse: Wie und dann kannst net raiden oder was? Weichei xD
Thromp: Tut mir leid, dass ich nicht da sein konnte aber ich hab noch arbeit reingedrückt bekommen bin jetzt 59 Stunden wach! Geh jetzt schlafen
FURCHTzwerg: Moin!
Rohini: pls wow forum aktuallisieren und gelegentlich /push
Cadriel: ja un :D
Thorse: es leben unsinnige features :P
Rock: funzt
Cadriel: guckt ihr mal bitte, ob ihr beim progress die einzelnen dinger minimieren könnt! danke
Quarksum: wb Thysos
Thysos: In Deutschland ist Beschneidung nicht üblich...
Mesady: Wb Bäumchen, wird auch Zeit, meine Heckenschere setzt schon Rost an ;)
Thysos: Ich meld mich mal wieder zurück
Schnickse: happy birthday laxl sry das es zu spät kommt^^
Quarksum: möp
Elaxis: Danke euch :D
Isida: hi, bin erst jetzt heimgekommen und bin zu spät drann fürs abmelden für donnerstag, sry
mistbine: alles gute
Appi: alles gute Elaxis
Rock: herzlichen glückwunsch laxl.
OmnipotenZ: alles gute laxl
Ela: alles gute
Ollii: Alles gute Elaxis
Nanyana: happy birthday :)
Knarfie: Cooles Datum für nen Geburtstag ;) Happy Birthday !
Cdogma: Alles Gute!!!
Ahura: Alles Gute
Rohini: Herzlichen Glückwunsch und alles gute
Gaia: Alles Gute!
diabolita: Happy B-Day altes Haus^^
Thorse: LAXL du wurst... Alles Gute
salih: alles jute
Destiny: Alles Gute
Gaia: Hi Stefan
Rock: hallo anna
Thromp: ähm, dann musst Du aber auch ne Bewerbung ins Forum setzen ;-)
Kurill: bewerbung als offKrieger und oder mit Jäger
Benowar: ui sry auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag aqua^^
Mesady: Happy birthday Aqua :)
Thysos: Gratulation Aqua
Ollii: Alle gute Aqua !!
Appi: glückwunsch Aquana
Irris: keine ahnung bin noch auf arbeit -.-
Thromp: server noch down? kann mich nicht einloggen!
Irris: Mir is soooooo langweilig -.-
Destiny: Auch von mir alles Gute
FURCHTzwerg: alles Gute, Ben, Du alter Schwabe ^^
Schnickse: alles gute ben=)
Knarfie: Und wieder einer ! Happy Birthday !
Aqua: alles gute
Tithania: alles Gute!
Rohini: Herzlichen Glückwunsch
Isida: Happy Birthday
Ollii: Alles Gute du Drecksschlauch !!!
Gaia: Alles Gute:)
salih: alles jute....
Ocura: alles gute :-)
Mesady: Alles Gute Ben, lass dich schön feiern und lass es krachen ;)
Appi: Alles Gute zum Geburtstag, Ben
Appi: Alles Gute zum Geburtstag, Ben
Appi: Alles Gute zum Geburtstag, Ben
Thromp: geht schön fleißig wählen mädels ;-)
Shaemany: hi sorry das ich beim raid heute net da war mir hats meine platte geschrottet und nu bin ich am instalieren von den millionen wow patches
Thysos: Gratulation auch von mir
Benowar: alles gute tine^^
mistbine: alles gute
Ela: alles liebe und gute tine:)
Schnickse: die benutz ich doch jetzt schon ;P und rente bekomm ich schon seit 5 jahren zwar nur halbweisen aber rente ist rente *g* danke dir denis =)
Andoxi: Und wieder bist ein Jahr näher an deiner Anti Falten Creme und an deiner Rente.. Alles gute und Feier schön tinchen
Thromp: hmm heut morgen um 6 gings noch
Rohini: Huet ist Patch-Day yippiee, bereits bei 10% gibs Probs obwphl Firewall und Virenprogramm off sind, was ich wow lieb xD
Rohini: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ocura: alls gute tine
Ollii: Auch von mir Alles gut !!
Andoxi: Und wieder bist ein Jahr näher an deiner Anti Falten Creme und an deiner Rente.. Alles gute und Feier schön tinchen
salih: alles gute
Ocura: alles gute
Ela: alles gute
salih: alles Jute *FG*
Ollii: Alle Gute auch auch von mir !1 Feier schön !!
Rohini: Herzlichen Glückwunsch zum GB und alles gute
Isida: Alles Gute zum Geburtstag, Sparxx
Schnickse: @ Sonny komm mal plz zu mir ts wenns geht^^
Thromp: was ein bisschen spät wäre ist;-)
Ollii: Denke mal das weden wir um 1900 uhr sehen !!
Thromp: Findet der Raid heut statt oder nicht?
Navina: danke ihr süßen ^^
salih: alles gute auch von mir
Mesady: Alles gute ihr zwei :)
Alfeas: Alles gute an euch beide ;)
Benowar: alles gute euch beiden^^
pako: ja prime alesgte euch beiden hamer ^^ bite net so viel saufen ^^
mistbine: alles gute
diabolita: Happy B-Day euch beiden ;)
Schnickse: Herzlichen Glückwunsch =)
Jagga: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Euch beiden
Rock: Danke euch. Herzlichen Glückwunsch Franzi!
Nanyana: alles alles liebe, stefan. und natürlich auch happy birthday navi :)
Knarfie: Dann mal auch von mir ein Doppel-Happy-Birthday !
Thysos: Herzlichen Glückwunsch euch beiden
Thorse: Alles Gute!!
Tithania: auch von mir alles Gute!
Ela: alles gute stefan und franzi:)
Thromp: happy birthday
Ocura: Alles Gute ihr zwei
Ollii: Alles gute ihr 2 !!
Destiny: Alles Gute ihr beiden =)
Isida: Alles Gute, Stefan und Navi
Navina: alles gute zum geburtstag stefan :)
Ahura: Alles Gute euch beiden
Rohini: Alles gute zum Geburtstag @ Rock und Navina, viel Gesundheit und Geschenke.
OmnipotenZ: hmmm gar nicht schlecht appi... erinnet mich an einen audi, gefällt mir^^
Appi: Bääm appi hat neues auto Honda accourd Type S 2.4 l 201 ps. weil mein Vater mein M5 kapput gefahren hat :(
Appi: alles gute
mistbine: alles gute
Thysos: Gz Kronos
Ocura: alles gute
Aqua: alles gute kronos will be the chaos with you :P
Ollii: So Raidfortschrit stimmt auch wieder . !!!
Shaemany: allet jute
Ollii: Auch von mir ales gute Kronos !
Knarfie: Na denn feier mal schön !! Happy Birthday !!
Ela: alles gute
Nanyana: herzlichen glückwunsch :)
Mesady: Alles Gute Kronos, lass dich feiern ;)
Irris: Alles Gute zum Burzeltag Kronos!
Irris: Alles Gute zum Burzeltag Kronos!
Irris: Alles Gute zum Burzeltag Kronos!
Isida: Alles Gute zum Geburtstag, Kronos
Isida: Alles Gute zum Geburtstag, Kronos
Destiny: Alles Gute =)
salih: Kronos alles jute .....
Cadriel: stasi-revival gibts nicht xD
Cadriel: nanana....als admin unterstütz ich die stasi aber nicht :D
Grigal: °_° Is dasn alter Stasi Code ? °_°
theresa: lol ^^
theresa: BMYK7TM9
Thromp: bombig ist es heute noch nicht gewesen aber trotzdem schön warm :-)
Thromp: bombig ist es heute noch nicht gewesen aber trotzdem schön warm :-)
Thorse: Bomben Wetter was @Thromp
Elaxis: So Wohnung eingeräumt. jetzt nurnoch i-net -.-
Thromp: Herzliche Grüße aus dem sonnigen Tel-Aviv:-)
Destiny: Rumgegimpe ;)
Ollii: Was war mit Yogi Gestern ?
Destiny: nee...mussten wegen der Taktik erstma schaun und hatten sie erst kurz vor Raidende raus : /
Ollii: UND?? hat er gelegen?
Jagga: Auch von mir nochmal herzliche Glückwünsche in die Schweiz. Alle alles gute wünsch ich DIR und das alles so wird wie DU es dir wünscht .... egal was es auch ist.....
Appi: ach Omar gz und so habs vergesen ;)
mudechs: nochmals nachträglich vielen dank für all die glückwünsche!!!!
Schnickse: ui von mir auch nachträglich alles gute sry wegen der verspätung^^
FURCHTzwerg: Omar hatte Geburtstag? Alles Gute auch vom abtrünnigen Zwerg :)
Alfeas: Alles gute auch von mir ;)
Benowar: alles gute omar
Nanyana: happy birthday :)
OmnipotenZ: alles gute mudechs!
Thysos: Herzlichen Glückwunsch Mudechs
Ela: alles gute
OmnipotenZ: alles gute mudechs!
Ollii: Hoi Cheffe
Knarfie: Alle Gute auch von mir !!
Isida: Alles Gute, Mudechs
Adero: happy birthday Mudechs :)
Ollii: Die Twins haben gestern auch noch im 10er gelegen. Danke an alle die dabei waren !!!
Cadriel: alles gute
mudechs: habt dank ihr edlen mitstreiter!!!!! *freu*
Tithania: natürlich auch von mir alles alles Gute
Irris: Alles Gute zum Geburtstag mudechs :)
Ollii: So Raidfortschritt aktualisiert, hat doch noch geklappt!
Ollii: Alles Gute Mudechs !!
Navina: ooomaaar, happyyy b daaayyy
salih: alles gute zum B-day *FG* und was du dir so wünschst
Mesady: Alles Gute Omar :)
Aqua: alles gute :)
Gaia: Alles Gute zum Purzeltag Omar;)
Destiny: Alles Gute =)
Quarksum: argh, da will man gerade auf nen Geburtstag, da macht einem die Feuerwehr nen Strich durch die Rechnung,...
Cadriel: moin :P
Ahura: Moin Cadi...und wieder weg arbeiten
OmnipotenZ: danke :D
Isida: Alles Gute, Omni
Aqua: alles gute hau rein ;)
mudechs: alles gute zum geburtstag du powerhunter!
Andoxi: Gz zum lvl up
Nanyana: happy birthday :)
Ocura: alles gute omni
Destiny: Alles Gute =)
Knarfie: Happy Birthday !!!
Ollii: GZ Omni !!!!
Quarksum: alles gute
Tithania: auch alles gute von mir!
diabolita: Alles Gute zum B-Day
Thorse: Alles Gute
Ela: alles gute omni
Mesady: Alles Gute Omni :)
salih: alles jute *FG* zum B-Day
Alfeas: alles gute omni^^
Navina: happy birthday omni
Mightymatzu: der raid findet nicht statt
Isida: Wann wird heute eigentlich bestätigt?
Benowar: jo auch von mir alles gute zum geburtstag
Ela: er wird es zwar nicht lesen weil er seine daten von der hp nimmer weis aber allles gute ewo:)
Aqua: juhu billy verklagen bin ich dabei da lässt sich sicher gut schotter abgreifen ;)
Knarfie: Wenn nicht, reklamiere ich die neuen Teile UND verklage MS ;)
Alfeas: Machst jetzt endlich ma dmg?^^
Knarfie: Juchuuu, PC Upgrade hat funktioniert ! Endlich ruckelfreies Dalaran und Win7-Power !
mudechs: alfi?
Alfeas: hm?
mudechs: alfi?
Alfeas: wie? hast keine ferien und kannst im schwimmbad gammeln?^^
salih: schaltet mal wer den Backofen aus... oder gibt mir nen Pool
Jagga: Alles gute Omni auch von meiner seite aus.
Rock: auch von mir herzlichen glückwunsch
Ollii: Alles Gute Nic auch von mir !!
Alfeas: Alles gute an nics alten char bzw Grigals Pala :O
Ela: alles gute nic
Navina: alles gute nic ^^
Cadriel: ist auch beschissen...muss ich zugeben
Ollii: ich werde das nie Checken wie das geht !! gg !!
Cadriel: schon passiert ;)
Ollii: Cadi mach das bei Raidfortschritt mal richtig bekomme es nicht hin gg ! So ne scheisse ey!
Rock: msdn @knarfie?
Quarksum: notiz an Quarkie: nie wieder RandomRaids
Knarfie: Yea, ich bin in der Zukunft angekommen ! Win 7 ! So, jetzt erstmal wieder XP booten ;)
Alfeas: Raid für Heute ist abgesagt.
Allie: ich verspreche auch ich machs nie wieder :/
Allie: ähm, ich wollte eine notiz hinzufürgen, kannst du mich nochmal bestätigen bitt, wusste nicht das der dass dann zurück nimmt
Alfeas: So, bestätigungen sind raus, werde in Zukunft am Vorabend bestätigen. Sry an alle die nicht mitkönnen,ich merke mir wen ich zuhause lassen musste
Allie: Die Offis sollen pls mal bestätigen, mit ich weiß woran ich bin denn 6 Leute müssen ja mindestens drausen bleiben. Das sind ja ne ganze menge.
mistbine: wir haben ja auch nur ein oder 2
Allie: WOW , 31 anmeldungen und kein Holy Pala :/
Allie: Miau
Quarksum: mööp mööp
Thorse: mööp!
Alfeas: Na die Anmeldungen sehn doch schonmal besser auf, noch ein par mehr und der Raid wird was ;)
Alfeas: Auf leute meldet euch mal für nächste woche an, lolloseum wartet mit seinem freeloot :O xD
Aqua: alles gute
mistbine: alles gute und so
Tithania: macht nix Appi kann das auch unter Strom Alfi!
Quarksum: alles gute!!
Ollii: Alles gut Appi !!
Nanyana: herzlichen glückwunsch :)
Appi: danke leute, alfi ich glaube nicht das ich nüchtern morgen bin, bin ja heute noch auf hochzeit und morgen auch^^
Alfeas: Alles gute Meister Dachs^^ sieh zu dass du miorgen abend zum raid wieder nüchtern bist ^^
Tithania: alles liebe und gute zum Geburtstag Bärchen!!!!!!
Ocura: alles gute appi :-)
Ela: allels gute appi
Mesady: Oh Appi, ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön, doch da mach ich mir bei dir keine Sorgen xD
Thysos: Herzlichen Glückwunsch Appi
Elaxis: Ui Appi alles Gute und Lass Krachen !! ^^
Shaemany: allet jutte appi bär
Elaxis: Naja mal sehen Montag mal zum Arzt vllt kann ich mir so noch 5 Tage Urlaub aufsparen :P
Rock: ich hör nur "mami!!" stop sissying around xD
Alfeas: ich hab noch 2 wochen ferien und muss mich höchstens um die hitze in der sonne kümmern muhaha^^
Cadriel: ich hab jetzt 3 tage draußen im weinberg gearbeitet - ich glaub, das war heißer als im büro ;-)
salih: was bitte ist ne Klima??? kenn ich nicht hab ich nicht.. grummel
Thorse: ich bin nass geschwitzt im Büro^^ Klima kaputt, bzw ich zweifle argh an ihrer Existenz^^
salih: huhu dia ...
Alfeas: Also ferien sind auch cool
Elaxis: ja ne is klar :P Hauptsache du musst um diese Zeit nix machen wa
Thorse: haha^^
Elaxis: hmm ja würd ich ja gern aber bis 17 ist Betriebsruhe hat nur meinen restlichen Jahresurlaub gekostet -.- naja kann ich wenigstens an der Wohnung was amchen
Thorse: laxl du sollst arbeiten^^
Elaxis: alles jute denn auch mal von mir ^^
Shaemany: und nochmal dankö
Ocura: alles gute
Benowar: alles gute
Cdogma: Glück, Gesundheit und alles Gute!
Ela: alles gute
Quarksum: alles gute
Nanyana: herzlichen glückwunsch :)
Shaemany: dank euch
Ollii: alles gute Shaemany
Allie: Also ich hatte gestern echt spass, schöne neue Tägliche Quests, schnelle und nette ini, Weisenkind und das sehr geile Schlachtfeld!
Allie: jo, aber harte marken, ist es wenigstens gerecht und kommt nicht auf das drop glück an
OmnipotenZ: alles gute shaemany
Destiny: Juhu. Full T9 für Marken....Blizz ich hasse euch
Allie: oder ne ist ja T8 odeR?
Allie: seid doch froh, brauchen wir uns um das equip von dem "Nachwuchs" keine sorgen mehr machen. Unter voll T7 Keine Bewerber ^^
Alfeas: noch mehr free epixxX für alle^^
Quarksum: und was kann der patch?^^
Ollii: so patch schon geladen!
diabolita: Moin Elaxis
Thysos: Herzlichen Glückwunsch
mudechs: alles gute zum geburtstag!! :-)
Ela: alles gute
Quarksum: thx, noch sitz ich in der Arbeit,.. will heim^^
Nanyana: herzlichen glückwunsch :)
Alfeas: alles gute quarki, feier schön ;)
Tithania: ja alles Gute auch von mir!
salih: alles jute
Thorse: Alles Gute Quarki
mistbine: danke euch und quarki heute bis du dran alles gute
Ollii: Alle Gute Quarksum !!
Schnickse: happy bithday =)
Thorse: alles gute
Ollii: Auch von mir alles gut Bine !!
Benowar: alles gute bine
Aqua: alles gute
mudechs: allet jute zum purzeltach bine!!!
Nanyana: alles gute zum geburtstag
Quarksum: alles gute , auch von mir
Destiny: Alles Gute
Ela: alles gute
Ocura: alles gute bine
salih: alles jute zum B-Day
Mesady: Alles Gute dragen, lass dich schön feiern :)
mistbine: thx
mistbine: thx
mistbine: thx
Alfeas: Alles gute dragen *erst00000r*
Thorse: Danke euch allen
Alfeas: http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0&feature=related
Alfeas: ich war zweit0r!!!!
Elaxis: Ich wünsch dir herzlichst alle Gute zum Geburtstag Thomas
Tithania: alles Gute zum Geburtstag Thomas
Destiny: Alles Gute
pako: na ales gute du sprosling ^^
Benowar: alles gute auch von mir thomas
Ocura: alles gute thomas
Ollii: Hauch von mir ales Gute Thomas !!!!!
Thorse: Dankö
Ela: alles gute thomas
Nanyana: alles liebe zum geburtstag, thomas :)
Mesady: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Thorse ;) Lass dich schön feiern ;)
salih: alles jute...
Thysos: Herzlichen Glückwunsch Thorse
Cdogma: Alles Gute Thorse!!
Shaemany: happy b-day thorse
Elaxis: alles jute
Ela: alle gute
Cadriel: alles gute
Allie: Alles gute Markus
Ollii: GZ Enton
Tithania: alles Gute!!!!!!!!
salih: grazzzz zum B-Tag...
Ahura: Alles Gute Enton
Thysos: Der Sommer ruft eben :)
Allie: 18 An- und 18 Ab- meldungen Krass...
Elaxis: Hoi Jochen
Ahura: Hiho Martin
Allie: Das SPiel ist der HAMMER!!! endlcih mal ein Spiel in den man wirklich mit einem Schwert genau seine Bewegungen über tragen kann.
Elaxis: Denk ich mir auch mal
Cadriel: du sau....das macht bestimmt fun wie blöd
Allie: Heure müsste mein Wii Sports Resort beim Media Markt liegen *freu*
Ela: ich sagte doch spam halt ^^
Cadriel: wenn das mal nix is....und das um die mittagszeit! :P
Allie: ne heute kein chef da und auch alle andern Kollegen im Urlaub. Meine tägliche Arbeit ist auch Fertig, wenn also keine störung kommt, kann ich mich entspannen und im I-Net abhängen
Ela: Box: 5 mal MO .... Oo spam -.-^^
Allie: ha, wie lustig, habe eine Seite gefunden die mybrute vohersieht. Dia du hast doch fast lvl up ^^ du bekommst nur 1 Stärke ;P
Allie: verloren... alter war der heftig...
Allie: oh... ich bin noch im Tunier, gleich müsste ich um 8:00 meinen nächsten kampf haben. Mein gegner ist einige stufen unter mir aber hat verdammt gute Stats und Waffen.
Allie: ach ja, wie wahrscheinlich ist meine Raidteilnahme heute? da ncoh 2 plätze offen sind und nur 6 Heiler bestätigt?
Allie: naja, wenn hier alles tot ist gehe ich nach hause, wünscht mir glück
Allie: will nachhause, arbeit nervt...
Ahura: Erst nach 13:00 wieder da...leider
Allie: ahha... sever sind noch nicht wieder online oder? gab ja nen mini patch.
Ahura: Serverwartung in der Arbeit^^...somit heut mal Zeit zum Raiden, da wir den Tag frei haben;)
Allie: hi, na was geht?
Ahura: Moin Mo
Allie: Danke ^^
Navina: ich schreib ma wad wegen mo da unten, nich das der noch ärger kriegt xDDDD
Navina: lol
Elaxis: hmm irgendein idiot hat mein icq pw geändert -.-
Allie: spam
Allie: ich hoffe sie liest das nicht.
Allie: so nach dem ich gesaugt, aufgeräumt und die Küche gemacht habe, redet sie nicht mehr mit mit, ich habe ja das Bad nicht gemacht, dass muss sie jetzt machen nach 5 Wochen mal wieder. Schon schlimm
Ela: hmm mo macht es nicht das weis ich er würde gerne aber er tut es nicht ^^ und wenn mein gott so ne zelle hat doch auch was oder nicht ^^
Allie: dann kann ich mir eine Zelle mit Ela Teilen.
Elaxis: Hmm wär das net anstiftung zum Mord Ela ^^. Wenn Mo das jetzt macht biste am Arsch xD
Allie: nein ich zeihe vermutlich am 22.08 um und Ela du glaubst garnicht wie gerne ich deinen rat annehmen würde
Ela: erschlag sie mo ^^
Elaxis: hmm ?? wie meisnten das Mo. Kannst noch et umziehen oder wat
Allie: Gott gebe mir entweder eine Axt oder die geduld noch 4 Wochen auszuhalten.
Ollii: hi
Elaxis: hmm k ollii du bist 2 mal on bei mir XD. aber erstmal hallo :P
Elaxis: hmm jo aber ich weiss passiert wenn ich mir sowas kaufen würde. Es würde im Wasser liegen, auf Gleisen landen oder gg Wände fliegen wie jedes neuere Handy als mein 6310. Von daher das hält das aus :P
Tithania: iPhone ja das Spielzeug hat mein Mann auch
mudechs: iPhone ftw!! hihihihi
Elaxis: Omar ich denk bei dir gibts kein I-net ^^
mudechs: liebe grüsse aus kroatien!! ich hoffe es ist alles senkrecht bei euch! :-))))
Elaxis: Bin ich auch :P. Zeitnah werd ich vllt mal Bilder reinstellen ^^
Ela: sei froh du hast balkon ich net ^^
Elaxis: und was daran so geil mehr als das doppelte für die gleichen qm zu zahlen Oo ??
Allie: Aber irgendwann möchtest du doch bestimmt auch mal ein MANN werden, oder?!
Alfeas: oder bei seiner mutter, 0€ warm, all inclusive xD
Allie: oh man, Wohnt mal lieber im Luxusvertel der Stadt, so wie ich ^^. 540€ warm, für 59m²
Elaxis: jo 60 qm sinds mit Balkon ^^
Ela: cool das ja dann fast so wie beim mir elaxis mit 65qm 300 warm^^
Elaxis: HAHAHA Mo selten so gelacht
Allie: naja wenn jeder raum nur 5m² hat und du küche und Klo als raum zählst, mit schräge ^^ ;P
Elaxis: naja muss zwar renovieren bezahl dann aber auch fürne 3 raum nur 250 eus warm
Allie: Ich nehmme meine Wohnung einfach renoviert ^^, die alte wollen unsere Nachmieter Renovieren. Aber da bin ich mal gespannt....
Ela: viel spass :P
Elaxis: so wohnung gefunden. Jetzt renovierung planen
Ela: na die 2 hand halt war ja schon lange klar aber mir gehts viel zu gut ^^ und es ist langweilig weil rechte hand und so ^^
Thorse: was machst auch für sachen?
Ela: du sitzt ja auch nicht zuhause und darfst nichts machen oder wenn ich bedenke das erst in 1 woche die fäden raus kommen omg *heul*
Allie: mir nicht ^^
Ela: mir ist so langweilig !!!!
Tithania: huhu
Elaxis: Moin dembson und Sonny ^^
Allie: gebrandmarkt sollst du werden, es llag nur an dir das wir es nicht geschaft haben!!!
Ollii: Sorry wegen Gestern ! wäre gerne mit gegangen !!
Elaxis: bin ich Mo außer wenn mich jmd an Sachen aufziehen will wofür ich nix kann
Allie: seid lieb!
Schnickse: och komm schon gib mir wenigsten nen kleinen tipp damit ich weiß ob ich weiter machen kann^^
Allie: WICHTIG: unter Yoggi-Video nachsehen!!
mudechs: moin zusammen!
Ollii: MOIN !!
Elaxis: wirste schon merken
Schnickse: @ laxl was passiert denn sonst?^^
Thromp: vregibt mal jemand die letzten beiden raidplätze für heut abend bitte
Elaxis: Tine treibs net zu weit
diabolita: schon geschehen, sind im RP auf Eis gesetzt, somit nicht mehr sichtbar
Allie: überischtshalber, oder willst noch bei uns mitraiden?! mom ich schrib mal leadewr von encore an was der dazu sagt!
Navina: wad du willst mich wegnehmen?
Allie: wir könnten mal Navi oder Keelin aus dem Raidplaner nehmmen.
FURCHTzwerg: glaub ich nicht.
Schnickse: ach thomas er hatte doch besseres vor *g*
Thorse: den haste am WE verpasst
Elaxis: spaß ^^
Thorse: wat willst du laxl?
Ollii: Thomas = Hure ????
Elaxis: Thomas du Hure ^^
Thorse: huhu romy :)
Aqua: alles gute :)
Benowar: jo auch von mir alles gute kayla
Andoxi: hast doch selber nix zu tun---
Elaxis: ja ne is klar. naja kayla trotzdem alles gute :P
Ben: Doch ich bin auf der Arbeit ;)
Andoxi: hast doch selber nix zu tun---
Ben: Habt ihr denn nix zu tun ?? Faules Pack !!!!
Ela: alles gute
Navina: alles gute kayla
Tithania: alles Gute auch von mir!!!!!!!!!!
Isida: alles Gute Kayla
Kayla: Danke Jungs und Mädels! *fg*
salih: alles jute Großer *FG* lass dich hochleben
Ollii: Alles Gute Kayla
FURCHTzwerg: auf DVD per post? wie porno :P
Rock: die ersten bilder folge in den nächsten 1-2 tagen, je nach dem wie sich die katastrophe auf der arbeit entwickelt. der Rest wird entweder per externem download oder auf dvd per post angeboten^^ mal sehn was besser klappt. Info folgt
Rock: die ersten bilder folge in den nächsten 1-2 tagen, je nach dem wie sich die katastrophe auf der arbeit entwickelt. der Rest wird entweder per externem download oder auf dvd per post angeboten^^ mal sehn was besser klappt. Info folgt
Aqua: ich fühle mit dir hab mein erstes auch zuerlegt und mein jetziges verkauft deswegen ists beim rl treffen n bissi drunter und drüber gegangen das ich daheim geblieben bin jetzt darf ich warten bis sich am mittwoch endlich das landratsamt öffnet das ich mein neues anmelden kann ....
Schnickse: wir strengen uns an^^
Elaxis: ja zieht mich noch alle auf -.-
Ela: mann muss das so machen wie ich umziehen kisten in der wohnung lassen und zum gt fahren *fg*
Grigal: Wie macht der Zug ? ...... Noob noob^^
Elaxis: hach ja mein auto war kaputt ich bin net umgezogen nur jetzt bring ich die zeit mit wohung suchen tot
Schnickse: vorallem an so nen geilen wochenende *g*
Thorse: warum ziehst auch um....
Schnickse: *keks reich* ach laxl kopf hoch kann net immer alles scheiße laufen^^ wirst schon die perfekte wohnung für dich finden
Elaxis: wie macht die schere an grigals sack - schnipp schnapp -.-
Grigal: Wie macht der Zug ? ...... Noob noob^^
Elaxis: naja auto war im arsch (geht ja zum glück wieder), und entweder ist die wohnung scheiße, zu teuer oder weg
Cadriel: ruhig blut...geht alles vorbei!
Elaxis: hdf -.- mich kotzt das hier mehr als genug an . hab jetzt schon keinen Bock mehr umzuziehen.
Thorse: LAXL!!!!! du GIMP
Elaxis: nein bin definitiv heut nicht wider daheim und morgen wirds auch extrem knapp
Elaxis: komm heut warschl immernoch net hier los.
salih: ach Nany der eine den ich für dich mitgetrunken hab - glaube der war mir zu viel...
salih: nany hab an den foto gedacht mach dir auch viele Bilder *FG*
Nanyana: Nochmal danke euch allen :) wünsche euch ein geiles Gildentreffen, trinkt einen für mich mit :)
Ela: huhu mamadin alles gute nachträglich sorry bin leider im mom pclos deswegen zu spät :)
Quarksum: happy birthday
mistbine: alles gute
Rock: Herzlichen Glückwunsch Mamadin :)
Cdogma: Alles Liebe und Gute!!
Thromp: happy birthday
Thromp: happy birthday
OmnipotenZ: alles gute nany
Appi: happy B-day nany
diabolita: Happy B-Day Mamadin :)
FURCHTzwerg: Huhu Nany!!! alles Gute zum Geburtstag!!! :)
Nanyana: danke schön :))
Alfeas: Alles gute nany :P
Ollii: Alles Gute Nany!! Denk dran nicht so doll feiern du bist zu zweit !! gg !! Das Angebot mit dem Gildetreffen steht noch !! Glaub mir weis wie das geht !!!! gg !!!
Karnois: Happy Birthday Mamadin, alles gut für dich/euch in der zukungt.
Thysos: Alles Gute Nany
Mesady: Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag ;) Lass dich schön feiern ;)
Tithania: alles alles gute und liebe zum Geburtstag Nany!!!!!!!!!!!!!!
Cadriel: alles alles gute
Isida: Alles Gute Nany
salih: Alles Gute und Liebe Nany - dritte *FG*
Aqua: alles gute 2. xD
Thorse: Alle Gute Nany Erster :P
Isida: komm nicht auf den Raidplaner, bin am Donnerstag da
Ahura: Moin Thoimas
Allie: freu freu aufs Gildentreffen. Morgen und übermorgen noch arbeiten und dann gehts los!!!!
Elaxis: sara ist yoggis mätresse ^^
Thysos: Ich glaub ja Sara hat ein Verhältnis mit Yoggi...
Allie: sara?!
Destiny: Armer Mo *Aufmerksamkeitschenk*
Quarksum: ^^ ne, sara war leider etwas zickig^^
Allie: keiner beachtet meine posts....
Allie: Yogiebär wollte nicht mehr, oder?
Navina: ogog yogg steht noch, gebt gas
Ollii: GG keine ahnung wer das war !! gg
Cadriel: wer hat denn da so stümperhaft die progress box erweitert.... :P
Cadriel: bin wieder daheim....nur mein laptop nich! bedankt euch bei stefan :P morgen gibts die killshots
Ollii: So im Raidfortschritt steht es drin das der General down ist
Ollii: Wenn ich bilder hätte könnte ich sie reinetelln
Alfeas: Haste nich gelesen Navi? Admin im Urlaub :P
Navina: los los los wo sind die screenies... man man man
Appi: Vezax down muhaha ;)
Knarfie: huhu. grad noch pünktlich. happy birthday !
Ela: alles gute sali
Isida: alles gute Salih
Thorse: Alles Gute
Rock: herzlichen glückwunsch romy
Czerno: Herzlichen Glückwunsch
Ahura: Alles Gute Sali
Gaia: Alles Gute zum Geburtstag
Cdogma: Alles Liebe zum Geburtstag!!
Shaemany: happy b-day
Destiny: Alles Gute liebe Salih
Elaxis: alles gute auch von mir salih!!
Benowar: alles gute salih
salih: Ja *freu* danke euch *freu*
Mesady: Alles Gute ;)
Karnois: Happy Birthday Salih
Navina: alles gute salih
Ocura: Alles Gute
Ollii: Alles Gute Salih !!!
Thysos: Alles Gute Salih
Alfeas: Alles gute salih ;)
diabolita: Alles Gute zum B-Day Sali
Alfeas: Alles gute :P
Destiny: Alles Gute Liman und herzlichen Glückwunsch Rock
Ollii: Auch dir Liman Alle Gute zum B day !!
Ollii: auch von mir dickes GZ !!!
salih: GRAZ auch von mir *FG* wat gibts da aufm Gildentreffen für *FG*
Tithania: dickes dickes gz auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elaxis: GZ!!!!!!!!!!!!!!
Rock: Mit 83% bestanden!
Knarfie: Happy Birthday !!
Ela: alles gute
Navina: alles gute marco und marco nachträglich, und der imba miez auch happy bday
Benowar: jo alles gute ihr zwei
Adero: alees gute zum geburtstag =)
Ocura: alles gute euch beiden
Elaxis: dann mal alles gute ihr beiden
Ela: alles gute euch beiden
Allie: herzlichen glückwunsch
Thromp: happy birthday
Isida: alles Gute euch beiden
salih: moin ihrs und graaaz von mir
Ollii: Wenn mir einer ein Bild von dem Mimiron Kill per Mail sendet kann ich das als News auf die HP machen.
Ollii: GZ euch Beiden !!!!
Mesady: Happy birthday ihrs ;)
Gaia: Alles Gute zum Purzeltag ;)
Alfeas: Alles gute ihr 2 ;)
Aqua: he demkin geht net ohne mich hab nur nen critt error ^^ bin gerade am updaten
Elaxis: hmm glaub stefan hatte Bilder gemacht
Cadriel: fehlanzeige
Elaxis: cadi hab ich net dachte den hast du schon bekommen ^^
Cadriel: martin give screenie :P
Elaxis: Cadi give Mimi Bild ^^
Schnickse: juhuuuu :D
Tithania: ich spamme mit!!!!!!!!!!!!!!!
Schnickse: @->-- und jetzt bist du ja nimmer so oft da sonst könnten wir so schön gemeinsam spammen =(
Allie: jo, keiner spammed mehr mit mir ;(
Schnickse: huhu :D ich bin wieder da zum spammen *g*
Navina: die miez is imba :)
Andoxi: Leute ich sitz gerade noch beim harre schneiden und bin mit meinem handy im netz. Ich komme 100% bin aller spätestens 19.30da. Vielen dank fürs warten:) kann leider nicht ins forum schauen:)
Thysos: Guten Fortschritt gemacht, aber nicht geknackt ;)
Thromp: Moin moin, und habt ihr yogibär gestern geknackt?
salih: huhu auch mal wieder meld *FG*
Destiny: Morgähn
Allie: mhh, jetzt gehts aber trotzdem komisch
Allie: hab ich was verpasst? es sind keine raids odeR?
Thromp: das stimmt wohl
Alfeas: Nunja es kannten ihn auch glaub ~20 Leute aus dem 10er und im 25er is es im prinzip nix anderes,das macht viel aus
diabolita: GZ zum Mimi-kill
Thromp: na das wäre ja in ordnung, müssten wir halt ein bisschen rushen
Ollii: ab 20:30 Uhr gerne vorher geht es leider nicht !
Thromp: Hat jemand Lust auf nen Naxx 10 Splitter-Farmrun heute Abend?
Thromp: wurde doch generft! Ich fand ihn einfacher als im 10er, das mag aber auch an den guten Leuten liegen ;-)
Allie: was der im 25ger nicht "so" schwer?
Cadriel: in der progress-box is der kill drin! gz leute
Aqua: da geht man gerade off ;) gz leude weiter so :)
Elaxis: GZ zum Mimiron kill :D
Isida: so, bin doch da, noch eben ein paar bissen essen und unter die Dusche, dann komm ich online
Mesady: Morgen stinkezwerg ;) sei schön fleißig ;P wie siehts aus mit deinem Bufffood soll ich angeln?
Navina: rofl die katze, ich hau mich weg
Cadriel: da muss ich mal aufräumen :P
Alfeas: glaube dein tipp wurde nicht beherzigt elaxis oO
Elaxis: tipp: anstatt auf neuladen zu gehen auf "News" klicken dann gibts keine Doppelposts in der Box ^^
Thromp: Da sag ich doch nicht nein, mir fehlt zwar int aber blöd bin ich deshalb noch lange nicht :-b
Mesady: Morgen stinkezwerg ;) sei schön fleißig ;P wie siehts aus mit deinem Bufffood soll ich angeln?
Thromp: Guten Morgen RT, Grüße aus dem Büro -.-
Ahura: Moin Ollii
Rock: Herzlichen Glückwunsch ihr beiden
Alfeas: jo dir natürlich auch alles gute MO , und vielen liebn dank an all die anderen ;)
Allie: alles gute alfi und danke für eure glückwünsche
Elaxis: kein Bock mehr zu tippen -.-
Cadriel: alles gute ihr beiden
Thysos: alles Gute an euch
diabolita: happy birthday ihr beiden.
Borusse: herzlichen glückwunsch ihr zwei
Destiny: Alles Gute
OmnipotenZ: alles gute alfi und mo
Benowar: alles gute ihr beide
Ceria: Glückwunsch!
Knarfie: ein Doppel-Happy-Birthday auch von mir !
Thromp: ist heut raidtechnisch was geplant? Hab leider noch keine Freischaltung für den Raidplaner :-(
mistbine: alles gute ihr beiden
Elaxis: Dann mal alles Gute ihr beiden
Thromp: Happy birthday
Mesady: Alles Gute euch beiden ;) lasst es euch gut gehen
Navina: ui allet jute alfi & mo
Aqua: Von mir mal auch alles gute ihr zwei :)
mistbine: alles gute ihr beiden
Karnois: He mo und Afli alles guten zum gebursteag. Meine besten wünsche für ein neues jahr!
Ocura: alles gute zum geburtstag alfi und mo
Cadriel: wer zum teufel hat an der rekrutierungsbox rumgeschraubt?
Alfeas: Schaut ma die Screenis in meiner gallery an (das bei nany sind nur die hormone)
Alfeas: noch 1:40..^^
Elaxis: Himbär Oo ?? ^^
Grigal: Wat ? Nen Bär ? oO^^
diabolita: hä, was ist los?
Allie: ach und du solltest vielleicht mal ein password vergeben ^^
Allie: Dia du lucker, hast nen bären bekommen, voll imbär ^^
Ahura: Hiho Matze
Allie: die haben da Internet?! Danke für die grüße ;P
Tithania: viele Grüße aus Österreich!!!
Rock: oho, richtig betrieb hier
Thorse: igitt
Alfeas: hmm viel erfolgeuch heut.. grml^^
Appi: na noobi alles klar
Shaemany: appi alte birne was los
Thorse: Oo
Alfeas: Bin mal schnell in der stadt mir ne gamecard holen -.-
Ahura: Moin Alfi
Sparxx: Ka wer das ist abe GZi allen ^^ Ne nicht nur Bike ab und zu auch mal ne Frau ;)
Navina: niba => nicht bar => zahlt also mit karte o.O
diabolita: Nach Freya dann Hodir, mit Startschwierigkeiten und dann an Thorim getryt
Rock: was ist ein niba? ist das die schwester von fuuuba?
Rock: habt ihr mimiron versucht? Wenn ja, wie erfolgreich?
Cadriel: in der box ist der firstkill jetz drin
Navina: wer is eigentlich niba?
diabolita: FirstTry sogar heute Abend. Screen´s gehen per Mail an Cadi
Elaxis: dann mal GZ :D
Rock: GEHT DOCH!! Gz xD
Destiny: Grüß dich Sparxx. Eben Freya Firstkill. Wie läufts bei dir? Ganze Freizeit aufm Bike?^^
Sparxx: Huhu Leute, alles fit ?
Elaxis: öhm kein plan wer das ist und Hallo an alle ^^
Navina: aber wer is niba?
Navina: na mich kennt man doch, stressmacher und labertasche...
Destiny: ^^
Destiny: ^^
diabolita: oO Destiny, dat warn Fettnäpfchen^^
Destiny: Wer isn Navina?
Navina: wer isn niba?
diabolita: bisher an mich.
Allie: An wen sind die fragmente gegangen?
Grigal: Ähm jau guuden ... und so :-)
Ahura: Hiho Martin und re Grigal;)
Grigal: Ok dann könnt ihr ja mal das neue im Forum posten sobald es steht ... oder so ähnlich^^
Ahura: neues TS...Mo hat seines abgeschaltet
Grigal: TS geht ne mehr -.- Warum ?
Gaia: Huhu Martin
diabolita: Rock, schalte mal bitte Magikfix frei
Rock: Am Sonntag ist fröhlicher Freya Abend. Schaut Videos und lest Taktiken
Destiny: dickes gz. ich ärger mich, dass ich weg musste :(
Alfeas: finde bei Mimiron hilft weniger die Taktik etwas als üben üben üben und konzentriert bleiben... umso mehr Leute mimiron im 10er gesehn haben umso einfacher wirds auch da
Allie: allet klar, aber die sollte ncoh gut machbar sein am Sonntag, viel mehr Angst macht mir danach Mimiron, für den sollten sich die Leute vielleicht auch schon vorbereiten.
Rock: Am Sonntag ist fröhlicher Freya Abend. Schaut Videos und lest Taktiken
Rock: Thorim down!! Screenie folgt
Alfeas: jo steht in der gildeninfo
Allie: Thorim ist heute unser hauptziel oder? Weil dann schaue ich mir die taktik nochmal genauer an!
Destiny: Rang 12 sind wir
Allie: hodir die pfeife!!! wo stehen wir jetzt im severrank?
salih: den rat und Hodir auf 7%
Allie: was habt ihr gestern eigentlich gelegt?
mudechs: huhu konstantin :-)
FURCHTzwerg: moin Omar :)
Grigal: Ach Dragon, mir is das doch völlig egal !!! :-D
mistbine: lol ich bin angemeldet herr maydie wollte nur was gucken
Tithania: habt euch lieb!
mistbine: lol ich bin angemeldet herr maydie wollte nur was gucken
Grigal: Schiebs net auf den RP nur weil du's wieder verpennt hast.
mistbine: wieso geht der blöde rp nicht
Cadriel: ja, das bin ich :P kuckuck du
Ela: huhu hasi ^^
mistbine: oh man jetzt kann ich mich nicht einlogg baut keine verbindung auf
Alfeas: och ne fernrohre haben lvl beschränkung bekommen... schluss mit imba lowlvl hunter damn xD
Allie: jo, das geile ist, jetzt auhc bei schammis und Palas. Oder sogar bei ddlern wie Mage
Thysos: Anregen stellt wieder fast 100% Mana her und die Eule hat mehr Zm durch Wille
Allie: hä Druiden pushen?! also ich habe ncihts von einem druiden buff gehört
Karnois: WTF server down bis 12 um die druiden zu pushen
Ollii: GZ euch Allen !!!!
Benowar: wünsch euch dreien alles gute zum geburtstag
OmnipotenZ: alle guten dinge sind drei... na alles gute euch :D
Navina: alles gute euch 3
Borusse: happy birthday euch drei
mistbine: alles gute
Ocura: alles gute euch dreien
Cadriel: euch 3 alles gute!
Knarfie: Und hier der Sammelglückwunsch von mir ! ;)
Demkin: alles gute euch drei :)
Ceria: Wow das ist ja wirklich ein unglaublicher Zufall !! Herlichen Glückwunsch! ^^
Ela: alles gute euch 3 feuert schön
Allie: alle 22 Jahre alt geworden ?! ^^
salih: und wenn ich mich nicht verschaut habe und die drei nich gelogen sind sie alle am gleichen tag im gleichen jahr geboren
Allie: cheater, aber gz
Rock: wow, 3 Leute auf einmal. Herzlichen Glückwunsch euch dreien
Karnois: Was geht den heute ab massen burtstag ^^ happy birthday euch 3
Thysos: 3 aufeinmal, das geht nur wirkich nicht :-P GZ
salih: alles jute Isi, Alles Jute Andoxi, Alles Jute Destiny
Isida: Dankeschön und alles Gute an Andoxi und Destiny
FURCHTzwerg: alles Gute euch dreien!!!!
Andoxi: Daaaaaanke^^ den anderen beiden auch^^
Elaxis: OMG alles gute ihr 3 ^^
Ahura: Alles Gute ihr 3!
Nanyana: happy burzeltag euch dreien :)
Tithania: alles Guute auch von mir für euch 3!
Gaia: Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder
Winky: happy birthday^^ spamm
Elaxis:
Allie: gibts für huete noch eine Fahrzeug einteilung?
Cadriel: fightstats von gestern sind drin
Elaxis: Mo gibt den Titel "Kreuzfahrer" mehr net
Cadriel: ich hab ka...hab noch keine mail von dia
Allie: was ist eigentlich mit Fightstats von gestern?
Allie: Martin sag mal bescheid was du nun bekommst wenn du überall Campion bist!
Allie: nichts los hier auf der Seite, alle eingeschlafen
Thorse: GZ^^
Rock: Doku ist endlich fertig... jetzt kann ich beruhigt pauken
Elaxis: Hoi Jagga
FURCHTzwerg: auch von mir alles Gute!
Ela: alles gute
Cadriel: alles gute
Ocura: alles gute
Knarfie: Und wieder ein Geburtstag ! Alles Gute !
Thysos: Herzlichen Glückwunsch Irris
Elaxis: gz und so :P
salih: graz zum burzeltag
Tithania: alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!
Allie: jo, echt mal ;P
Anjanka: Hier gibts ja nie Bilder vom nem First-Kill
Allie: macht ncihts, viel wichtiger ist jetzt das alle meinen Guide lesen mit wir morgen einen Severfirstkill machen können ^^
Cadriel: schwierig....dafür ist die höhe von dem bereich nicht ausreichend...is halt schwierig - geb ich zu
Allie: last news brauch kein schwein, das könnte es rein ^^
Allie: naja, mit Bildern und so wärs schöner, aber was gut wäre es vielleicht "sichtbarer" zu machen. Ein Bewerber wird das auf den ersten blick bestimmt nicht sehen
Cadriel: ich find, es sieht scheiße aus, aber wenn du das so sagst....danke^^
Allie: ach, nice one @ Cadi Raidfortschritt hat was
Allie: du boon, warum bist du nicht mehr on?
Borusse: moin ihr alten wemser
pako: sers
mudechs: salve zusammen
Destiny: Tach
Demkin: moin zusammen :)
Thysos: huhu Uhu...
Thysos: huhu Uhu...
diabolita: cadi, meld dich mal im ICQ bei mir bitte
salih: huhu dia *FG* huhu elaxis
diabolita: Huhu Salih
salih: wo bleibt eigentlich XT-2?????? need Bildchen im Forum *FG*
Azuna: danke euch allesn :-)
Thorse: Alles Gute du wurst^^
salih: alles Jute
Ela: alles gute daniel
Azuna: danke @ Martin und Furchti
FURCHTzwerg: na gz zum lvl up!!
Elaxis: alles jute Daniel
Azuna: danke euch allen :-)
Cadriel: alles gute daniel
Isida: Alles Gute, Azuna
Tithania: auch von mir alles Gute!!!!!!!!
Azuna: danke franzi:-)
Navina: alles liebe zum jeburtstach daniel ^^
diabolita: Cadi, ich danke dir für die Menüanpas-sungen.
Navina: huhu ananka ;)
Cadriel: MARKUS du tier! guden^^
Anjanka: Anscheindend funzt die Site nicht mehr. Evlt. könnte man den RP auf die HP-Site mit aufspielen. Cadi sollte sich mal bei mir melden
Cadriel: der übergangsrp is jetz auch wieder über die menüs zu erreichen
mistbine: bekomm ich eine frei schlatung für den rest :)
Cadriel: stimmt....die is einfach zu doof, um sich vernünftig programmieren zu lassen! oder war ich das??? xD
salih: kann doch auch nix dafür *bin unschuldig*
diabolita: oha, die frauen, sprengen immer den Rahmen
Allie: *böse guck*
salih: ups hab die Box gesprengt - vergebt mir
salih: PS: Raidplaner zu erreichen uner playerhost.net/risingthunder
Elaxis: jo gemacht alf xD
Alfeas: boah elaxis kannst dich ma dick ams ack kratzen wenn du ma aufstehst xD
Cadriel: alles gute keule! feier schön
Ahura: Matze ich geb bei der Arbeit immer alles...da das Gehalt stimmt ;)
salih: grummel
Ahura: bin nur semi auf der hp...warte auf Email von unserem Lohnsupport...daher dauern Antworten
Allie: hatte ich vorhin auch ganz oft. Ging dann anch ner zeit von selber wieder
diabolita: das ist komisch sali, gib kette jochen :)
salih: sagt mir beim senden serverdienst ist down
Ahura: Gegen 17:00 sollte ich da sein
diabolita: wieso kannst du mir net antworten?
salih: dia kann dir nich antworten :-(
diabolita: Ahura, wann bist du da?
Tithania: Jagga!!!!!!!!1 Hose runter Junge oder Mädchen und Name!
Allie: mit mir schribt ja auch keiner ;(
Ela: oh man sorry aber mo spam nicht so viel die ganze box ist von dir voll -.-^^
Allie: Geil, sind heute abend viele Leute angemeldet, wenn die alle kommen, können wir uns ja ein stup nach eigenen wünschen bastel, das wird geil!
Allie: es geht wieder!!!!
Allie: mhh wieder weg
Allie: Makus altes haus, was treibst du so?
Allie: ja, jetzt hats du ja zurückgeschirben, mir war langweilig.
Gaia: Herzlichen Glückwunsch
salih: Mo????
Allie: salih???
Allie: GZ zum LVL UP ^^
Navina: happy birthday dinei ^^
Allie: ich kann irgendwie nichts posten
Allie: Test
Allie: Test
Elaxis: 7 mb , ja, ja
Allie: war der patch groß? läufen die Sever? sind shcon Leute für heute abend Ingame bestätigt?
Elaxis: ja mo
Allie: ist jemmand ingame?
Allie: bei mir geht immer noch nix!!!!
Thysos: jetzt gehts bei mir auch
salih: Doch mußt nur zweimal drauf drücken *FG*
Thysos: Aber die Erfolge von anderen kann man immer noch nicht ansehen
salih: Ja es geht *FG*
Allie: geht bei euch Arsenal?
Allie: hi
salih: moin ihrs
Elaxis: alf jetzt komm endlich on des is langweilig hier
Karnois: huhu sonny
gewalt: juhu langes wochenende :-)
Thysos: Ahura, im 10ner haben wir Emalon auch down
Cadriel: falsches thema geguckt... schande über mein haupt xD
salih: ja *FG* das tut Ahura gaaaanz brav immer aktuell halten ich komm gar nich dazu den zu /push weil der immer oben an steht :-(
Ahura: Cadi den halt ich die ganze Zeit aktuell
Thorse: Mach du mal^^
Cadriel: und postet mal pls einer auf wow-europe unsern aktuellen 25er raid status bitte - ich krieg die krise, wenn wir da nich auftauchen :P
Cadriel: ich pass den killshot morgen mal an mit namen un so mit eurer erlaubnis! und verbesser die rechtschreibfehler :)
Elaxis: thomas need killbild
Thorse: ist passiert^^
Cadriel: hab heute nur mightymatzu freigeschaltet
Cadriel: hab noch keine mail...wer denn alles
diabolita: cadi, schalt mal bitte die registrierungen frei
Elaxis: daniele ganz schnell on kommen
Rylict: hehe
Cadriel: genau...mal wieder werbung mit firstkills machen hier...auf auf^^
Allie: wo bleibt der killshot?
Alfeas: http://www.youtube.com/watch?v=_SXNAtwYMBw
OmnipotenZ: happy bday
Rylict: Happy BDay
Cadriel: auch von mir alles gute arne
Gaia: Alles Gute zum Purzeltag!
Elaxis: Arne alles jute auch von mir ^^
Thorse: ARNE!! Alles Gute
Tithania: huhu Sali hab dir was geschrieben!
Tithania: auch von mir alles Gute!
Ela: alles gute arne
Gaia: Huhu Jagga liebe Grüsse an deine kleine Familie ;)
Cadriel: irgendwas muss ich ja können :)
Gaia: Cadi hast ja richtig schön gemacht bei der Übersicht für Dualskillungen
Cadriel: ich danke dir^^
Allie: ich machs heile
Cadriel: und ihr sollt die box nicht immer sprengen - scheiß ding da xD
Allie: die sollen das Arsenal mal wieder zum laufen bekommen, kotzt richtig an. Will mir sachen anschaune und dann ist es ständig down...
Allie: das comic ist auch sehr geil!
OmnipotenZ: fragich mich auch gerade... os 10er (2/4)??
Alfeas: http://www.darklegacycomics.com/120.html
Cadriel: postet eigentlich jemand von uns auf wow-europe die firstkills
Cadriel: und ich bring die box wieder in ordnung :P
Cadriel: doch....
Allie: keiner da?!
Allie: ach ja mach mal in die News unsern Firstkill, sollten das jtzt wieder einführen, fande ich gut
Allie: wenn ich richtig zähle sind es shcon 20 anmeldungen für heute abend. Sieht also gut aus und sorry für die sprengung des ramens...
Allie: ich lach mich schlapp http://www.darklegacycomics.com/180.html
Allie: kann jemmand Ingame sehen wer sich ncoh angemeldet hat ausser die 14 im RP? bei mir ist Arsenal down...
salih: ACH need Raid heute abend *FG*
salih: oh mo *FG*
Allie: ich überlege ob ich heute meine chefin extra frage ob ich ehr gehen kann... need WoW intravenös, oder zumindest auf der arbeit. Laptop habe ich, aber wie knacke ich die firewall?!
Ollii: Alles gute Knarfie !
Cadriel: halli hallo :)
Gaia: Huhu Cadi ;)
Destiny: Das Vergnügen hab ich schon hinter mir ;D
salih: ich schleich mich jetzt mal *FG* Sommerschuh dem Auto raussuchen und Sonne genießen bis denn *FG*
Allie: muss huete vielleicht sehr viel länger Arbeiten... passt mir ja mal garnicht...
Elaxis: standart würd ich sagen
Rock: war doch seit je her so, dass die freaks den neuen content in null komma garnix aufgeraucht haben... mich wunderts nicht
Allie: das gibts echt nicht, die USA haben shcon fast die inze clear...
Ahura: Wäre gern im TS aber bei der Arbeit hab ich weder Boxen nochn Headset :( ... außerdem grad tote Hose hier
Allie: hein, bist du heute nicht on, im RP bis nciht angemeldet, das gibt ab jetzt -100DKP ;P
Elaxis: pff is doch keiner außer toni im ts ^^
gewalt: hallo ihr 6 die online sind alf nervt mich im ts^^
Thorse: server sind erst mal bis 15.00 off^^ mal sehn wann sie wirklich kommen^^
Rylict: Happy Bday Knarfie
Ela: alles gute knarfie
Isida: alles Gute, Knarfie
Cadriel: und dann sind die sever abgekackt xD
salih: ich merk das schon *FG* mach mal nen Ruhigen, du mußt doch nur anwsesend sein, den rest findet sich schon *FG*
Allie: bin schon totalkl hibbelig. Normal könnte ich feierabend machen, denke eh nur nur an schnell einkaufen nach der Arbeit und dann ZOCKEN
salih: ich hätt ja gesagt: Lass dich überraschen *FG*
Ahura: Möglicherweise 1 Prot und 1 Priester Mo
Allie: haben wir für heute tester geplannt zur mitnhamme?
Allie: oh das ist ja wie aufs komando ^^
Allie: Macht mal im RP die bestätigungen pls ^^
Destiny: Alles Gute Knarfie
Enton: Alles Gute zum Geburtstag Knarfie
Thorse: Alles Gute Knarfie
Nanyana: Alles Liebe zum Geburtstag :)
Elaxis: alles jute auch von mir ^^
Tithania: Alles Gute zum Geburtstag
Ahura: Alles Gute Knarfie
Thysos: Glückwunsch zum Geburtstag Knarfie
Gaia: Alle Gute zum Geburtstag Knarfie
FURCHTzwerg: Alles Gute zum Geburtstag, Knarfie :)
Thysos: Glückwunsch zum Geburtstag Knarfie
Thysos: Glückwunsch zum Geburtstag Knarfie
Kayla: Alles Guuute auch von mir natürlich *grins*
salih: Knarfie - erst mal alles Gute zum Burzteltag.
Cadriel: hab ja nur gemeint :P aber sicher ist das jetz so besser
salih: besser so *fragezeichen*
Cadriel: ach übrigens - thomas, stefan und ich komme alle aus dem selben kaff xD
salih: hab mal ans Gildentreffen erinnert - *FG*
FURCHTzwerg: huhu salih
salih: huhu Jagga
Cadriel: na ela mausi :)
Ela: huhu cadi hasi :)
Sparxx: kann mir jmd pls per PN die Ts daten schicken. Habe Pc neu aufgesetzt in der Hoffnung das ich 25er wieder machen kann.
Elaxis: siehste ^^
Thorse: hmm kk da hab ich noch geschlafen :P
Elaxis: ey das hab ich so um 11 geschrieben ^^
Thorse: von wegen keiner da...
Elaxis: hmm ??
Thorse: Mowl Elaxis!
Elaxis: ELA :D
Elaxis: pfff wieder keiner da hier :/
Ela: Markus war da :( mano
Gaia: huhu Azuna hoffe es geht dir gut
Allie: Meine zähne sind auch durch so einen gemacht worden... alles gerade bis auf einen Zahn unten, der steht schief, sieht man aber nicht bei normaler betrachtung
Elaxis: ne war alles krumm und schief aber nach 2 jahren spange tragen hab ich jetzt schöne gerade und gepflegte zähne ^^
Allie: grundsanierung oder was? ^^
Elaxis: naja der zahnarzt verdient auch nix an mir aber der kieferorthopäde hat sich doch wo cih 13 war ne goldene Nase geholt
Allie: haha, ich bin ja der schrecken eines jeden Zahnarztes, an mir können die kein Geld verdienen ^^
Elaxis: beidir sowieso aggrobaum ^^
Allie: also wenn ich mit gehen sollte, kann sahli aber mit healaggro einpacken ;P
Elaxis: woah hab so kein bock auf zahnarzt -.-
Elaxis: ja ich glaub ich verstehs meiner der ist auch sehr trotzig, der will net heilen und so :P, der weigert sich einfach
salih: mhm elaxis ich hab den skill ... noch nich bemerkt? - Dia warum nun ja ... solltest du doch wissen *FG*
Elaxis: hmm habn schami auf 80 aber den skill kenn ich net muss wohl geschlechsspezifisch sein xD
diabolita: warum denn?
salih: trotzig sein
diabolita: naja, was macht nen heilschami sonst?
salih: hey *FG* ich soll schon wieder heilen???
diabolita: schon klar
Gaia: hehe ich glaub ich leg mich echt bissle hin
Elaxis: super salih da sind wir uns ja einig du gehst als heiler mit- sieh die vorteile du hälst superhealaggro gegen die flammenadds und die minidrachen und tankst sie damit :P
salih: FRISCHLUFT -Gaia-
Elaxis: hmm vllt solltest du dann nen mittagsschlaf halten und dann was essen und dann weitermachen soll ab und zu auch mal helfen
salih: wieso - ich darf nich mit - oder ahh ich darf tanken *FG*
Gaia: na ja das wäre dann die dritte kanne omg lauf jetzt schon wie ein karnickel auf speed und bei Vokalbeln fallen mir die augen zu
Elaxis: am besten intravinös ^^
diabolita: kaffee in kannen^^
Elaxis: wer sagt das du als dd mitkommst xD
salih: mhm 6kdps fahr ich nich.. dann darf ich nich mit :-(
Elaxis: kaffee, speed, koks gummibärchen ?? ^^
Gaia: kann mir einer vllt nen tipp geben wie ich wachbleiben kann um 600 Vokabeln noch zu lernen?^^
Gaia: aber klar Jagga^^aber danke der Nachfrage
Elaxis: hmm ne da steht Elaxis drauf hab schon nachgeschaut ^^
Elaxis: jo neu und so os 3d in 82s wir müssten nur 20dds finden die im durchschnitt 6k dps fahren ^^
salih: mhm elaxis den würd ich mir doch lieber erarbeiten *FG* und wenn dann isser doch meine *liebschau*
Jagga: huhu Gaia ... Und??? wieder Puls unten?^^
Jagga: hiho laxl
Elaxis: moin jagga
Elaxis: hmm weiss net aber glaub ich würd nen zwielichtsdrachen nehmen ^^
salih: für mo die RAkete für mich den Tieger *FG*
Elaxis: lieber sone Rakete damit er vollends abheben kann xD
salih: mo hätt gern so nen spektraltieger
Elaxis: woah ne bei schönen wetter net rausgehen. bäh
Allie: will nach hause udn auf den Balkon ein Bier Trinken... Aber echt geil, meine freundin geht ja eigentlich nciht raus außer es muss. Deswegen habe ich den Balkon ganz für mich alleine!!!!
Elaxis: naja also so 64 spell mehr aufn equip fand ich schon mehr als belohnung ^^
Allie: auch nett. Aber das ist ja auch Arbeit und keine belohnung ^^
Elaxis: is klar naja ich hab mir da lieber nen 2. verarbeitungsberuf hochgezogen
Allie: danke an alle die Mitleid mit mir haben!
Elaxis: k oder " der spamige" xD
Cadriel: gleich mach ich dummschätzer draus xD
Allie: ach und mit dem Gold was ich BEKOMME, kaufe ich mir dann erstmal alle Mounts, haustierte und Ruf Items, bis ich erfüchtig bin. ^^ also 60k Gold kann man bestimmt schnell ausgeben ;P
Cadriel: und mo, ich hab auch mitleid mit dir :P
Allie: the One unsterbliche ^^ naja beides ganz gut aber weil es WoW bezogen ist vielleicht ehr der Unsterbliche
Cadriel: für mo? der kippt doch schon bei nem husten aus den latschen^^
Elaxis: also ich würd den Titel "der unsterbliche" schon angemessen finden xD
Cadriel: The One
Elaxis: ja ne is klar ^^ träum weiter du weisst ja garnet was du mit dem gold alles machen würdest :P
Allie: oder The one and only Real King Mo ^^
Allie: oh ich sehe gerade das ich auf 999 stehe. Ich nehmme einfach 100k Gold von der Gildenkasse, weil cih mich so sehr am Gildenleben beteilige ;P
Elaxis: hmm hierfür sollte es auch posts geben ^^, derweil os 3d jetzt im 25er in 82 sekunden geschafft Oo
Elaxis: achja und auch ich bemitleide dich Mo ^^
Elaxis: glaub Mo haut erstmal für seinen 1000sten nen /spam raus xD
diabolita: für den 1000 Post,kicken,neu anmelden und von vorn das ganze
Cadriel: irgendwelche wünsche für deinen 1000. post mo? so was wie "Thereal"^^
salih: was "hackt" ihr immer auf euren Freundinnen rum - denkt ihr etwa Freunde sind da besser *FG*
Rock: also meine freundin traut sich das nur, wenn sie... und so. Moin Dia. Werd heut abend wohl mal online sein für ein paar Stunden
diabolita: Moin Cheffe
Allie: ihr seid so lieb ^^. Aber drauzf klar kommen tue ich immer noch nicht. Ich glaube echt ich sollte mir eine Wohnung suchen.
salih: /tar Allie /trost
Ahura: /target Allie /bemitleiden ^^
Allie: Danke Ela, das tut mir gut!
Ela: dazu fällt mir nur rücksichtsloses ding ein sorry
salih: naja frühaufsteher ... wurde gezwungen aufzustehen... der weckedr hat geklingelt...
Allie: kann mich mal pls jemmand bemitleiden oder wenigstens etwas zu meinen Frustpost schreiben -.-
Ben: Moin Moin Früh ?? naja ;)
Gaia: Guten Morgen an alle Frühaufsteher
Allie: also was läuft, mhh, meine Freundin ist Krankgeschriben und hat mich heute morgen um 5:00UHR geweckt weil die ins bett gegangen ist, weil sie fertig mit zocken war.... Armes krankes ding...
Allie: hi Salih
Elaxis: hoi
salih: huhu ihrs....
Elaxis: und was läuft
Allie: hi Martin
Elaxis: Moin Mo
Elaxis: geh off kriegste morgen bin zu betrunken um noch was sinnvolles zu schreiben
Winky: elaxis kommt noch ne pm oder kann ich off gehn?
Elaxis: mach ich auch ^^ sagen wirs mal so bin noch in gildengespräche vertieft
Cadriel: schade....versuch war es wert xD nee spaß! mach doch was du willst^^
Elaxis: pfff wtf is schule bin student ^^
Cadriel: ab ins bett elaxis - morgen is schule xD
Elaxis: waiting for answer und so
Elaxis: jo mom bier hochhol
Winky: elaxis mom pm und so..
Elaxis: MUDECHS DAS IS JETZT NET WAHR- ich mach nen abschiedspost und du sagst den abgang ab ^^
diabolita: das is krank
Elaxis: -.- wieder die box gesprengt
Elaxis: http://www.allvatar.com/news/index.php?p=details&nid=4882
diabolita: wer?
Elaxis: ey ne die leute ham echt langeweile naxx unter ner stunde ^^
Winky: mmh benowar ist drinnen das weiß ich aber ben hab ich ka^^
Ben: oh, muss ich mal suchen gehen ;)
Elaxis: spam zum box bereinigen ^^
Gaia: ich hab hunger
Cadriel: ben doch auch :P
Winky: wir überspammen einfach was er geschrieben hat^^ wkw ist wer-kennt-wen da sind cadi und ich angemeldet
Elaxis: hmm ups tut mir sry und so :P
Ben: wkw ? dachte das iss wow ;)
Cadriel: :P elaxis sprengt die box, leerzeichen nach dem komma bitte^^ danke winky :-*
Winky: cadi ist ein sehr netter junger mann also net ärgern brauch doch noch jemand den ich bei wkw zu spammen kann ;P
Elaxis: hmm oder chaotisch,aufgeblasen,destruktiv, ineffizient ---- neeee nur spaß xD
Cadriel: nur so nebenbei
Cadriel: ach übrigens: Cadi is auch gut als abkürzung: Charmant, attraktiv, dynamisch, intelligent
Ben: naja bin ja auch selten da ;)
Elaxis: hö ich dachte ich werd mit ela verwechselt xD
Winky: und mich verwechselst du gerne mit ela ;P
Winky: schon immer ben du redest nur net mit uns^^
Ben: Huch, seit wann sind denn hier soviele Frauen in der Gilde ??
Cadriel: gesundheit :P ich bleib bei cadi^^
Winky: elaxis pm antwort need sonst wein ich das ist mein ernst!!
Winky: na gut und die abkürzung dafür ist dann jdelg?^^
Elaxis: ja man darf auch mal träumen dürfen xD
Cadriel: jung, ab und zu dynamisch, erfolgreich, liebenswert und das gut aussehend gefällt mir auch :)
Ben: jung, dynamisch, erfolglos ? ;)
Winky: na gut wie wäre es mit liebenswerter gut aussehender?^^
Cadriel: und dynamisch war ich nur heut morgen^^
Winky: stimmt alt ist er net unser junger dynamischer cadi =)
Cadriel: ich bin nich alt :D.....moin^^
Ben: CADDI !!!!alte hupe!
Winky: decke klauen raus - rein - platz weg nehmen raus - rein hast du vergessen ;P
Elaxis: kennste doch -rein raus-rein-fressen-raus... ^^
Sparxx: moin moin sali
salih: huhu sparxx *FG*
Winky: ähm ja genau deswegen^^ wie gehts der teufelskatze eigentlich?^^
Elaxis: naja die sind eh nie da und kA was du hast Dödel hat doch astreines thüringisch gesprochen :P
Winky: grüße zurück und auch an deine eltern und den typ den ich nie verstanden hab^^
Elaxis: Isch Grüße euch, hier aus den tiefen des Thüringer Waldes ^^
Kayla: Uiui hier is was los^^ Mahlzeit
Cadriel: MARKUS! moin du alte hupe
Allie: hi jagga
diabolita: Hi Torien, na alles fit?
salih: huhu Jagga *FG*
Jagga: Hi Mo, hi Salih
Ben: Wärmegewitter,Über- hitzungen,jaja..des Systemintegrators schlimmster Feind...
FURCHTzwerg: lol
salih: sammel doch einfach im Winter die kälte in Dosen und verkauf die im Sommer an die Leute *FG*
Rock: wie dem auch sein, ich freu mich schon wieder auf den sommer. tausende rechner mit hitzetod^^
salih: ne ne war doch nur die CPU *FG* das ist nur ein Teil des Ganzen
Rock: je nach dem wie alt der ist, wars ein sch... server ;)
Tithania: Kunden, ich hasse momentan Server bei den die CPU abraucht!
Rock: nette beschreibung salih ;) hab ich erwähnt dass ich Kunden hasse?
diabolita: moin alfi
salih: naja arbeit und so ... da ist das Wetter was auf der anderen Seite des Bürofensters ist bis 17 Uhr egal :-(
Thorse: wasn hier los habt ihr alle bei dem wetter nix besseres zu tun xD
Torien: ola chicas ^^ lg aus österreich ;-) tut es und haut sie alle um lg!!! cya und lg torien ( hab viel um die ohren)
Ahura: Moin Martin
Alfeas: Ich glaub ich geh mir ne neue Gamecard holn.. geiles Wetter und keine Sau hat zeit..
Allie: geht mal auf die wow-europe seite. Geiler Aprilscherz, mount Tuning
Jagga: sers Laxl
salih: huhu furchti - sag mal wie kürz ich deinen neuen Namen nun eigentlich ab??? INC???
FURCHTzwerg: guten morgen, salih
salih: huhu ihrs *FG*
Gaia: huhu navi
Navina: huhu ihr
Sparxx: Juhu ich schieb schonmal für Mittwoch die Maschiene raus ... ^^
diabolita: post kommt zurück xD
Ahura: moin Dia...bekommst post;)
salih: tja komm her und du hast auch sonne *FG*
Ela: bei mir scheint auch die sonne und freitag über 20 grad *freu*
Kayla: Grr wieso scheint bei euch die sonne? Bei uns wars am samstag wunderschön und nu erst ab Mittwoch wieder *schluchz*
salih: huhu auch malwieder hier meinen Kommentar lasse *FG* Es scheint die Sonne *FG*
Kayla: Juhu na alels frisch und munter??
Ahura: Moin
Ben: MOINSENS!!!
diabolita: Hi Jagga
Cadriel: bin zwar keen offi, aber ich war so frei! is ja auch mein webspace^^
Maydie: Schaltet mal ein Offi pls den neuen Download frei ?
Winky: les net so viel macht kopfweh ich weiß wovon ich rede^^
Winky: huhu stefan
Tithania: vielen Dank ihr lieben
Ollii: GZ euch
Cdogma: Wünsch euch alles Gute!
Nanyana: alles liebe zum geburtstag :)
Thysos: Herzlichen Glückwunsch :)
salih: alles jute zum Geburtstag
Navina: alles gute thommy und tithania :)
Deseis: Alles Gute ihr zwo ;)
Elaxis: Alles Gute ihr beiden
FURCHTzwerg: alles Gute!!! Endlich 18? :D
Benowar: euch beiden alles gute zum geburtstag
Isida: Alles Gute zum Geburtstag ihr 2
Ela: alles gute zum geburtstag
Sparxx: Hiho. Raidplaner geht nicht. Bin für heute abgemeldet bin aber da wenn ich gebraucht werde.
Papscht: http://www.spassfieber.de/bilder/knutella-glas.html
Ollii: Hallo Sorry hatte vergessen mich an/abzumelden werde erst gegen 20:15 oder so da sein ! Sorry !
Appi: Alles gute Ela
Ocura: alles gute
Winky: Mausi Alles gute liebe und ganz viel glück *knutsch*
Cadriel: Haaassiiii....alles alles gute wünsch ich dir :P
mudechs: happy purzeltach ela!! möge die macht mit dir sein!! :)
Ela: danke schön ihr lieben :)
Ollii: Auch von mir in Schriftform nochmal Happy B-Day.
Isida: Alles Gute zum Geburtstag, Ela
Navina: alles liebe ela :)
Borusse: alles gute zum geburtstag ela!
Allie: Herzlichen glückwunsch Nicole
Kayla: Hey auch von mir natürlich alles Gute!!
salih: alles Gute zum burzeltag....
Papscht: alles gute
Papscht: alles gute
Deseis: Alles Gute Ela
Elaxis: Alles jute Ela. Gute besserung und weiterhin viel Spaß im Leben ^^
Cadriel: von wem? na gut...meine freundin vlt xD
Winky: würde ja sagen können uns ja dann zu dritt waschen aber glaub dann bekomm ich ärger^^
Cadriel: dann sind wir ja schon drei xD
Winky: ihr stinkt beide und ich auch xD
Cadriel: ebenso cousin xD
Thorse: du stinkst :P
Cadriel: schule stinkt
diabolita: Hi Jagga
Cadriel: moin du :P
Navina: huhu ihr xD
Navina: huhu nic
mudechs: ich habe besuch bekommen von meiner mama. bin also net on am abend.
mudechs: ich habe besuch bekommen von meiner mama. bin also net on am abend.
FURCHTzwerg: oh, alles Gute nachträglich :)
Papscht: danke euch allen
Ocura: alles gute
Ocura: alles gute
Winky: happy birthday
OmnipotenZ: alles gute
Ela: alles gute zum geburtstag
salih: graz dir und alles jute
Cdogma: Alles Liebe zum Geburtstag!!
Karnois: happy birthday sebi, hoffe deinem pc gehts wieder gut.
Allie: bei was für einen Notfall, Sexuell?
Winky: @ elaxis bin heut da im notfall..
Rock: hi elaxis, ich werd heut abend leider nicht können.
diabolita: ab und zu spiel ich jetzt nen Gnomi-DK als Tank^^
diabolita: Appi komm mal ts
Torien: spielst eh noch brav deinen warlock ?
diabolita: Naja was muss das muss und so^^
Torien: hi dia, jo man lebt so thx, und selbst ??
diabolita: hi Torien,na wie gehts?
Torien: danke euch allen für die glückwünsche und das ihr noch an mich denkt lg und thx nochmal , viel. sehn wir uns ja ingame wieder mal ;-)
Navina: heiraten? bist du da nich viel zu jung? xD
Thorse: PTR char copy ist offen btw
Cadriel: also bei mir is er schnell
Ben: navi willst mich heiraten ?
Ben: ziemlich lahm der webspace, kann das sein ?
Ben: navi navi navi :D
Navina: huhu beN
Rock: alles gute zum geburtstag, hoffe du liest es
Elaxis: alles jute
Isida: Alles Gute Torien
Cdogma: Alles Gute Torien! Feier schön ;-)
Winky: alles gute
mudechs: happy birthday torien!
Ela: Alles gute zum Geburtstag
Karnois: Alles liebe und gut Torien
mudechs: happy birthday torien!
Tithania: Alles Gute auch von mir!
Deseis: Alles Gute Torien!!
Navina: happy bday torien ^^
Cadriel: jetz muss ich abwarten, dass rising-thunder.de auf meinen webspace kommt
Cadriel: is ja alles drüben oder?
Navina: na cadi biste am threats schleppen beim umzug?
Navina: mit seinen eiern an
Cadriel: hier kommt der eiermann^^
Navina: klingelingelinge, klingelingeling...
Winky: huhu jagga =)
Kayla: Oo hier is ja totale Flaute heute! Habt ihr echt so viel gefeiert???
Sparxx: Happy B Day
Cdogma: Alles Gute und viel Gesundheit!
Elaxis: alles jute
Winky: happy birthday
Cadriel: alles gute
Borusse: Alles Gute Gaia!
Papscht: alles gute gaia und viel erfolg bei der lateinprüfung
Ela: alles gute zum geburtstag
Navina: happy birthday gaia
Isida: alles Gute zum Geburtstag
diabolita: Alles Gute zum B-Day Anna
diabolita: Alles Gute zum B-Day Anna
mudechs: happy birthday gaia!! alles gute und feier schön :-)
Kayla: JO alles Gute zum Geburtstag
Tithania: auch von mir alles Gute!
salih: alles jute zum burzeltag...
Deseis: Alles Gute Gaia
Karnois: Happy Birthday liebe Gaia
Navina: der mag dich vllt?
Thorse: also immer wenn ich drauf will gehts^^
Rock: servus cadi, setzt dich mal pls mit ben in verbindung wegen KK Antrag für HP
Cadriel: ich würd mich gern drum kümmern ^^
Rock: der spinnt in letzter zeit ganz gern mal. mal nachgehn. dem problem
Allie: was ist denn shcon wieder mit dem RP los? der schribt ständig Seite kann nciht angezeigt werden!!
salih: moin moin ihrs
Karnois: moin deseis
Allie: hi
Papscht: hiioho
Deseis: moin
Winky: elaxis spamm mit mir.. =(
Cadriel: nein du brauchst ausdauer, um die immer wieder kommenden sprints gut zu überstehn
Winky: mausiiiiii :)
Ela: winkyyyy:)
Allie: Ausdauer uns Sprint wiederspricht sind aber doch schon ansich!
Cadriel: wir haben ausdauersprints gemacht....70min!!! gegen die ausdauer hab ich ja nix, aber die sprints xD
Allie: Cadi was Spielst? Basketball oder Handball ? ^^
salih: BEEEEEN *FG*
Ben: moien:)
Cadriel: mörder sportstunde hinter mir....selten so geschwitzt nach schulsport
mudechs: moin leute! alles fit? :-)
Winky: will mich net mehr bewegen lieber im bett verkriechen =(
Elaxis: hier komm her
Winky: need jemand zum trösten
Ela: ja nerv 1 hand und müde^^
Winky: ela mausi =) wie gehts dir ist alles in ordnung??
salih: grrr *FG* dachte auf dem steht mein Name drauf ....
diabolita: ja Meta hat den Kolben bekommen
Allie: ist für Meta der Kolben gedropt?
Rock: hallo inc, ich habe deine berwerbung verschoben, damit man sie nicht übersieht
Allie: hi ho
Rock: moinsen
salih: huhu
Kayla: Wunderschönen guten Morgen
Shaemany: ja happy b-day dia altes haus und so
mudechs: happy purzeltag du alte hexe! alles gute dia! :-)
OmnipotenZ: alles gute dia
Cadriel: alles gute dia
Navina: alles liebe zum geburtstag matze ^^
Borusse: Alles Gute Matze! Lass es dir gutgehen.
Cdogma: ALLES LIEBE UND GUTE DIA!!!
diabolita: Moin Cheffe
Thorse: Alles Gute Dia
Tithania: Aaaaaaalles Gute!!!!!!!
Ela: alles gute dia
Winky: Happy Birthday
Karnois: happy birthday dia
Rock: Auch von mir herzlichen Glückwunsch
diabolita: Dankeschön
Kayla: Alles Gute!
Deseis: Alles Gute Dia
salih: graaaaaz zum Burzeltag *FG*
Isida: alles gute Dia
Elaxis: Dann mal alles jute Dia
Winky: mmh aso wusst ich net dachte nur da die im endeffekt mit einander verbunden sind kümmerst du dich auch darum bist ja imba genug ;P
Cadriel: mit raidplaner hab ich nix an der backe...hab schon genug mit dem umzug hier zu tun^^
Elaxis: Dito nicht funktionierend
salih: neee bei mir geht der immer noch in Seitenladefehler
Winky: mmh ok funzt wieder
Winky: cadi raidplaner geht nicht mehr^^
Appi: MOIN fURCHTI^^
FURCHTzwerg: moin Appi :)
Tithania: ohje noch 5 Stunden abeiten
Winky: wie jeden tag halt thorse darf nur net immer an pc^^
Thorse: habt ihr alle nix zu tun??
Winky: tja dia es ist wochenende alle gut drauf da ist hier schonmal mehr los und heut abend ist party angesagt ich lad ein biergarten dalaran^^
Elaxis: ich bin ja auch da :P
Allie: immer!!!1111^^
diabolita: Hey, hier ist ja mal richtig Bewegung im Forum
Allie: Hiho Dia und rest ^^
Winky: will auch nachricht von dir stefan =(
diabolita: moin Mo
Elaxis: k ready to read
Rock: hi elaxis. Wall of text inc...
salih: huhu Karn --- huhu ihr andern *FG*
Karnois: Guten morgen zusammen
Winky: guten morgen zusammen
Winky: hallo thorse wünsch dir einen schönen tag =)
Allie: ne nciht jetzt, ich Arbeite doch auch *hust*
Rock: joa, aber net jetz, ich arbeite
Allie: Schreibst du mir noch was zu der PM?
Rock: ja
Allie: Rock, liest du das gerade?
Karnois: gut nacht zusammen
Sparxx: Shit ab die Anmeldung für den Raid verpasst. Aber egal sind eh genug da wie jeden Mittwoch.
Cadriel: oder auch net
Cadriel: ich stell jetz den Antrag...tut mir leid, wenn jetz erst mal nix mehr geht^^
Tithania: wb Stefan endlich!
Allie: hast Recht, kommt betimmt daher das ich denke alle andern müssen einfach Boons sein
Winky: schau net so oft in den spiegel mo
Allie: Boon Alarm!!!
Winky: Juhuu mein stefan ist wieder da :D unser kindergärtner *g* schön das wir dich zurück haben
salih: HEYYYY WEBEEEEE
Rock: I'm back
Cdogma: Ich danke allen Gratulanten!!!
Karnois: alles gute nohmal :P
Ollii: Alle gute zum Bday !!!
Borusse: alles gute dogma!
Sparxx: Und sry an alle gestern im TS mein W Lan ist abgekackt punkt 22:58. War keine absicht.
Sparxx: Happy B Day
Navina: alte eiche, ololol
Winky: hi nic
Ela: alles gute
Winky: happy birthday dogma
Papscht: alles gute
Allie: *Grats* du alte Eiche ;P
salih: auch von mir alles Jute
Deseis: Alles Gute auch von mir!!!
Tithania: äh alles Gute!
Tithania: Alles Fute zum Geburtstag Dogma und viel Glück bei der Prüfung Stefan!
Isida: alles gute zum geburtstag
Navina: happy birthday dogma ^^
Winky: VIEL GLÜCK FÜR DIE PRÜFUNG STEFAN DRÜCK DIR DIE DAUMEN =) *BUSSI*
Ollii: Ja hatte heute Frei !!!gg
salih: jaaa gleich
Allie: FEIERABEND!!!!!
salih: dann bring ich dir den mit zum Gildentreffen
Winky: mmh ist zu weit weg =(
salih: weißt doch Hessen
Winky: jop wo muss ich hin`?
salih: mhm obs nen kaba ist ka aber nen kakao kannst bekommen kommst vorbei?
Winky: salih bekomm ich nen kaba?
salih: hey das stimmt so nun auch wieder nich *FG*
Allie: coll bin bei Salih in der Frime "drin" ^^, man hier gibts ja garkeinen Kaffee, ich geh wieder ;P
salih: herein *FG*
Allie: *Ding Dong*
salih: huhu olli
Ollii: MOIN !!!
Shaemany: huhu jo ein muss ^^
Thorse: wie se alle vorm schlafen nomma ins forum schaun^^
FURCHTzwerg: huhu Torien!
Torien: hiho grüße aus österreich lg torien
Deseis: Mein PC läuft wieder!!!!! jeeeeeehaaaaaaaaaa
Allie: Dann schrei ihn doch ein bisschen an und sag ihn wenn er Frische luft haben will soll er das Rauchen an fangen und in den Raucherhof gehen ^^
salih: frieren weil kollege fenster aufgemacht hat *grummel*
Allie: kannst du gerne haben, was machst denn so?
salih: huhu neeeeed unterhaltung *FG*
Tithania: guten Morgen!
Rock: ein königreich für ne woche urlaub... hab keinen bock mehr auf den scheiß hier...
Ollii: Hmm bischen früh um zu Gratulieren oder?
Navina: wtf
Allie: omg
Karnois: Happy Birthday Dogma
Karnois: noch 3 stunden 45 minuten dann feierabend jipi ^^
Allie: hi Salih
salih: huhu allie
Kailimero: Alles gute Und feier schön
Borusse: Herzlichen Glückwunsch!
Deseis: Alles Gute!
Cdogma: Happy Birthday!!
mudechs: alle gute zum b-day ocura!!! :-)
Shaemany: happy b-day
Ocura: danke schön
Ela: alles gute
Navina: alles gute ocura
Tithania: auch von mir alles gute!
Karnois: Hab ich schon mal erwähnt das ich keine lust auf arbeit habe!^^
Karnois: Ja dann mal alles alles gute Stefan zum Burtseltag!
Isida: Alles gute, Ocura
Elaxis: alles gute ocura
Nanyana: alles gute :)
Winky: happy birthday ocura
FURCHTzwerg: dankedanke, endlich nüchtern, das muss gefeiert werden ^^
Ollii: Alles gute Herr Zwerg
Borusse: happy bday herr zwerg!
Rock: alles gute furchti
Winky: alles gute
Ocura: alles gute fruchtzwerg
Tithania: äh Geburtstag
Tithania: Alles Gute zum Beburtstag Imbazwerg
Kailimero: Hi Furchtzwerg alles gute zum geburtstag
Karnois: Alles gut furchti zum geburtstag.
Gaia: Alles Gute zum Purzeltag Herr Furchtzwerg ;))
Deseis: Alles Gute Furchti!
Papscht: oh lol, server down bis 10 uhr die deppen! und alles gute
Shaemany: happy B-Day furchti
Isida: alles gute zum Geburtstag, Furchti
Ela: alles gute furchti :)
Winky: wird auch echt zeit *schrei und so*
Karnois: Bald ist wochenende jippppiii
Deseis: na dann hau rein ;)
Papscht: ich bin fertig mit lernen^^jetzt zoggen
Tithania: oh mann 35 min noch ich kann nett mehr alle Welt ist krank
Ben: ich auch net..
Rock: kein bock mehr zu pauken... need pause
Ben: jo, auf arbeit ;)
Allie: oh der Ben, er lebt noch ;P
Winky: hallo markus :D
salih: ahhh so *FG* ich auch....
Ben: isses immernoch..bin auf der arbeit..
Ela: war es zumindestens mal :)
salih: huhu ben *FG* wie du hier.. dachte das ist nur deine Startseite
Ben: huhu salih :D nix zu tun :D
salih: Guten Morgääähhhhn
Tithania: wowsource.4players.de
salih: ähm kannst mir den link mal irgendwo posten? wäre gaaaanz lieb von dir
Tithania: guter Tipp auf 4 players holen dann gehts ratz fatz
Allie: da nichts neues an Inis oder der gleichen dabei ist wohl nciht so lange. müsste ja relativ klein ausfallen udn nen Backrounddownloader gabs auch nicht
salih: vorallem wie lange dauert derdownload? *grübel*
Tithania: hab ihn schon drauf!
Winky: kam der patch heute eigentlich endlich?
Winky: will auch heim keine lust mehr auf diese inkompetenz die hier herscht =(
Karnois: Will heim :( keine lust auf arbeiten :(
Elaxis: jo viel Glück und so Papscht aufn gutes Abi
Papscht: morgen mathe-.- *daumendrück* mir selbst^^ wird schon schiefgehen
Papscht: dann geh doch
Winky: ich will nach hause gehn ich will nach hause gehn ich will ich will... *sing*
Cadriel: ja isses - hab´s übersehn. kommt mal wieder vor anarchy^^
Winky: ist doch oder net haben eigentlich gespammt evtl noch net erneuert von denen..
Cadriel: wie wärs mit nem update auf wow-europe???
Rock: Herzlichen Glückwunsch Robert
FURCHTzwerg: alles Gute, Pako!
Ocura: alles gute
Ollii: Alles gute Alter Mann !!!!!
Thorse: alle gute auch von mir!
FURCHTzwerg: alles Gute, Pako!
Papscht: morgen erdkunde arbeit-.- 5h schreiben und konzentrieren....
Papscht: happy b-day
Karnois: Happy Birthday Pako. viel glück und gesundheit auch weiterhin.
Tithania: Alles Gute zum Geburtstag Robert
Elaxis: Alles jute auch von mir
Winky: happy birthday
Ela: Happy Birthday robert
Cdogma: Happy Birthday Pako!!
Isida: Alles gute, Pako
Shaemany: happy b-day pako
Rock: hab ich leider keins, also wärs gut, wenn mir das jemand zukommen lassen könnte
Winky: mmh wäre meiner meinung nach net schlecht wenn auch das pic von kel und satharion kommen würde..
Cadriel: ich brauch en screenshot, dann mach ich das^^
Allie: hi Olli
Ollii: Moin MO
salih: wir haben doch son schönes Malygos Bild....
Elaxis: aktualisier lieber mal das bild dann bewerben sich vllt mehr :P
Cadriel: ich mach sie mal wieder hin - is ja schlimm!
Dope: hat vielleicht noch jemand die WebStats von Gestern?? wenn ja pls per pn an mich^^
salih: mich nich bin unschuldig...
Winky: mmh werd hat sonst noch alles rechte? irgendwen müssen wir ja flamen dürfen *g* ne spaß^^
Ollii: habe es aber auch jetzt erst gesehen !
Ollii: nein das mir der Rekrutierung war ich nicht !!! ch schwör ey !!
Winky: des war bestimmt ollii ;P ne spaß ka wers war ich kanns net gewesene sein also auch unschuldig!!
Thorse: UNSCHULDIG!!
Papscht: owned^^dann mach sie doch einfach hin
Winky: hab mich schon gewundert was da fehlt weil es so leer aussieht
Cadriel: wer zum teufel hat die rekrutierung verschwinden lassen! wenn´s ein offi war, hät ich gerne den grund genannt^^
Dope: Jo leider -.-
Isida: Ulduar kommt doch erst später, oder?
Isida: Ulduar kommt doch erst später, oder?
Dope: scheis auf kdh nerf....need entlich Ulduar xD
Winky: immernoch kein patch heul need kdh nerf =(
Cdogma: auch von mir alles Gute!
Ollii: Happy B-Day auch von mir !!!
Winky: happy birthday tobi hoffe du liest das =)
Deseis: Alles Gute!
Tithania: auch von mir alles Gute!
Papscht: alles gute
Navina: allet jute herr rohnar
Dope: lol was isn mit unserem Rp los??? komm nicht mehr drauf
Winky: drama drama drama baby *g*
OmnipotenZ: boah je ihr dramaqueens.. eine woche mal nicht da und gleich wieder eine riesige diskusion im forum :>
Ollii: MOINSEN
Thorse: kk^^
Allie: keine lust nach hause zu gehn...Alles doof
Thorse: kk^^
Borusse: ich bin heute abend raus, falls du mich meinst?! franzi zu 99% auch
Thorse: daniel bist du heute abend dabei? ich bin net sicher kann sein das ich mich verdrückt hab
FURCHTzwerg: gz zum lvl up :P trink nicht zu wenig!!
FURCHTzwerg: gz zum lvl up :P trink nicht zu wenig!!
Winky: happy birthday karnois feier schön mit deinen kasten bier ;P
Karnois: Danke euch allen, voll lieb von euch.
Deseis: Alles Gute!!!
Azuna: Happy b-Day
Tithania: alles gute auch von mir!
Gaia: Alles Gute du untoter Nachtelf ;)
Papscht: alles gute
Ollii: Auch von alles Gute !
Ela: ich wünsch dir auch alles gute :)
Shaemany: happy b-day
Isida: alles Gute Karnois
Ollii: WEEEBEEEE
Isida: hi leute, I´m baaack
Karnois: ist das raid heute abend?
OmnipotenZ: frohes neues allerseits
gewalt: frohes neues!!!
Gerecht: Euch allen Schonmal ein Frohes neues Jahr!!!!:)
Papscht: bwl Id-.-
Tithania: dabei
Rock: oh geil, dabei wenn möglich
Kisha: 30.12. versuchen heute einen oldschool raid MC, AQ40, BWL
salih: mhm meinte sonen Mix aus Kaffee, Cappuccino, Espresso
Maydie: Kappo ? DU meinst Cappu oder ?
salih: moin moin ihrs alle - und wer kommt mit auf nen Kappo?
Gaia: Alles Gute zum Purzeltag Deseis
Deseis: danke euch
OmnipotenZ: alles gute
Winky: tithania komm on schnell...
Tithania: von mir auch alles Gute
Cdogma: Happy Birthday!!
dragonbine: alles gute
Ollii: Alles Gute Deseis !!!!!
Deseis: Danke Euch
Ela: Alles gute Deseis
Winky: happy birthday
Thorse: Alles gute Deseis!
Tithania: nic hast du zeit
Rock: Auch vom Chef frohe Weihnachte n und nen guten Rutsch falls man sich in der Zwischenze it nicht mehr sieht
Torien: wünsche euch frohe weihnachten und schöne feiertage lg euer Torien
Kailimero: Frohe Weihnachten auch wenn ich nicht bei euch in der gilde bin ^^
Sinphon: Frohe Weihnachten euch und ein paar erholsame Tage ;)
Isida: Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten
Tithania: auch von mir Frohe Weihnachten
Winky: Frohe Weihnachten euch allen =)
Rock: hi gaia, account im planer sollte jetzt funktionieren
Rock: ich hab martins login getestet. Daten in der pm sollten ihm den login ermöglichen
Rock: moin ela
salih: huhu olli ....
Ollii: moin
Kisha: Alles gute zum Bday Livi
FURCHTzwerg: na gz zum urlaub :)
Deseis: huhu, endlich urlaub *freu*
Winky: bin mal weiter schlafen bis später
Winky: morgen ollii
Ollii: Moin Winky
Allie: ok....
Ela: mo ben hat doch schon oft gesagt das er die hp als startseite hat denke nicht das er das liest^^
Allie: soso der Ben, dachte du wolltest wieder zocken?!
Allie: auch gern dbei gewesen ....
Tithania: ne taddius lag im 9ten hatte 10 drachenflossenfilet bei darann konnt ich sehn wie oft ich wiedcer essen mußte xd
Winky: nope waren sie net
Allie: also waren Saphiron und Kel Thuzad nicht so schwer?
Winky: das du immer so genau sein musst ;P
Azuna: saphiron im 2ten try und Kel Thuzad lag im First Try
Winky: taddius lag in ich glaub 10ten try könnte auch mehr gewesen sein und der rest eigentlich recht fix
Allie: wie war es in NAX gestern ncoh so will mal nen bisschen was hören. Lag Taddius gleich und wie schwer siend die letzten beiden im vergleich zu 10ner (da kenn ich sie schon).
Winky: huhu isi und wie ist es da? vermisst du uns schon?
Isida: Hi ihr lieben. Ich sitz hier grad in nem inet-kaffee in Klagenfurt. Schöne Grüße an alle
Shaemany: so rechner läuft wieder mal sehen wie lange und sry nochmal wegen gestern
Cadriel: der punkt "raidplaner" in der vertikalen leiste ist jetz mim neuen rp verlinkt
Ollii: Auch von mir dickes Happy B-Day !!!!
Maydie: Dangööö :-)
FURCHTzwerg: alles Gute, Mâydîe !!
Azuna: Happy B-day Maydie
Torien: alles gute maydie
Ela: alles gute :)
Gerecht: Herzlichen Glückwunsch!!! Maydie
Borusse: Herzlichen Glückwunsch Maydie!
Maydie: Danke euch allen für die Glückwünsche !!!
Tithania: Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Deseis: Alles Gute Maydie
Isida: alles Gute zum Geburtstag Maydie
Kisha: Alles gute zum Geburtstag Maydie
Rock: Herzlichen Glückwunsch Maydie
Cadriel: du sagst es - alles gute maydie
Ben: SCHULE STINKT!!!!!
Dope: alles gute Mayday^^
salih: graaaaaaaz zum butzeltag....
diabolita: Happy B-Day, du Spreewald-shoorke^^
Andoxi: alles gute maydie
Elaxis: jo der gleevennoobschoorke hat geburtstag. Also alles gute von mir Maydie
Cdogma: ALLES GUTE SCHOORKE!!!
Cadriel: Und natürlich auch von mir, du alter sack xD
Thorse: Alles gute auch von mir!
Isida: Alles gute, Ollii
Elaxis: alles jute ollie
Ben: Alles Gute du Dreckschlauch..deine Handy-Nr. geht nimmer...!!!
Ollii: Öllchen ??? Kenn ich nicht !! gg !!
Allie: Öllchen Herzlcihen Glüh Punsch
Ela: alles gute ollii :)
diabolita: Ich schließe mich auch mal an und wünsche dir alles Gute zum B-Day!!
Jagga: Dann auch von mir noch alles Gute zum geburtstag und hast ja jetzt 10 Jahre Zeit dich an die 3 zu gewöhnen^^
Tithania: auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Deseis: Alles Gute Ollii
Winky: happy birthday!!!
Ollii: Mega THX @ all ! aber so ne 3 vorne ist schon komisch !! Muss ja keiner wissen 11
salih: alles Jute, lass es dir gut gehen heute *FG*
Nanyana: happy birthday :)
Schnee: alles gute Ollii
Borusse: alles gute zum gebi olli! lass dich feiern!
Maydie: Naja nen neuen TFT hab ich bereits gekauft. Daran lags net. Jetzt muss ich die GraKa testen -.-
Papscht: kannst deswegen net zoggen?
Maydie: Wenn die scheiss GraKa net bald kommt RASTE ICH AUS aaarrrrggghhhhh -.-
Allie: Hiho
Winky: morgen zusammen
Ollii: Guten Morgen liebe Gildi´s !!
Tithania: habs danke Ela
Rock: so spontan, nö
Tithania: kennt jemand die Tastenkombi wie ich den Querstrich durchs O bekomme?
Winky: bin doch da ^^ keine angst hab anscheinend bis 4 pc langeweile
Allie: supper jetzt ist sie weg...
Allie: was gibts denn?
Winky: he mo wenn dir langweilig ist dann schreib weng mit mir^^
Allie: Dumdidum, was gehten? Muss heute Leider Bad sauber machen und Einkaufen. Zudem will ich mit emienr freundin nen Haushaltsplann machen. Ich komme fast garnciht mehr zum zocken *wein*
Winky: ah da ist er ja =)
Winky: sagt mal elaxis er soll ins forum kommen^^
Elaxis: ich schließ jetzt mal der minderheit der männl. Draenei ab und sag was besseres gibbet net ^^
Ollii: Ela ich übertreibe nicht ist die Warheit!! gg
Ela: naja jetzt übertreibt mal nicht ^^
Ollii: Zwerg FTW !! Zwerg dea Beste was ein WOW Spieler werden kann !!!
Schnee: Vote4 Furchtzwerg soll sich umbenenneb in Dickerzwerg:P
FURCHTzwerg: ich bin nicht dick, ich hab nur schwere Knochen!!
Schnee: hö der dicke Zwerg ist ja och da *gg*
Schnee: kannste da auch 1 Auto mitgehen lassen ? *fg*
FURCHTzwerg: moin ihrs!
Schnee: 6Std Pause 1std Arbeiten :P
Ollii: Bei uns im Autohaus ist mal wieder die Hölle los und dann ist auch noch Iso heute
Schnee: ja das ist zum Kotzen
Rock: moin ollii
Ollii: HUHU Schnee wieder langeweile ??
Schnee: Morgen@all boah ist heute wieder viel los -.-
Ahura: Moin zusammen
Rock: hi mo, nice post ;)
Schnee: Olli keine Ahnung um geld zu verdienen glaub
salih: so ich freu mich schon gleichh ende hier und ab nach hause...
salih: so ich freu mich schon gleichh ende hier und ab nach hause...
Ollii: Wie? Wieder nix zu Tun ?? Warum gehst dann arbeiten ?? fg
Schnee: hö das hab ich überlesen ^^
Allie: BOON
Schnee: ich bin auch wieder da nix los auf Arbeit -.-
Allie: hi Salihlein ;P
salih: huhu ich sag mal hallo *FG*
Dope: am ich würd spontan mal sagen buffed. aber wer bist du überhaupt??^^
Axarimy: kann mir wer sagen wie nochmal die seite hieß wo man sich sein traum equip basteln konnte?^^
Ollii: @ MO das was Schnee sagt stimmt habe ich heute bei unserem Lehrling gemacht. Und hat herrvorragend geklappt .
Schnee: *hust* falls noch eine andere Person in deiner Nähe ist,dann bitte sie ,dir doch 3 bis 5 mal kräftig in den Hintern zu treten,das müßte helfen,probiers aus! habs aus nen anderen Forum :P
Allie: Also ich habe heute richtig gut zu tuen, aber irgendwie ist mein Fuss seid gestern Eingeschlafen und ich habe das gefühl meine Hand fängt auch shcon an... kann das nen schlaganfall oder so sein?
Schnee: lf Frau bin grade alleine auf Arbeit also hab viel Zeit :P
Ollii: Das stimmt scheiss Tag fast das Auto zelegt wegen dem Scheiss Wetter.
Schnee: ist das öde die woche fängt ja schon shice an :D
Allie: MOIN, was geht? Langeweile inc und so?
Cadriel: danke gleichfalls^^
Torien: hiho leutz ...wünsch euch nen schönen ersten Advent und lg
Tithania: oh mann noch 1 Stunde hilfe will heim!
Winky: immer diese fixer hier das ist ILLEGAL^^
Schnee: ohh stimmt kommt demnächst :P
Rock: NEEEEED Feierabend... Keine Böcke mehr für heut... @Cadi hab das Problem gefixed bekommen
Winky: schnee dein pic fehlt immernoch und auch der rest mal eins drauf machen plz
Cadriel: danke winky! FÜHRERSCHEIN^^
Winky: Glückwunsch Cadi und Stefan =) bin stolz auf euch^^
Allie: BEN BEN BEN
Ben: Hab gerade Pädagogik...stinkt !!!
Ben: Hey Mo, nix zu tun ???
Ben: Schule stinkt!!!
Jagga: hiho stefan
Ben: LAAANGWEILIG!!
Allie: LANGWEILIG
Allie: hi jagga, was geht?
Jagga: Moin Mo^^
Allie: Nüx los hier im Forum
Cadriel: muuuuhh - servus! scheiß OS-Entwicklung :-P
Ollii: huhu Cadi !!
Cadriel: Danke euch für die Glückwünsche
Navina: happy birthday euch 2en
Cadriel: Danke, dir auch Gerecht
Gerecht: So dir alles Gute Cadriel:))
Schnee: alles gute ihr 2 :)
Torien: alles gute an die geburtstagskinder :-)
Tithania: auch von mir alles gute ihr zwei!
Shaemany: happy b-day
Elaxis: ahhhhhhhhhh Schneee. also draßen vor Tür und so
Gerecht: Danke Danke:))
Ela: alles gute gerecht und alles gut hasssssi^^ jetzt biste nicht mehr ganz so klein ;)
Isida: Alles Gute zum Geburtstag ihr 2
Cadriel: aber danke dir winky
Cadriel: ka, ich feier ja nich wirklich groß^^
Winky: Happy Birthday euch beiden =) wo ist die einladung?^^
Cadriel: danke dir elaxis^^
Elaxis: na dann mal alles Gute ihr beiden
Winky: ich würde alle bitten die am gildentreffen gerne teilnehmen möchten in den post ihre angaben einzutragen bei wem sie noch nicht drinnen stehn
Elaxis: hmm schade das es für shoutboxspam keine postsgerechnet gibt :P
Winky: guten morgen sznaps =)
Elaxis: morgen winkylein
Winky: guten tag zusammen
Allie: Beides bitte ^^
Navina: keule od steak ?
Ben: Cadi Keule..komm gerade vom Steak essen ;)
Elaxis: gut zu hörn :)
Winky: hallo kisha =)
Winky: ach ja ich hab gewonnen schildi down *g*
Winky: keine angst sznaps ich lenk dich heut abend wieder ab das du wenigstens später keine langeweile mehr hast^^
Winky: hallo zusammen
Elaxis: kann zocken trotzdem langweilig
Tithania: langweilig, will zocken!
Cadriel: nabend ben
Winky: leute need noch eine std ca ablenkung ogog^^
Cadriel: das kommt dir nur so vor^^
Winky: warum schreibt ihr heut so wenig =(
Cadriel: winky =)
Winky: cadi =)
Elaxis: abgemacht =)
Winky: au ja elaxis anstatt die wände hoch lauf ich jetzt einfach zu dir ok?^^
Elaxis: ganz ruhig winky net abdrehen und die wände hochlaufen :)
Winky: gleich wein ich los jetzt^^
Winky: leuteeeeee bin auf euch angewießen hab 5 tassen kaffee in mir bin voll aufgedreht
Winky: jetzt schreibt mal öfters^^
Elaxis: muh!!!
Winky: sznaps les mal langweilig post von mir der tag ist echt zum lol´n^^
Winky: miau!!!!! =)
Elaxis: doch hier :)
Winky: keiner da?
Winky: lol mein lehrer sagt mir geh ins internet und spiel was wenn du net rätseln willst oO
Papscht: bis 15 uhr wartungsarbeiten^^, aber ein paar server sind schon wieder on
diabolita: Moin Chef
salih: moin moin
Cadriel: tschüssili
Ela: stimmt ja da war ja was ^^so ich bin mal wieder off bis bald :) hasssssssssssi
Cadriel: okay mami :-P vlt werd ich ja auch "reich" beschenkt an meinem b-day^^
Ela: alter man das ich nicht lache bekommst nächstesmal nen tritt in a... dann fliegste schneller ok ^^ :P
Cadriel: nix da - ich habs nur noch nich! alter mann *hust* ist kein d-zug^^
Ela: selbert hasi na du lass dich doch mal blicken oder schon wieder umentschieden und doch nicht zocken?^^
Cadriel: kuckuck ela-hasi^^
Tithania: boah gleich kann ich abhaun dann aber nix wie nach hause an den PC!
Winky: ich will nach hause =(
Dope: Hallo Ela!!!
salih: huhu und ja schaut gut aus.....
Winky: sieht gut aus bin stolz auf dich^^
Elaxis: nice endlich mal news trennen können
Cadriel: neues news-template! need feedback
Cadriel: happy birthday jagga :-P
Ela: alles gute jagga
mudechs: happy birthday jagga!
Sinphon: Happy Birthday Jagga!
Elaxis: naja kann sich ja die glückwünsche im archiv angucken ich sag dann du bist schuld am ganzen spam ^^
Winky: buchungen für autwäsche bitte in den post langweilig jagga hat geburtstag da darf hier net gespammt werden! außer happy birthday natürlich
Winky: fc elaxis ;P
Elaxis: uh ja need winky ^^
Cdogma: Happy Bday!!!
Winky: ne dann lieber autowaschen ;P
Elaxis: musste was sinnvolles machen kuchen backen zB xD
Winky: geht mal in den post langeweile denn mir ist langweilig
Allie: HAHA Jagga, wieder ein Jahr äter ;P GZ
Elaxis: Jagga alles jute zum Geburtstag
Allie: hallo Winky
Winky: hallo mo
Winky: happy birthday jagga =)
salih: alllllllleeessss GUTE
Ollii: Alles gute Jaga!!
Torien: happy B day jagga
Borusse: Alles Gute zum Geburtstag!
Ollii: Alles Gute Markus !!
Cdogma: Alles Gute Markus!! Prost auf Dich!
Rock: Herzlichen Glückwunsch Markus
Cadriel: Alles Gute Markus :-P
Ela: Alles gute Markus :)
Elaxis: alees gute Anjanka wünsch ich dir auch :)
Isida: Alles Gute zum Geburtstag, Anjanka
Shaemany: happy b-day und so
Winky: Alles Gute Anjanke =) lass dich heute schön beschenken und wenn du nachher mal on bist bring ich dir nen kuchen^^
Allie: Ben du Nudel, wie war Englisch?
Ollii: oh jetzt ist sie weg!
Winky: dann eben net dürfen eh aus der videotheke nen fim holen und das nennt man arbeiten!!
Winky: hi ollii willst du mit mir schreiben?
Ollii: Hi Winky !!
Winky: ja nur wenn man net at home ist und erstmal sich bis 12 alleine beschäftigen soll ist das echt scheiße ohne wow
mudechs: lol - ich glaub jeder is scharf aufs zocken atm :-)
Winky: hat jemand lust mit mir zu schreiben?
Winky: mir is langweilig^^ will spielen need
mudechs: hi winky ^^
Winky: hallo ihr süßen
Dope: haha!!!!
Allie: toll ey, gerade erfahren muss noch GROß einkaufen... KOTZ
Allie: ... nciht aktualliesieren sondern neu klicken dann postet ihr auhc nciht 2x
Allie: ich schon, kann keinen 2ten heiler gebrauchen. Obwohl bei manchen Bossen eine ddler klasse die auch heilen kann sehr von vorteil ist
mudechs: will auch inzen clearen ^^ bin aber shadow jetzt. nehmt ihr mich so auch mit? xD
Allie: AHHHAAHHAH, habe mir gerade die Interaktive Karte angesehen.... WILL ZOCKEN!!!!
Dope: Hehe. Winky das brave mädchen von Nebenan xD
Schnee: boah Winky Oo siehst du geil aus :)
Ollii: na dann GZ !!!
Dope: jaaaa entlich Feierabend!!! :)
Papscht: naja ich wart bis montag noch, bis ich richtig zogge....dhl könnte aber mal so langsam vorbeischauen!
Allie: das ist ca. 1 lvl in 2 Stunden... könnte eng werden
Dope: jo power lvling ftw.....will morgen schon 77 sein xD
Allie: du kannst gleich wieder nach hause gehen!!!! IMBA LVLN
Papscht: schon alle fleißig am zoggen...ihr müsst mal wow genießen. und nich powerleveln
Dope: Vielleicht ist sie ja auch "LOST" !!!! °_°
Elaxis: tjaja wer weiss das schon :)
Dope: glaub i net...xD
Ollii: @ Dope das stimmt war noch nicht Online!! Vieleicht hat sie Urlaub und ist am Zocken ???
Dope: lol aber anscheinend hat winky heute ausnahmsweise mal was zu tun......hat sich ja heute noch gar nicht beschwert dass ihr langweilig ist xD
Dope: mhm stimmt....
Allie: oder meinst du Zocken? das kann cih leider nciht auf der Arbeit
Allie: klar auf Arbeit, wo denn sonst ?!
Dope: lol moO auch auf Arbeit?
Allie: LANGWEILIG, will zocken
Allie: gibts schon jemmadnen aus unserer Gilde? WIe laufen denn die Sever?
Elaxis: so war des net gemeint -.-, war jetzt kein vorwurf
Ollii: ja ist mir in dem Sinne auch Wayne war neugier !!!
Elaxis: mordecai war die nacht schon 71 aber wayne
Ollii: und ist schon wer 71 oder gar 72??
Dope: boa ai grausame welt-.- ich sitz hier auf der arbeit und ihr vergnügt euch schon in nordend.....wie viel is es eigentlich zum downloaden?
Allie: Dopeeeeeeeeeeeeeeeeee
Dope: MoooooOOOOO!!!!!
Cadriel: reinfeiern mit freunden und abends dann mit family
Cadriel: ich werd nich feiern - zumindest nich die dicke party, die ihr euch vorstellt
Gerecht: moinmoin zusammen habs schon zu 85% druf :)))
salih: moin moin - lebe noch und wie sind sie die ersten eindrücke??
Winky: hallo nany
Winky: net so fies sein
Livity: 4x RT im productkey :)
Winky: Livi wayne!!
Livity: 4x RT im productkey :)
Elaxis: Saufen inc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Winky: spamm
Winky: party inc
Winky: und cadi von dir auch
Winky: need einladung jagga und markus!!!!!!
Nightcrawler: BÄM habs addon!!! bin schon am installen!
Schnee: geht klar
Schnee: hmm mal überlegen
Winky: schnee wir machen nen deal ich organisier nen pic wenn du eins von DIR rein stellst
Schnee: stell dir einfach Schröder und Merkel zusammen vor dann so sehe ich dann aus
Winky: ich bin wieder da....
Dope: so ich geh jetzt erstma in die Mucki Bude also bis später.
salih: schnee wo bleibt eigentlich dein Foto ?? so ich schleich mich mal
Schnee: bis später guys
salih: wie ich und zeit??? das wüßte ich aber ...
Schnee: naja hast ja Zeit *kicher*
salih: mhm das ist ja noch weiter weg als Dresden ...
Schnee: ups
Schnee: in 12057 Berlin
Schnee: salih nice nice
Winky: Elaaaaaa =) oh muss off aber hallo süße
salih: sehen will *FG*
salih: winky danke danke und schnee wo muß ich denn da hin??
Winky: is ja gut ich stell eins rein wenn ich nen gescheites hab atm hab ich nur nen bewerbungsfoto und des sieht so anständig aus^^
Winky: dann seht ihr mich auch ;P
Dope: BlaBla post lieber mal n foto
Winky: dope kein foto gildentreffen need^^
Schnee: Dope du bekommst keins von Winky
Winky: so in ner stunde bin ich etwa wieder on baba
Dope: neeed foto von Winky >_
Schnee: salih kannst auch zu mir kommen hab nix gegen :P
Winky: oO na dann wünsch ich dir viel spaß bei deinen eltern und viel glück das kein stau ist
salih: schnee wie ich soll 500 km laufen da bin ich heute abend noch nicht bei meinen eltern :-(
Winky: und schnee macht high
salih: och ganz gut nur das wetter ist besch... und ich muß 500 km fahren hoffe das ändert sich mag nich im dunkeln bei regen fahren
Schnee: salih wieso kannst doch auch laufen jeder schritt macht fit jeder gang macht schlank :)
Winky: ach ja an die gl tut mir echt leid wegen den spamm nur mir ist langweilig weiß net was ich machen soll
Winky: huhu sali wie gehts dir?
salih: huhu ihrs... mach mich dann gleich mal auf die Autobahn *FG*
Winky: naja nen evo wäre mir lieber aber den kann ich auch mal waschen^^
Winky: aso der gelbe also dein avatar gehört dir?^^
Schnee: Bitte nicht in dem TON!!!
Winky: was hat er dich gezwungen? hä dumm bin^^
Elaxis: achja hdf schnee
Elaxis: der hat mich gezwungen das anzugucken *böse bilder* *kotz*
Schnee: sieht shice aus Elaxis ^^
Winky: und welcher ist gelb?^^
Winky: hallo thorse =)
Elaxis: der gelbe :P
Winky: omg elaxis woher weißt du wie sein *zensiert* aussieht?
Schnee: hö wat soll das heißen ?
Winky: elaxis welches davon gehört dir?
Elaxis: vorallem nix verkrüppeltes von dir schnee :P
Schnee: schade :P
Winky: schnee ich blas dir ganz bestimmt keinen nehm net alles in den mund
Schnee: wb Winky ^^
Schnee: verschrieben *heul*
Winky: aja nochmal re 30 min überbrücken^^
Schnee: NEVER!!!
Schnee: wtf -.-
Winky: wie schnee ist schwul oO
Elaxis: schnee du willst jmd nen blow job geben na wat wie legger
Schnee: genau need Foto von Winky und der hust*blow* job ist auch noch zu vergeben :D
Elaxis: hmm jo VW Golf + VW Touareg peugeot 407 sw und Nissan Micra ^^
Dope: och komm schon winky ......hab mich schließlich auch getraut !!!^^
Winky: bin erstmal wieder weg ihr süßen bis später und seit schön brav ohne mich
Winky: nix gibts foto scheu
Dope: neeeed foto von winky!!!!
Winky: aber sicher doch wann und wo?^^ welche autos stehn denn zur auswahl wasch nämlich net alles ;P
Winky: bin dafür ich macht alle mal nen + in den post damit ich net alle anklicken muss dauert zu lang an so nen lahmen pc wie ich hier hab^^
Elaxis: jo winky need you for autowashing
Winky: sry bin grad kamera scheu geworden *g*
Papscht: winky, need mal ein bild von dir im forum und so, und auch von unseren anderen frauen, nany, sali, navi.
Winky: vote for richtigen chat hier damit ich die leute zuspammen kann so alla icq konferenz wo man halt net immer aktualisieren muss
Winky: aja langweilig hmpf need beschäftigung auto waschen zb ;P
Winky: lol jo mo hat sich ja schon durch mh leachen lassen ;P aber in swp wars ne klasse leistung von ihn^^
Schnee: juhu Urlaub :D
Elaxis: Mo der Platz ist vergeben aber den den Leechking kannste vllt Ladi abluchsen ^^
Allie: ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen Lichkönig zu werden, dass habe ich noch nciht geschafft ^^
Anjanka: Egal, wir haben mehr erreicht, als wir uns vorgenommen hatten
Ollii: Das ist schade ! Konnte leider nicht On kommen Frau hatte PC blockiert !
Anjanka: @ Ollii: Ging nix zu wenig on gewesen
Elaxis: winky!! achja moin dope
Winky: elaxis =)
Winky: hallo zusammen
Shaemany: also meine 2 spiele san auch schon unterwegs sollten morgen da sein jiha
Dope: also ich habs ganz normal bestellt und die e-mail is gestern abend angekommen und die sagen dass es bereits verschickt ist.
Allie: ich habe es nciht direkt bei Amazon bestellt.
Ollii: Was war gestern bei Muru ?? Down ? Oder wart ihr nicht ?
Ollii: Wie hattest du es bestellt? Premium oder Overnight?
Allie: habe gestern eine mail bekommen das es schon raus ist ;P
Dope: jawoll....grad e-mail von mazon bekommen dass die mein spiel verschickt haben :)
Schnee: Morgen auch nicht on -.-
Dope: Alfi!!!! komm ma online -.-
Elaxis: schnee, du bistn gimp
Schnee: viel aber immer das falsche :P
Papscht: was machst du immer schnee?!
Schnee: shice alles neu Installen hoffentlich ist alles bis Morgen fertig -.-
Dope: MöÖÖÖÖÖoo
Allie: BENNNNNNNNNN
Ben: Mooooooooooooooooooooooooo
hein: gleich ende schule juhu :)
Ollii: Ui heute ist ja richtig was los auf der Seite !!!
Cadriel: huhu winky^^
Dope: lol sag ma winky wo arbeitest du den??
Winky: muss wieder off heul das stundenlange dasitzen und aus den fenster sehn geht weiter *seufz*
Winky: huhu cadi
Nightcrawler: Einfach im RP eintragen mo ^^ is eingetragen
Allie: also wäre bei Muru auch dabei wenn ich nciht emine Freundin zeihen muss
Dope: Moin Winky!!! Na langweilste dich schon wieder auf der Arbeit?? xD
Nightcrawler: Nachti leute bis morgen Muru boxen! xD
Winky: ja schon wärs müssen die ganze zeit da sitzen und nichts tun dürfen gott sei dank noch ab und zu ins internet boahr ey und dafür steh ich jeden tag um 5 auf -.-
Dope: sag ma winky solltest du nich eigentlich arbeiten?? xD
Winky: gibts eigentlich ärger von der gl wenn ich hier alles zu spamm?
salih: tsss will doch gar nich wissen was in anderer Leute PN steht-....
Winky: hab eh nur etwa 5 mal erwähnt wie langweilig mir ist etc steht nix besonderes drinnen^^
Winky: du bekommst nix ;P
salih: und wo ist meine PN *FG*
Winky: an euch heiler meldet euch mal an für heut abend ogog
Winky: hab auch elaxis ne pm geschrieben wollte jemand zuspammen *g*
Winky: hab ich schon 3 mal :/
salih: kannst ja schon mal died takke für heute abend auswendig lernen *fg*
Winky: lalala lilili lululu lololo lelele hab ich schon erwähnt das mr langweilig ist?^^
Allie: Hallo Nicole list du mich?
Winky: anjanka jagga wann gibts eigentlich die geburtstagseinladung?
Winky: mmh stimmt auch wieder^^
salih: mhm wenn das soo leicht wäre was denkst du wo ich da gerade wäre
Winky: bring mir ne entschuldigung vom arzt damit ich hier abhauen kann *g*
salih: winky ich "eile" was kann ich denn zu deiner Rettung tun *fg*
Winky: need wieder rettung^^
Elaxis: schnee, du bistn gimp
Schnee: komm vorbei ich erkläre es dir :)
Winky: was für einen?
Schnee: Winky hab da nen Job für dich *kicher*:)
Winky: hein ich hab den satz noch gehört wenn ich jetzt alpträume bekomm gibts ärger
Winky: obwohl musst ja jetzt bis montag warten hast also noch zeit
Winky: ogog elaxis steig auf dein weißes ross und rette mich =)
Elaxis: dope du bist net mehr zu rettetetten
Winky: endlich frei ich habs überlebt ich glaubs net juhuu
salih: könnte schwer werden doch versuchen könnt ich es ja mal
Dope: Und wer rettetet mich ??? °_° xD
salih: könnte schwer werden doch versuchen könnt ich es ja mal
Winky: kann mich jemand retten?
Winky: kann ich ja net glaub ich fang eh bald des schreien an^^
salih: dann ändere es doch *FG* kannst ja mal raten wem noch...
Winky: hallo ihr lieben =9 man ist mir langweilig^^
salih: huhu das Wochenende steht vor der Tür *freu*
diabolita: hi Franzi^^
Navina: tachchen
Schnee: Morgen ihrs :)
salih: huhu.....
Allie: Stefan du Wurst
Dope: Moin Leutz!!!
Nightcrawler: Heute gehts Brutallus und Felmyst wieder an die nüsse ;D
Dope: noch ne halbe stunde dan heists wieder "Feierabend"!!!!!!!!
Torien: ohhhhyeahhh fettes GZ
mudechs: wo gehts hin heute im raid?
Schnee: ist das auf Arbeit Öde -.-
Cadriel: hoffe, dass jetz die design-bugs behoben sind
Torien: komm nicht mehr auf raidplaner -.-
Schnee: Feierabend!!!!!!!!
Dope: haha.....ich hab nur noch ne halbe stunde dan is feierabend^^
Schnee: meine Mittagspause ist gleich vorbei -.-
Dope: Mittagspause Schalalala
Schnee: Moin Moin ihrs
salih: ne ne Freitag steht für zeitig nach Hause kommen und für die nächsten beiden Tage sind frei
Sinphon: ändert mal im Realforum euer: RT sucht für... is ja peinlich ;)
FURCHTzwerg: lol, Freitag ist doch nur ein anderes Wort für Montag...
salih: moin moin ... Schon gewußt heut ist Freitag *FG*
Winky: Schneeeeeeeeflöckchen =)
Schnee: Winkyyyyyyyyleich
Dope: Schnee!!!!!!!!!!!! unsere schöne Kara id -.- *heul*
Gerecht: Ambossar ist wieder da:))))
Schnee: Moin Mädelzzzzzzzzzzz ^^
Ela: jaa^^
Navina: zockst du?
Ela: huhu navi und sorry war gerade ts afk ^^
Navina: OMG
Navina: boah dad stinkt
FURCHTzwerg: son mist... hätte ich mich zum abwaschen bloß nicht ausgeloggt -.-
Elaxis: ambossar net, nen paar leute zocken ja schon wieder aber der server wird beim loginscreen nicht angezeigt als denke mal der loginserver ist down
Navina: omg is ambossar down?
salih: ja nicht nur die, ist in einigen anderen Themen auch ....
Cadriel: meldet mir bugs einfach per pm und vlt mit bild
Cadriel: das liegt im forum allerdings an dem ellenlangen link, wenn ihr die jägerbewerbung meint
Cadriel: ok, ich sehs^^
Cadriel: wo? need screenie pls^^
salih: schaut gut aus .. nur sind da noch paar spaltenbreitefehler vorhanden
Iziso: Jo sieht echt nice aus !!!
Schnee: Moin
Navina: cadi ftw
Papscht: fände ilchClan am besten. mach doch ein vote über alle desings.
diabolita: hi kisha
Cadriel: bzw. moinsen^^ is ja schon 2 uhr
Cadriel: nabend
hein: huhu cadi
Winky: so ist nice gut gemacht^^
Cadriel: da haste wohl recht - ist behoben^^
Winky: finds net schlecht obwohl news und startseite ja eigentlich das gleiche ist also find ich die 2 fenster unnütz..
Winky: jetzt weiß ich auch warum beim alten design der login bereits rechts war^^
Cadriel: ach der name des designs vlt noch: "Cadi" :P
Cadriel: ein neues design steht zur auswahl - bei positivem feedback würd ich das gern als Standarddesign einrichten - sollten Designbugs auftreten meldet die bitte
Papscht: ich ha keine probs, aber ich autosave pw....mit autologgin
Cadriel: kann man sich noch einwandfrei einloggen?
Ollii: Wollte mich für Gestern nochmal füe den geilen Kara und ZA run bedanken !! Sehr sehr geil !!! Und sorrynochmal für meine Fehlpulls!! gg!! naja ihr wisst ja der Jäger wars !!
Schnee: alter leute FETTES GZ von mir :)
Skumpra: Bald wieder für euch da... bald sind ferien vorbei und freundin zuhause xD
mudechs: moinsen schnee
Ollii: Guten Morgen Schnee !
Schnee: Morgen@all
Shaemany: guten morgen kisha
salih: hihi schlimmer als unsere Kantine kann der aber nicht sein....
Rhinoa: Bin erst mal den Knastfraas spachteln bis denne.
Tithania: morge
Rhinoa: guten morgen!!!
salih: moin moin ...
Ollii: man man schon 45 Min in der Warteschlange !!! Pervers oder
FURCHTzwerg: moin
Rhinoa: Guten Morgen zusammen.
Rhinoa: Hi na wie gehts euch so???
Papscht: logg in server down-.-
Schnee: kommt ihr ins Game ? -.-
Rhinoa: Hi leute!!!
Ollii: Huhu Ihr !!!
Rock: Die Attendance für die Raids über die wir gesprochen hatten hast du!
Winky: isidia es reicht des ist die shoutbox gehört hier also net her bitte
Ela: wieso muss sowas immer hier stehen oder so schreibt doch ne pn dann lesen es die offis sicherlich -.-
Isida: Mir fehlen immer noch die dkp und raidtendendence für inzwischen 3 raids, wann werden die mal nachgetragen?
Aliya: einmal pls für bewerbung freischalten thx^^
Thorse: ja tut es
Rock: hat jemand gestern getestet ob pot sicknes existiert?
Rock: hat jemand gestern getestet ob pot sicknes existiert?
salih: moin moin na erholt vom Patchday *FG*
Elaxis: fjeden gut das ich den erkundungsmist schon hab ^^
Anjanka: Drecks Achievments! Macht süchtig.
Jagga: Also TS geht .... das ist aber auch das einzigste was bei mir funzt^^
Quaigon: hab auch prob mit dem laden von 1 auf die andere sek ma so eben 950 Mb mehr oO
Skumpra: Ich krieg n Rappel mit meinem Internet, muss den ganzen patch nochma mit 30kp/s loaden. hoffe wird was bis morgen
Jagga: Also TS geht .... das ist aber auch das einzigste was bei mir funzt^^
Elaxis: der labert was von nem socket errror
Winky: gehts immernoch net?
Winky: 78.46.51.226:8771 pw: blitz
Elaxis: geht net -.- gib mal alles her
Winky: elaxis komm doch auch mal ts
Ela: schon gemein auf male laufen die leute schon mit nem kernhund rum ^^
Navina: jo ich hab den ladebildschirm schon fertig geladen xD
Elaxis: naja aufn char bildschirm komme ich aber einloggen geht net
Navina: kann jmd schon zocken?
Winky: 78.46.51.226:8771
Elaxis: mal sone anfrage kann mal jmd die ts ip posten mein ts hat mal wieder alle server gelöscht
Winky: mmh bin auf nen 15er schami und geht eigentlich alles nur die andern beschweren sich^^
Elaxis: naje eben mal aufn char auf dun morogh eingeloggt und es ging genau 0
Axarimy: ich will es lieber nicht wissen wie viele noch gehen:D habe zu viele^^
Winky: hab gestern alle geläscht bau interface lieber gleich komplett neu aus
Elaxis: sagt mal wieviel % eurer addons funzen eigentlich noch ??
Winky: juhuu anto geht^^
Winky: ach mann ich will doch nur spielen *schrei*
Shaemany: die arguswacht
Shaemany: puh mom ich schau nochmal welcher es war
Winky: welcher server anto?
Shaemany: jiha online ^^ mit nem twink
Winky: haben die ambossar gelöscht oder warum ist der server immernoch net da?
Shaemany: rischtig
Elaxis: naja das ist natürlich noch intressanter anzuschaune ^^
Winky: ich mag lieber unterwäsche ka warum find es nur schöner^^
Ladira: geht nicht
Ollii: hat wer sich schon eingeloggt oder geht es noch nicht ?
Shaemany: ollololololol^^
Navina: ich mag im übrigen schuhe mehr als taschen, ich geb euch gern meine adresse xD
Navina: alter wie lang dauert dad noch?
mudechs: ich geh gemütlich essen mit meiner freundin und logge mich erst morgen ein. ^^
Elaxis: eher auf handtaschen wa winky xD
Ladira: schuh des manitu ?
Winky: ich steh net so auf schuhe sry^^
Shaemany: hmmm anderstrum wird vieleicht nen schuh draus@ winky^^
Shaemany: naja mir wayne bin eh am winterputz machen ^^
Elaxis: naja ich glotz in der zeit bissl tv und betuh mich im selben gebiet wie shämany
Ladira: mir auch, bin nämlich noch beim patch runterladen atm 73% :P
Winky: kannst vorbei kommen und bei mir weiterputzen^^
Shaemany: naja mir wayne bin eh am winterputz machen ^^
Shaemany: naja mir wayne bin eh am winterputz machen ^^
Ladira: ihr könnt schon früh genug spielen^^
Winky: jo des prob hab ich auch oh mann -.-
Shaemany: kann mich einloggen und mein char auf antonidas auswählen nur bleibt er beim einwahlbildschirm hängen
Ladira: jau komm eben vorbei winky xD
Winky: kann irgendjemand schon on?
Ladira: jau komm eben vorbei winky xD
Ladira: MUH
Anjanka: Na immerhin kommen die ersten 20 Server on. Unserer ist natürlich wieder mal nicht dabei
Winky: ladi soll ich dir etwas gras vorbeibringen?
Tithania: jo sind schon 10 wieder da
Ladira: MUH
Winky: realms werden gerade hoch gefahren
Ladira: MUH
Winky: huhu na kennst du doch kaum kann man net on muss man sich irgendwie ablenken^^
Elaxis: lol kaum geht wow net tummelnse sich alle auffer page also grüße an alle ^^
Winky: ich auch ach fu
Navina: ich will zocken verdammt
Winky: joahr habs grad gemerkt alles runter geladen nur die sprache ist noch in entwicklung -.-
Nightcrawler: T_T geht immernoch nicht der kack Realm ^^
salih: ich erinnere mich beim 2.4er Patsch konnte ich erst Do sehr spät erst wieder zocken
Winky: kann den download schon starten^^
Sparxx: ich tip mal auf 18 uhr ^^
Ela: war so klar erst 14 uhr dann 15 mal gucken wielange es dauert^^
Schnee: Daniel alias Nic :D
salih: hey der Herr Jäger *FG*
FURCHTzwerg: Seid gegrüßt, Salihfath!
Navina: jau
Papscht: also der neue loggin bildschirm hat schon was.
Ben: GZ !!!!
Ollii: So ein Spielverderber. Dann stirbt er das nächste mal !!
Rock: Leider nein. Er wollte nicht.
Ollii: Keal Down?
Elaxis: aber ich find LLLidan geil xD aufm Bild
Roke: Herzlichen Glückwunsch,und MAydie dir zur Klonge :-)!!
Sinphon: HA! ich habs gewußt. GZ Leute, bin echt stolz auf euch!
Azuna: moin zusammen
Rhinoa: Nice Leute sehr dickes gz an alle. Bin stolz auf euch xD. Bis bald mfg matze
diabolita: Moin Laxl
diabolita: Moin Laxl
Elaxis: fettes gz an alle
Papscht: illidan down!
Axarimy: hi^^
Ben: Tach
Rhinoa: Alles gute auch von mir zum Bday!!!!
Isida: Alles gute
Gerecht: Happy B day:)))
Axarimy: alles gut!!!:)
Cdogma: Alles Gute!!!
Isida: Allles Gute, Moerta
Cadriel: wünsch dir alles gute emp
Schnee: alles gute Moerta
Ela: Alles gute emp in der hoffnung das du es überhaupt liest^^
FURCHTzwerg: +s
FURCHTzwerg: Alle Gute, Moerta!
Winky: Happy birthday moerta
Ela: achja und in einer reha klinik arbeitet einer meiner verwandten als koch ^^ glaub die hiess kilian klinik oder so ka ^^
Ela: hmm ich fahr da nur 20 min hin nach bad windsheim^^ un anjanka wird auch nicht viel länger brauchen^^
Elaxis: äh 27
Elaxis: also soweit ich das mitbekommen hab war er zuletzt bei 23%
Rhinoa: wie schauts eig mit illidan aus isser schon down??=)
Rhinoa: jo genau des peace martin
Elaxis: das knappe 50 km westlich von nürnberg ?? achja auch alles gute von mir ^^
Rhinoa: Kennt von euch einer Bad Windsheim da bin ich auf Reha.
Cadriel: den wünschen schließ ich mich an - gute besserrung
Winky: schön das es dir gut geht matze hab mir schon sorgen gemacht hoffe die zeit vergeht schnell und noch gute besserung..
Ollii: Bei mir geht aber Die BBox !!
Iziso: hi thorse
Rhinoa: Hi Leute wollte mich mal von der Reha melden mir gehts gut kann es schon gar nicht mehr erwarten mit euch zu zocken mfg Matze. Bin ab 22.10.08 wieder da. Freu mich schon. Haut rein.
Torien: ohhhh neiiiin , die babebox funzt nicht *heul* ^^
Elaxis: jo heut gehts geburtstag nachsaufen viel spaß euch noch !!!
Elaxis: ja aktualisieren ftw ^^
Ollii: HuHu !!!
FURCHTzwerg: hoppla, einmal zuviel, sorry
FURCHTzwerg: HIIIILFEEE!!!
FURCHTzwerg: HIIIILFEEE!!!
Andoxi: Vashj Down^^
Andoxi: Vashj Down^^
Andoxi: illi war auf 27 %
Ollii: Wie weit hattet ihr denn Ilidsan gestern? Hatte gehofft ne neue Gilden news zu lesen aber das wird nächste ID nachgeholt oder???
Schnee: Alles Gute zum birthday :) komm mal wieder on :D
Gerecht: Alles gute zum birthday Elaxis!!!Alter Sack
Navina: alles gute elaxis
Isida: alles gute Elaxis
Tithania: alles gute auch von mir Elaxis
Axarimy: alles gute zum geburtstag elaxis
Ollii: Alles Gute zum 23. Elaxis !!!!
Ollii: Alles Gute zum 23. Elaxis !!!!
Winky: happy birthday nochmal^^
Elaxis: Tja denke mal am 15 werd ich die kohle kriegen da kauf ich mir nochmal 4 Gb RAM und dann kann die Party abgehen
Schnee: Elaxis wann kommste mal wieder mit Raiden ohne dich machts kein Fun -.-:D
Torien: 27% ahhhhhh ich dreh durch , nu kann ich ned pennen -.-
Quaigon: ILLIDAN auf 27% ein geiler Try :D
Elaxis: IMBA IMBA IMBA von nem 15" auf nen 22er umzusteigen
Axarimy: ich bin aber heute nicht dabei:P spiele mit kumpel mal wieder WC3 :D
Quaigon: Heute abend 19 Uhr ca ZA wer mit will on kommen.
Sparxx: Jo ^^ habs gemerkt. Aber egal wär heute auch dabei
Axarimy: das war von gestern(donnerstag)^^
Sparxx: Moin, ich wär ZA dabei
Axarimy: 16uhr ZA wer mit will bitte on kommen:) danke:)
Axarimy: kommt wer mit mrogen vor bt mit ne runde za?^^
Nightcrawler: So guts nächtle ihr lieben ^^
Torien: @ papscht: man gönnt sich ja sonst nix ^^ für was schieb ich überstunden >.< ^^
Axarimy: ok, hope 4 neue waffe:)^^
Rock: mh, dann gehts wohl tempel
Axarimy: wo gehts denn heute abend hin?? weil bei thorse steht beim raidplaner ziel ist tempel?
Axarimy: habe das addon seid ich den termin kenne noch am gleichen tag vorbestellt:P
Papscht: hast zuviel geld torien?die ist doch assi teuer
Quaigon: Nabend Markus
Torien: juhuuu grad eben collectors edition vorbestellt *freu* :-)
Schnee: ich verkaufe meine Krankheit -.-
Axarimy: bin wieder da leute:)
Iziso: alles herzliche zum geburtstag ben
Torien: happy b-day :-) !!!!!
Navina: alles gute zum geburtstag ben
OmnipotenZ: alles gute ben feier schön :>
Ela: alles gute ben :)
Sparxx: happy B-Day
Winky: alles gute
xhawke: alles gute ben
Cadriel: alles gute altes haus
Allie: Alles gute Ben, wie fühlt man sich so "Alt"
Kisha: gz ben, rente inc.^^
Rock: Alles Gute, alter Falli
Isida: Alles Gute zum Geburtstag Ben
Schnee: alles gute Ben
Schnee: Elaxis wann kommst du mal wieder es ist ohne dich sooooooooooooooooo öde du gimp ?-.-
Elaxis: woah ich kotz gleich jetzt muss ich mir auch noch nen neuen monitor kaufen -.-
Kottenstar: von mir auch alles gute
FURCHTzwerg: allet gude zum B-Day!
mudechs: happy purzeltag xhawke!
OmnipotenZ: gayzeht
Ela: alles gute
Isida: Alles gute zum Geburtstag
Iziso: jo herzliches
xhawke: danke leute
Tithania: auch von mir alles Gute
Rock: Herzlichen Glückwunsch Guido
Allie: Happy B-dy Guido
Rock: Herzlichen Glückwunsch Guido
Schnee: alles Gute zum G-day
Ollii: Alles Gute auch von Mir !!
Navina: happy bday hawke
Allie: mhh jetzut gehts wieder...
Allie: ist WoW Europe down?
Schnee: schon klar mein PC ist im Jahr 2002 bin zu Faul das umzustellen
Cadriel: dann stimmt was mit deinem rechner nich! der bezieht nämlich die uhrzeit vom eigenen pc! aber schick mir mal en screenie^^
Thorse: ^^
Schnee: oha das add on kommt laut dem Countdown erst in 6 Jahre und 302 Tage Oo :)
Axarimy: alles gute winky:)
Torien: happy b-day winky
Ollii: @ Ela ja ja is klar !! gg
Ela: man mo muss doch nicht jeder wissen ... ging eigentlich nur um dkps^^
FURCHTzwerg: Alles Gute, Winky!
Elaxis: jo dann auch mal von mir alles gute winky
Schnee: alles gute Winky :)
Allie: Nicole du Sau!!!
Ela: Thomas ^^ ich brauch dich mal ^^
Ollii: Alles gute Winky !!!
Ela: Alles gute winky
Heidewei: Alles gute zu B-Day
Cdogma: Herzlichen Glückwunsch Winky!! Feier schön ;-)
Navina: herlichen glückwunsch
mudechs: happy birthday winky!
Jagga: Alles gute Winkylein ^^
Rock: Herzlichen Glückwunsch Winky
Allie: Wünsche dir einen schönen B-Day.
Thorse: Alles Gute
Isida: Alles Gute Winky
Sinphon: Happy Birthday Winky!
mudechs: der am meist benutzte browser ist der, der sich um standards net kümmert. firefox und safari ftw! scheiss auf IE ^^
Cadriel: ja, ich weiß! aber als coder sollte man beide berücksichtigen *duck* :D
Torien: tja Firefox FTW ^^
Cadriel: dieses scheißding wird im ie nicht richtig angezeigt :D
Torien: ach du kacke nur noch 51 tage bis WOTLK >.< illidan MUSS sterben ;-)
Axarimy: :P^^
mudechs: jo, is schon klar
Axarimy: glaube das wären alle gerne:)^^
mudechs: wäre gerne bei illi dabei ^
Isida: kann heute abend nicht, wünsch euch viel erfolg
Axarimy: morgen schnee^^
Schnee: Moin ihr Nasen
Torien: jo auch von mir alles gute :-)
Sparxx: thx all
Isida: Alles Gute zum Geburtstag
OmnipotenZ: alles gute zum bday sparxx
Gerecht: Alles Gute Sparxx
Ela: Alles gute Sparxx
Anjanka: Happy Birthday Sparxx
Metasonic: Alles gute zum Geburtstag Sparxx
Rock: Hi Sparxx, alles Gute zum Geburtstag
Axarimy: alles gute zum bday sparxx
Sparxx: Vielen Dank, ich wünschte es wären 18 ^^. Sind leider schon 27
FURCHTzwerg: endlich 18? ^^ alles Gute!
Shaemany: happy b-day
Winky: alles gute
Schnee: alles gutezum H-bday
Axarimy: nabend:)^^
Elaxis: die shoutbox ist ja mal zu nem halben Forum mutiert da muss mal wieder nen sinnvoller kommentar wie der von schnee her also moin :P
Axarimy: moin leute^^ kann heute abend leider nit on kommen freundin beansprucht mich:D
Schnee: Guten Morgen *gähn*
Allie: Sorry, war ja nur ne frage...
Rock: Leute, wir sind auch nur Menschen. Es kann vorkommen, dass die Pünktlichkeits-DKP erst am nächsten Tag drin sind, weil auch wir mal vor 2 Uhr im Bett sein wollen...
Allie: Ich war gestern nach BT shcon völlig Fertig und jetzt auch ncoh. Wie kann man so Krank sein und Noch Kara machen. *Kaffeholen geh**gähn*
Fiever: *gähn* So schön wie ein nächtliches Kara mit Euch auch ist, der Morgen danach auf Arbeit ist sch***e.
Allie: Im Planner sind kiene Pünktlichkeits DKP vergeben worden, kommt das noch?
Torien: ich hab auch keine DKP bekommen war angemeldet und im TS aber bin nicht aufgstellt worden weil ich ja nix mehr brauch aus MH ausser archi , bekomme ich die nachgetragen ?
Isida: bin ja nachgeladen worden, also nix mit Pünktlichkeit
Allie: ja ist so, ich änder es. Wegen Pünktlichkeit und so muss aber ein Offi was zu sagen
Isida: Kann es sein dass mir für den Raid gestern nur dkp abgezogen wurden aber keine gutgeschrieben?
Allie: habt ihr gestern nur Hyjal gemacht?
Allie: Ben du Boon!!!
FURCHTzwerg: natürlich an beide :)
Iziso: Hey Ben
Iziso: Herzlichen euch beide !!!!
Sparxx: Happy B-day ihr 2
Maseira: Alles Gute zum Geburtstag
Maseira: Alles Gute zum Geburtstag
Torien: joar auch von ir alles gute euch beiden :-) !!!!
Pako: alles gute rockmenn^^ du alte sack^^^^
FURCHTzwerg: natürlich an beide :)
FURCHTzwerg: Alles Gute zum B-Day!!
Isida: Happy Birthday ihr 2
Ela: Alles gute Franzi und Stefan :)
Ollii: Alle gute ihr Zwei !!!
Anjanka: Happy B-day Ihr 2 Schnecken
Tithania: auch von mir alles alles Gute und Liebe für euch 2
Cdogma: Hallo ihr zwei Geburtstagskinder ;-) Wünsche euch nur das Beste!!! Lasst es krachen!
Rhinoa: Ich wünsche euch beiden auch alles gute zum bday. Feiert schön. BB mfg Matze
Allie: und ich ahbe immer noch keine einladung ;p. Na ja, Herzlichen Glühpunsch
Navina: alles liebe stefan :)
Nanyana: wünsch euch beiden alles gute und einen wunderschönen tag!
Shaemany: happy b-day ihr beiden
Rock: Herzlichen Glückwunsch Franzi^^
Schnee: Alles gute Steffan und MECKER ZIEGE Franzi :D
mudechs: alles gute zum geburtstag franziiiii und steeefaaaan!!! feiert nicht zu kurz und lasse es euch gut gehen.
Cadriel: macht mal langsam mit der rekru...kann ja nich fliegen^^
Allie: Plane für heute abend einen ZA run, wer lust hat soll es unter meinen Beitrag im Forum schreiben
Thorse: tun wir nicht ist noch nt geändert
Schnee: öhm warum suchen wir noch Holy Priester?
Anjanka: Also Countdown läuft. Noch die 3 Endbosse sollten wir in die Gildenhistorie eintragen vor WotLk
Tithania: geh mal auf die Amazonseite da steht jetzt ein Erscehinun gstermin bei
Papscht: ich hab von amazon noch kein termin bekommen zur lieferung-.-
Borusse: offiziell, einfach mal launcher starten^^
Tithania: laut Amazon kommt Lich King am 13.11
Schnee: öhm warum suchen wir noch Holy Priester?
Ela: mo fr dich wäre jeder zeitpunkt scheisse oder ^^
Allie: das wäre aber voll scheisse... da bin ich gerade Umgezogen -.-.
Borusse: zumindest laut www.wowhead.com ;)
Borusse: 13.11.2008 release
Allie: du glaubst doch nciht wirklich das das Addon noch dieses Jahr raus kommt ^^
Anjanka: 2 Monate noch um die letzten 3 Endbosse zu legen
Allie: hi Markus
Ollii: Man man man ist deas heute ne scheiss Warteschlange !!!
Papscht: ich hab lust auf mehr!
Anjanka: moin ihr luschen
Cadriel: moin nic^^
Allie: hi Julian
Quaigon: Juten Tach
Quaigon: Mo !!!!!!!!
Allie: Schneeweißchen was geht?
Allie: nic nic ;P
Allie: oh ich sehe gerade bei Franzi ja auch ^^, man man man auch noch keine Einladung ;P
Allie: 5 Tage noch Röckchen, habe ncoh garkeine Einladung ^^
Gerecht: he dia na was geht:)
Schnee: Kisha huhu und auch Mudechs
Elaxis: Dia mein schnucki :P
Ela: dia :)
diabolita: Huhu Elamausihasischatzi^^
diabolita: Huhu Elamausihasischatzi^^
Iziso: hallöchen Beno
Ollii: Zu der sache mit Apo enthalte ich mich ! Sonst naja egal !
Torien: jo genau babebox FTW
Maydie: Babebox ftw ..... -.-
Maydie: Babebox ftw ..... -.-
Winky: mo lern englisch!
Allie: The Time is come to betray the betrayer!
Apokalypse: bye RT wenn ich noch net gelöscht bin schreib ich noch nen tread warum und wieso..ps mo bist echt ein a loch
Apokalypse: MAYDIE komm ma on need wetzsteine
Winky: mo mach ma viviorunitia wieder sichtbar ist in zukunft auch wieder da
Cadriel: wat wie wo? ich hab nix gemacht...nur das rekruiting gestern
Ollii: Auch von mir alles Gute ihr beiden !!!
Apokalypse: MAYDIE komm ma on need wetzsteine
Torien: alles gute zum B-DAY euch beiden
Apokalypse: MAYDIE komm ma on need wetzsteine
Iziso: Herzlichen euch beiden
Apokalypse: MAYDIE komm ma on need wetzsteine
Allie: wo kannst du das sehen?
Anjanka: Super. Schami T7 Set sieht aus wie aus der Altkleidersammlung
Allie: Eines wundert mich, warum sind Apo und Ela nicht im Arsenal bei Risingthunder?
Allie: Bitte Forum Lesen, den Post Raidplanner!!!!!
Navina: jo funzt
Isida: kann heute abend leider nicht da sein, bin beim umziehen, schau aber später nochmal rein
Anjanka: reloaded mal. müsste jetzt funzen
Rock: das iceworld design is buggy, sowohl im firefox als auch im ie hat man weiße flächen und die kommen nicht daher dass ich mich nicht beherrschen konnte...
Rock: hdf mo ;)
Allie: also bei mir ist nix kaputt. vermute aber das Problem liegt ca. 30cm vor dem Bildschirm ;P
Navina: ach bei euch war auch weiss, dachte lag an meinem neuen ie... mhm hab jetz loa_01 design, kann man das speichern?
Allie: ja ja, ich wars nicht, Typisch... Das sagt hier auf der Arbeit auch immer jeder.
Rock: ich hab nix umgestellt...
Allie: hast du Disign vieleicht umgestellt? Oder wenn nicht mach mal ^^
Rock: bei mir ist die Hälfte weiß
Allie: wieso? läuft doch?!
Rock: CADIIII, was is mit der Seite los?
Navina: alles liebe zum geburtstag apo & dope
Borusse: alles gute euch beiden
Ela: cadi du dieb :P
Ela: Alles gute apo und dope
Schnee: alles gute Apo du alter knochen und auch alles gute Dope
Torien: cooler style der Rekrutierung :-) find ich echt nice
Cadriel: wenn ich schon nich mitraide, will ich wenigstens meinen beitrag leisten
Cadriel: danke danke^^
Allie: nette recru Optik ^^
Allie: Stefan lies mal Nachricht
Cadriel: dickes gz leute
Elaxis: Tja Mo da siehste mal ^^
Allie: 3 mal Krieger token... OMG
Rock: müsstest ne Mail haben
Anjanka: GZ. Need Killshot für Logo und Mobname
Allie: OK, das hätte ich jetzt auch nciht erwartet
Schnee: omg was habt ihr getan ich haut ihn einfach um und lasst Illidan stehen :D
Torien: NICE , council down und alles is gut :-) , Illidan wir kommen ;-)
FURCHTzwerg: huhu Winky! :)
Ela: Anjanka du kommst doch wieder sonst mach ich dir nie nei wieder sets du weist schon was ich meine :P^^
Winky: glaub mir sind wir nicht wir brauchen unseren imba verstärker schami =(
Anjanka: Kann nimmer mit euch mithalten. Ihr seid zu IMBA
Winky: liegt nur daran weil du nich mehr da bist anjanka^^ wir brauchen dich eben
Anjanka: Kindergartenalarm
Allie: wenn wir in der nächstenzeit Council und Illidan legen runtschen wir noch vor eine andere hordengilde ^^
Rock: Das würd mir an deren Stelle stinken. Wenn alles glatt läuft kommt nämlich diese Woche Council dazu ;)
Rock: PDE hat Archi down und uns bedauerlicherweise immer noch net eingeholt. Muahahaha
Cadriel: ihr haut alles um...ganz einfach xD
Allie: erst mal gehts dem frechen bengel Illidan an den Kragen ;P
Cadriel: ihr habt die muddi down^^ papi archi is auch noch dran
Allie: wieso? wir haben die überholt wie nen ICE ne Dampflock überholt.
Papscht: pde scheint ja wohl richtig gut abzugehen
Allie: war bestimmt coranger oder so ähnlich, oder?
OmnipotenZ: hmmm hab mich schon gewundert warum ich einen pde hunter mit t6 helm gesehen hab :>
Apokalypse: ololol pde hatt archi down
Shaemany: boar das game wird immer langweiliger ey
Ollii: OHH WIE IST DAS SCHÖN KEINE SPAM´S ZU SEHN, OHH WIE ........
FURCHTzwerg: schnee, bist du nicht Heiler? ^^ naja, gute Besserung!
Schnee: help me hab nen Virus im Körper -.- :(
Ela: ich will es garnicht wissen ^^
Winky: woher weißt du des so genau julian???
Navina: rolf
Torien: in der kürze liegt die würze ^^
Quaigon: Mo hat nen kleinen !!!!
Rock: Jo Leut, fette Party, richtig geil gestern.
Allie: Geiler Raid gestern Abend, wollte ich nur ncohmal los werden. Danke für den DICKEN Umhang!
Cadriel: ich hab heut abend innerhalb von ner stunde schon 5 mal spam gelöscht^^
Ollii: heute waren schon 86 leute auf der seite. Gesmamt in diesem Monat 3119 finde das nicht schlecht !!
Anjanka: hmm bei mir warens gestern 3 und heute 2 die ich gelöscht hab. sehr begehrt die seite
Rock: ich hab gestern auch bestimmt 10-15 Spams aufs Kerbholz bekommen, ist echt übel zur Zeit
Ollii: ja leider. Lösche an einem Tag ca 20 Spams dazu kommen noch die Spams die Stefan und die anderen löschen. Aber wir arbeiten dran.
Ela: schon wieder spam -.-
OmnipotenZ: hmmm mir kam da doch auch irgendwas komisch vor aber ich kann die acuh net richtig schreiben...blizz denkt sich aber immer auch namen aus...
Thorse: pssst^^
Anjanka: Jo Thomas der Gimp
Sinphon: ROFL Name von der Muddi falsch geschrieben^^
Torien: ahoi zusammen :-)
diabolita: Hallo zusammen
diabolita: huhu Nany^^
Allie: hi
Torien: grüß euch alle :-)
Ollii: jo wenn ich auf der arbeit bin schaue ich normalerweise auch direkt ins Forum! gg !! Denke mal ist auch gut das der Spam nie lange lebt sieht besser und gepflegter aus.
Sinphon: @Mo: Ja
Rock: Naja, in der Regel schau ich morgens direkt zu Beginn der Arbeitszeit im Forum vorbei, der Spam lebt eigentlich nie lange
OmnipotenZ: jo das nerft immer dieser scheiss spam...
Ollii: Habe die gespammten einträge ins Forum gelöscht.
Navina: huch falsches forum
Navina: lol... mimi mimimi mimimi mi mimi ! nerf!!
Allie: NEIN, warst du beim Kalygos kill dabei?
Sinphon: kann ich meine dkp eigentlich nachträglich noch gegen 113 Epic-Gems tauschen? ;P
Schnee: da fehlen aber Ela und Winky drinne
Maydie: xD
Torien: BABEBOX ftw ^^
Allie: Langweilig!!!! Schriebt mal bitte jemmand was
Allie: Ich glaube ich wünsche euch schon mal viel spass beim Concil ^^, hoffe ihr bekommt genug heiler
Ela: alles gute omni
Kisha: Alles Gute zum Geburtstag Omni :)
hein: happy bday omni :)
Hutbutta: happy b-day
xhawke: alles gute omni
Gerecht: Alles Gute Omni!!!!
Ollii: Alles Gute Omni !
Dope: Happy Birthday omni
Papscht: alles gute
Sinphon: Happy B-Day Omni!
Torien: alles gute zum b-day auch von mir :-)
Shaemany: alles gute zum b-day
Iziso: Herzlichen Omni
FURCHTzwerg: gratz zum lvl up, Omni ^^
Winky: Happy Birthday omni
Schnee: Happy Birthday
Elaxis: guuden omni
Schnee: Happy Birthday
Allie: Thorse du Boon!!!!
Schnee: ach kann auch Teron gewesen sein merke mir doch nicht alle Namen :D
Allie: Also im DKP System steht Teron sehe ich gerade, wann war das denn?
Allie: außerdem nur Gurtog?! Ist doch nen harter brocken, geil das ihr das gepackt habt.
Allie: was ist den schönes gedropt? Der geile heilerumhang?
Schnee: haben nur Gurtogg umgehauen
Allie: für herzen oder weil ihr kein Boss down bekommen habt? Wenn habt ihr denn versucht?
Schnee: Mo wir haben gestern ganz viel trash gehauen :D
Allie: was habt ihr gestern gelegt?
Dope: Hehe....fettes GZ auch meinerseits richtig geile sache. ROS down!!!
Iziso: Hi Thorse
Anjanka: GZ zu ROS. Kill bei Bosskillers angemeldet
Schnee: Morgen Winkylein
hein: mutter gogogogogogogogogogo need t6 schultern also gogo anmelden sonder raid dienstag :)
Navina: happy bday nic... ros down und mutter morgen ? =D
Cadriel: moin keule^^
Shaurin: Dickes GZ zum Ros kill
Ela: alles gute ahura
Navina: hat ahura heut geburtstag? allet gute o.O
Navina: wenn ros der schwerste is, müsste archi ja auch bald down sein... kann ich net so ganz glauben
Sinphon: ich setz es am 20. wieder rein^^
Jagga: Hättest es nicht rausgenommen wüsste es jeder ^^ :-P
Sinphon: ich hab am 19. Geburtstag... ;)
Allie: das hört sich doch verdammt gut an, dafür das RoS der schwerste endcounter vor Sunwell sein soll
Navina: 3 phase - 17%
Allie: lag RoS noch?
OmnipotenZ: dachte auchich hätte 19. gesehen naja wie acuh immer alles gute zum bday wann auch immer er ist^^
Cadriel: happy birthday^^
Ela: der hat doch noch net glaube ich da war doch 18 oder 19 gestanden oder???
Navina: happy birthday 2 u
Appius: Alles gute
Rock: Alles Gute mein guter :)
Schnee: alles gute nic
Jagga: Und ich dachte schon ich hätte da dauernd hallus geschoben wegen Nik´s geburtstag^^ Von mir auf jeden Fall ALLES GUUUTE !!!
Sinphon: Ohne Geburtstag wird mann auch nicht älter ;)
Ela: Nic wieso hast du deinen Geburtstag raus gemacht :)^^
Schnee: Elaxis braucht wieder ne Line :)
Anjanka: hmm mir ist neulich ein bequiet verreckt. Aber die sind brav und kündigen das mit verschmortem geruch vorher an
Rock: Sagt mal was macht ihr denn alle? Müll gekauft? Mir is noch nie mein Netzteil verreckt. Am Netzteil sparen is net gut.
Schnee: sry gestern Netzteil kaputt gegangen -.-
Rock: np, teron lag trotzdem
Jagga: Sorry wegen vorhin .... aber hier ist das I-net irgendwie zerschossen worden ... bin bis eben nicht mehr on gekommen
Navina: alles gute
Gerecht: Alles Gute!!!
Isida: Alles gute zum Geburtstag
Rhinoa: Guten Morgen an alle°°°°!!!
Rhinoa: Alles Gute zum B-Day!!! Auch von mir.
Winky: morgen stafan
Schnee: Happy Birthday :)
Appius: Alles Gute
Ela: alles gute minka auch wenn du so viel ich weis noch nicht wieder da bist :)
Schnee: Happy Birthday :)
Iziso: Herzlichen
Ben: moin moin ;)
Rock: hi ben
Winky: wir sollten den raid heute früher beginnen doomwalker steht wieder^^
Ladira: DIR IS NET MEHR ZU HELFEN!
Apokalypse: bin so haggggggeeeee help me
Dope: Leude Leude.....da is man mal 2 oder 3 Wochen nich da und schon gehts hier so drunter und drüber tztztz........ ich glaub ihr braucht wieder mal ne saftige"Dôpê" damit hier wieder ruhe in den Laden kommt xD
hein: sprich mit mir
hein: ladi
Jagga: HUHUUUU Winky .... hoffe das mit deim ACC klärt sich schnell wieder
Zethos: Alles Gute Appius =)
Gerecht: HAPPY BIRTHDAY !!!
Appius: Danke an alle :)
Navina: happy birthday
Jagga: Ach von mir nen schönen Purzeltag^^
Elaxis: alles gute Appi
FURCHTzwerg: Alles Gute zum B-Day!
Ela: alles gute appi
Winky: Happy Birthday
Schnee: Happy Birthday Appius
Sinphon: Happy Birthday Appius
Sinphon: Happy Birthday Appius
Shaemany: ´alles gute zum birthday appi
Ben: ehrlich gesagt keine ahnung, weiß ja net was läuft..
Allie: was hällst du eigentlich davon was mit der Gilde passiert?
Allie: hi ben
Schnee: Elaleinchen :) Morgen
dreamdancer: hey leute hab ziemliches problem mit dem inet im moment ist ein tcom typ bei mir der das regeln will ich hoffs der packt das ! mfg dream sry wegen gestern alles abgeschmiert bei mir daheim
Thorse: allet jute
Dope: Happy Birthday
Borusse: alles gute zum geburtstag
Appius: Happy b-day Schaemanay
Navina: alles gute schamischämani
Gerecht: Alles Gute!!!
Rohnar: Bon mir auch ein happy b-day
Cdogma: Alles Gute!!! G, G und G!!!
Shaemany: danke allen
Jagga: Auch von mir alles GUTE alter Schamanenstiefel ^^
Sinphon: Happy Birthday Shamany
Ela: alles gute shamany
Schnee: Happy Birthday Shamany Feier schön :)
Hutbutta: Happy Birthday
Isida: Happy Birthday
FURCHTzwerg: jau, alles Gute auch von mir!
Shaemany: danköööööö
Winky: Happy Birthday!!! =)
Elaxis: Alles Gute Schaemany
dreamdancer: mann ihr seid wohl alle drogensüchtig aber need auch *g* ^^
Ben: arne komm ts du heiner !!
Winky: ja need auch schnee gib mal ne runde aus^^
Schnee: kannste haben komm vorbei
Elaxis: schnee dafür brauch ich echt mal ne line :P
diabolita: OMG sag ich nur
Navina: hier is ja was los ey
Schnee: bäh Winky :)
Winky: HalloO an alle^^
OmnipotenZ: /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Ashbringer\\ASH_SPEAK_12.wav")
Isida: Kann sein dass ich heute abend nicht kann, ist noch nicht sicher
Jagga: Steiche letzten Post hier^^ Ging schneller als erwartet und bin schon wieder zurück.
Jagga: Mir ist was dazwischen gekommen. Weiß nicht ob es mir reicht bis Raidbeginn da zu sein. denke aber bis spätestens 19.30 da zu sein.
Thorse: Danke, danke danke :P
Schnee: happy Birthday Thorse feier schön
Shaemany: alles gute
Jagga: Auch von mit alles Gute und nen tollen Abend
Elaxis: Alles Gute Thorse
Sinphon: Happy Birthday
Hutbutta: Alles alles gute zum Geburtstag Thomas
Ela: Alles gute Thomas
Winky: Happy Birthday thorse
Ela: sorry ollii zu spät gesehen
Ollii: ela bitte poste mir mal ts IP per pm
Schnee: ja ist klar wollt ihr auch was ? :)
Apokalypse: aufm plattenspieler^^
Elaxis: der Schnee ziehter wieder Lines so lang wie die 5th avenue
diabolita: Ui, na dann viel Spass^^
Schnee: Bier ist aber nicht gut lieber Koks von mir :D
diabolita: Ui, na dann viel Spass^^
diabolita: Server ist wieder da!!!
Navina: übrigens fahr ich am 1.8. inne heimat dia... :P
diabolita: Mittags schon Bier??
Navina: nö, aber ich könnte, wenn ich wollte
Schnee: was ist Media quark kenne nur Media Markt Oo
diabolita: Mittags schon Bier??
Schnee: hehe du Alki
Navina: ausserdem muss ich nachher noch zu media quark
Navina: ich hab wohl verdienten urlaub/überstunden abbummeln... ich darf zocken soviel ich will.. und mittags bier trinken
Schnee: lol
diabolita: Dann geh doch mal wech und so und zocke net immer so viel WoW!!!!^^
Schnee: keine Ahnung solange ich auf der Schulung bin
diabolita: Dann geh doch mal wech und so und zocke net immer so viel WoW!!!!^^
Schnee: naja
Navina: wie lange isn der kack realm noch down?????
Navina: lustig wäre das, wenn man die gesuchten klassen verlinken würde, zb mit dem bewerbungsforum od so
Schnee: ich glaub 24 und du ? D
Schnee: :)
Navina: Hallo Schnee! Wie alt bist du?
Navina: lol
Schnee: jo hier Navi
Navina: kein cs!!!
Navina: suche chatpartner, bin w, 21 und komme aus rlp
Navina: xD
Schnee: suche Frau :D
Schnee: leute geht mal wieder aus dem Forum hier wird grade gechattet :P
diabolita: Mahlzeit
Navina: nerv
Schnee: eig. nichts Langweilen
Navina: spider solitaire... und du?
Navina: spider solitaire... und du?
Schnee: na was machste grade ?
Schnee: na was machste grade ?
Navina: morgen? xDDD
Schnee: NavileinchenMorgen
Navina: gleich 12, kack realm immernoch down.... tach schnee
Cadriel: hi ela
Ela: :(
Ela: Bel :)
Navina: happy birthday tonen
Hutbutta: happy B-Day
Schnee: Happy Birthday Enton
Winky: Happy Birthday
OmnipotenZ: is doch zum kotzen ambossar schon iweder down
Schnee: Elaleinchen Moin :)
OmnipotenZ: ich komm auch mal wieder nicht über authentifizierung hinaus...
Navina: logg in server down... ich will doch nur zocken :/
Cadriel: moin keule
FURCHTzwerg: also bis Sonntag und dass mir ja keine Klagen kommen ^^
FURCHTzwerg: so, dann machts mal gut, ich werde gleich abgeholt und dann gehts nach: WACKÖÖÖÖN!!!
Elaxis: JUHU binsch voll grüße an alle
Isida: mist, vertippt....
Isida: Juhuuuuu, Prüfungszeit vorbei. Es lebe die Freiheit
Schnee: ich hab mein Huuuuuuuuuuuut vergessen -.-
Rock: nein, bei 4:1 frage ich dich nicht mehr mo
Allie: davon mal abgesehen find ich es scheisse, aber mcih fragt ja keiner
Allie: klär mich mal auf, ich weiß von ncihts, wenn die offis absichtlich die raids rausnhemmen( also einige offiz) dann sollten sioe wenigstens was sagen
Ela: ach sorry sind ja schon nicht mehr drinnen
Ela: achja udn sollen wir uns trozdem ab und anmelden??
Ela: hmm die offis wollten doch noch was auf dir hp setzen wegen dem gespräch gestern oder weil alle waren da ja nicht da :)
Allie: LANGWEILIG !!!!!!!!!!!!!
Ela: hmm mein post ist shcon wieder unter gegangen nachdem hier jeder nur die last forum liest scheinbar ^^
Ollii: Hoffe das der Server heute abend wieder stabil läuft !
Schnee: ja alter was denkst du
Elaxis: OMG Schnee wie gehstn du wieder ab. Druck auffe Eier oder wat
Schnee: ist das hier öde in der Schulung -.-
Cadriel: server abgespackt?
Cadriel: das nenn ich mal katastrophe
Allie: voll geil, die ganze stadtverwaltung hat keine netzlaufwerke mehr ^^
Schnee: sind im Forum eig. auch Frauen Aktiv -.-?
Cadriel: kein ding...deswegen bin ich ja hier admin *hust*
FURCHTzwerg: danke Cadi, es hat geklappt, omg, welch eine schwere Geburt...
FURCHTzwerg: danke sehr, mal sehen ob es funktioniert, oder ob nur der link dort steht...
Cadriel: einfach in deine gallery tüdeln...link kopieren, der dir da angezeigt wird...im foren post einfügen - fertig
Cadriel: weil du zu blond bist^^
FURCHTzwerg: bin ich zu blond, oder warum kann ich kein Bild hier im Forum posten??
Navina: ladidada
OmnipotenZ: natürlich ausgerechnet jetzt wo wir nach ca10 wipes die richtige taktik für den 3. boss in tdm haben....
OmnipotenZ: boah ich könnt kotzen ambossar is mal wieder down-.-'
Schnee: boah ist das öde hier -.-
Schnee: need wieder Shamany beim Raid :(
Cadriel: oh mann hab ich nen brummschädel...nie wieder tequila^^
Schnee: Cadi huhu :D
Iziso: Happy Bday
Ahura: Happy Bday Schnee:)
Elaxis: Jo Schnee alles gute und schön weiter schnuppern ^^
Borusse: happy börfday
Schnee: danke euch :)
Rock: herzlichen glückwunsch vom chef ;)
Navina: aallllleett jjuuttee
Hutbutta: Herzlichen Glückwunsch Winterweiß :)
Ladira: herzlichen glückwunsch schnee
Ela: alles gute schnee :)
Shaemany: happy birthday auch von mir
Winky: Happy Birthday Schnee =)
Jagga: Sorry dass ich mich nicht rechtzeitig anmelden konnte !!! Aber wenn heute noch Platz im Raid ist würde gerne mit .... War die letzten 2 Tage einfach stressig im Geschäft
Allie: Sagt mal hat Ela das Forum zerstört?! Ela warum machst du sowas?
Ela: pff ^^
Shaurin: kein kommentar :-)
Ela: ey bin ich soo schlimm oder wat^^
Ela: sind nur 25 mb
Shaurin: Oh Gott Ela *2
Ela: ne geht schnell^^
Ela: Oo wieso bin ich jetzt 2 mal on aufer hp
Shaurin: och ne mal wieder wie lange soll es dauern ??
Ela: patch -.- agggrr^^
Ela: ^^
Shaurin: Ela :-) komme gleich online
Ela: shaurin :)
Winky: hi daniel
Winky: hi mo na wie gehts?
Allie: huhu Winky
Winky: BEL =)))
Winky: WoW noch immer down warum also ins ts gehn^^
Ben: TS leer und HP voll mit Leuten ??
Navina: lol
Elaxis: jo drei haare am Sck und schon im Puff schlange stehen
Winky: wann kommen die news mit archis pic?^^ need und so..
hein: wie was winky
hein: halloooooo
Winky: hein werd erwachsen^^
hein: halloooooo
diabolita: test
Rock: servus nic
Shaemany: wieso suchen wir neue member hab ich was verpasst ^^
Shaemany: neeeeed mein shami ich sterbe
Shaemany: ohhh man wie langweilig
Schnee: Shamany :D
Schnee: shice W-Lan zum kotzen -.- will Raiden
Dope: Moin leutz. Sitz grad in der SChule -.- *kotz* Sorry wegen gestern abend Gruul. Hoffe ihr seit noch gut durch gekommen. Ich muss nach der Schule erstma los nen neuen router kaufen weil meiner gestern Abend entgültig den Geist aufgegeben hat. Hoffe dass ich bis heute abend wieder on kommen kann.
Ollii: HUHU JAGGA!!!!
Navina: huhu mo
Ollii: huhu ALLIE !!!
Hutbutta: sry leuts ich werd nich bis 19 uhr da sein - plant deshalb ma ohne mich
Schnee: bin heute dabei
Quaigon: noch 11 Wochen dann is die AGA vorbei und ich kann wieder mitraiden juhu heimschläfer FTW :D
Schnee: mein I-net spinnt immer dcs
Ollii: HU HU HUT !!
Ollii: HUHU OMNI !!!!
Rock: weg bis 16:30 laut info box
Iziso: WO IST AMBOSSAR
Shaurin: ja servus digger
Rock: hey keule
Shaurin: huhu cadi
Elaxis: Also ich hatte keine Probleme, keine Ahnung
Navina: boah spackt der server of is das nur ebi mir?
Navina: gz schnee
Elaxis: Gz Schnee
Iziso: Hallo Mo
Schnee: Hut Hut Hut Hutbuttaaaaaaaaaaaaa
Cadriel: mach doch mal langsam...*anmeld*
Allie: need noch tanks und palas für heute abend!
Zethos: naja ich denk mal wir werden meister^^
Shaemany: ^^
Ollii: FINALE !!!!!!!!!!
Winky: juhuu wieder ein langweiliger abend ich hab schon über 100 bufffood will raiden =(
Anjanka: 14 Leute angemeldet. Raid abgesagt. Bereite euch mental aufs Spiel vor
Rohnar: wartungsarbeiten bis 1300
Ela: irgendwas stimmt da nicht so ganz glaube^^
Ela: hmm dauert ewig bis hier ne seite aufgebaut ist und spiel geht ja auch net grml^^
Ela: grml ihr kann ich ncihts lesen und spiel geht auch nicht
diabolita: machs gut bel, hat spass gemacht mit dir
Schnee: Hi Quaigon :)
Rohnar: 3333 beiträge und omni hat den letzte geschrieben. also nächster raid ne runde. ich nehme nen manatrank
Shaurin: huhu
Rock: Happy Börschday
Winky: alles gute auch von mir
Hutbutta: danke danke :)
Anjanka: GZ zum Burzeltag ihr Beiden
Shaemany: glückwunsch auch von meiner seite
FURCHTzwerg: Alles gute Hut, endlich 18? ^^
Iziso: alles gute
Ela: alles gute euch beiden :)
Darix: hehe viel spaß euch allen noch=)
Schnee: Happy B-Day ihr alles gute und viel spass beim FEIERN!!!!
Darix: HAPPY B-DAY IHR BEIDEN=)
Sinphon: Alles Gute ihr beiden! Und Naghtalia: meld dich mal wieder ;)
Rohnar: Happy Birthday Hut und Nag. Feiert ordentlich!!!
Schnee: im Fussball ist eh alles nur Schiebung!!!! :)
Hutbutta: ich will mehr fußball
Hutbutta: big party auf straße :)
Hutbutta: schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!
Belmare: Wuhu sehr gute Leistung gestern bei Archi soweit ich weis 33% mit 23 leuten
Quaigon: Firstkill deutschland - portugal 3:2
Anjanka: Portugal down by Germany
Anjanka: Jo auch die Fußballgugger sollten mal on kommen wenn möglich machen wir 2 Std Raid auf Archi
Sinphon: es kommen warshcienlich noch 2 weiter spieler mit, wir gehen heute nochmals Archimonde tryen
Anjanka: mit nur einem Tank?
Sinphon: los eine anmeldung für heute noch, dann findet der raid statt... notfalls auch nur bis 21 uhr
Winky: spammt hier mal ein wenig will dieses winky weg haben^^
Schnee: Morgen@all und morgen Winkyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Belmare: och muss man die raus machen oder einfach im realsforum unter kiran fanclub :P
Iziso: da sind leerzeichen mit drin nicht wundern wenn es nicht geht
Iziso: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=4453947018&postId=44540866712&sid=3#4
Belmare: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=4453947018&sid=3 omfgrofl
Thorse: @hut ham die türken dir die bude abgefackelt?
Belmare: wir müssen gurtogg umhaun ^^ gute heiler haben wir ja^^
Hutbutta: sry kein strom gestern mehr :(
Elaxis: want to suck up 3mal t6 token und ich hab keins -.- ^^
Schnee: wtb DKP ^^ zahle 1g :D
Rock: wahrscheinlich, je nach dem ob markus zeit hat. i.d.R. schon
Belmare: werden bis heute abend eigentlich die dkp aktualisiert?
Belmare: nönönönönönö ^^ rohnar bleibt schön da xD
Elaxis: Ich glaub wir müssen rhonar auf einen Holy Pala only role play server verfrachten :P ^^
diabolita: hi apo
Rohnar: hallo kisha, sei gegrüßt im segen deines heiligen lichts!!! prost :)
Belmare: muhhhh ist mir langweilig eyyyyyy *gähn*
Quaigon: Nein 1:0 tschechien die schweiz hat dermaßen geil gepielt schade schade
Elaxis: also ich finde es passt schon so
Cadriel: erstens erkennt man schwarz nich...zweitens sind die farben durch ampel und sonstige dinger aus dem alltag recht gut zu erklären
Navina: wie wäre es mit schwarz für kein bedarf und [farbe] für bedarf
Rock: Rot=kein bedarf, gelb= noch zu gebrauchen, grün= akuter bedarf
Elaxis: jo gut zu haben aber nicht wirklicher need
Quaigon: Grün statt gelb wöre sinvoller ausser es hat die dinglichkeit medium dann is gelb gut
Elaxis: naja rot kein bedarf gelb bedarf denke mal
Ela: ah jetzt gut^^
Ela: schaut die Rekrutierung nur bei mir so komisch aus? so rot gelb?^^
Navina: huhu bel
Belmare: hallo schnee ^^
Schnee: hallo Bel und Quaigon
Navina: huhu
diabolita: hi ihr
Hutbutta: lol^^ kann sein das ich 10 min später komme heute
Schnee: Mc Hut :P
Schnee: Mc Hut :P
Schnee: Mahlzeit
Quaigon: Arne du bist net mehr der jüngste dein gehirn brauch seine Zeit:D
Iziso: liegt das an mir oder ist das forum xtrem langsam heute
Iziso: liegt das an mir oder ist das forum xtrem langsam heute
Quaigon: Ohja geiler Tag erst legger am grillen und nebenbei ne Kiste plätten so gefällt mir das
Sinphon: ui long island icetea im mapkrugh nixc gut
Ela: Oo apo schon ausgeschlafen^^
Ela: huhu apo :)
Apokalypse: hi ela :-)
Elaxis: Also zur rückfrage meine Festplatte ist im Arsch funzt zwar ab und zu aber hab andauernd bluescreens werd mir bis nächste woche ne neue kaufen also bin uin der zeit net online. Bis denne :)
Anjanka: huhu stefan
Rock: hi markus
Borusse: Gz ihr Kill0r!
Cdogma: DICKES GZ!!!
Cdogma: DICKES GZ!!!
Schnee: wow so schnell ist die Down echt gratzi
Elaxis: gz an den Raid für Vashj down. Hab leider noch immer PC probs also werd ich doch mein windows platt machen müssen denke aber mal morgen sollte alles wieder fit sein :)
Belmare: gratz und ich sitze hier noch bis 20: 15 Uhr rum :((( ich geh um 18 uhr heim vllt merkts niemand ^^
Quaigon: Ambossar is online
Thorse: BÄM da isser ja
Belmare: genau wie letzte woche
Thorse: grmlz alle auf der liste sind wieder da nur ambossar net -.-
Belmare: ich glaub auch, dass das wieder ewig dauert warscheinlich wieder 22uhr oder so
Winky: ich geh mal im sandkasten spielen bis später
Quaigon: Dann ma bis morgen denke nciht das die heute noch online gehen
Quaigon: Unfassbar bis 15 Uhr das die sich nicht schämen
Ela: mir egla ich geh jetzt in garten und penn bis später ^^
Winky: nice 15:00 erwitert ich kotz gleich
Winky: nene wieder 23.00 uhr^^
Quaigon: ok Wetten abegeben wann der server online geht ich sage gegen 18 Uhr:D
Winky: es ist 14.00 Uhr need ambossar =(
Belmare: viel spaß ^^ ich muss noch im büro rumsitzen :(
Ahura: Naja ich fahr mal an den Baggersee und sonn mich^^
Belmare: mir kanns ja eig egal sein aber will um halb 6 ne halbe std tagesqs machen bevor ich wieder los muss also macht was ^^
Belmare: ist er noch nicht wieder da
Ahura: Määh...ich hab frei und kann nicht on und Frauchen is auch nih da...scheiss Tag^^
Winky: jop sollte er wie letzte woche halt^^
Ahura: Sollte der verdammte Server nicht schon um 11 wieder verfügbar sein?
Thorse: wart auf mich cadi :P
Winky: na dann viel spaß dabei^^
Cadriel: mir auch....ich geh mal joggen^^
Winky: mir is auch voll langweilig =(
Quaigon: Ey wenn Blizzard wieder mit der scheiße anfängt die arbeiten zu verlängern raste ich noch aus
Ela: mano langweilig^^
Cadriel: ^^huhu
Iziso: hi Cadi
Iziso: Ich such mir nen anderen server
Winky: glaub wir sollten uns nach nen anderen spiel umschauen^^
Ela: na super tolle aussichten für Vashj-.-
Winky: net nur bis 13.00 verlängert sondern vorraussichtlich 14.00 -.-
Ela: fäng ja an wie letzte woche bis 13 uhr verlängert -.-
ewo: servus BS ist soooolangweilig
Belmare: omg mein xp ist weg gewesen als ich von der arbeit kam muss jetzt alles neu drauf machen -.-
Iziso: hi ben
Belmare: hm lol hab mir grade den kampf mit teron blutschatten angeschaut. der ist total simpel ^^
Quaigon: Anjanka änder ma im wow-europe forum BT auf 3/9
Shaurin: huhu ela
Isida: Ok leute, Ambossar geht wieder
Ladira: Teh Hoggerz kommen!!! ohne scheiß die kommen xD
Ladira: Teh Hoggerz kommen!!! ohne scheiß die kommen xD
Navina: die süchtigen, und ich unten drunter... oh man
Belmare: ahhh und ich bin jetzt früher heim xD
Navina: die süchtigen, und ich unten drunter... oh man
Borusse: war ja klar, nachdem ich ne woche gar nich raiden konnte heute so n mist -.,-
Ladira: schöne scheiße ey -.-
Sinphon: Raid ist hiermit abgesagt... die werden auch um 23 uhr nicht on sein
Anjanka: Jo des wars für heut
Ela: naja damit hat sich das dann für heute ja erledigt mit raid oder?
Shaemany: lol server down bis 23 uhr heul
Schnee: möp möp
Shaemany: lol server down bis 23 uhr heul
Shaemany: lol server down bis 23 uhr heul
Schnee: möp möp
Grigal: AAAAHHHHHH ich will zoooockkeeeennn -.-
Iziso: Hallo Ela
Sinphon: RAIDBEGINN UM 20 UHR SOFERN SERVER UP! RAIDZEIT BIS 24 UHR
Mínka: Meinst das sie dann funktionieren ? ^^ Mein ja nur 15.00 dann 18.00 jetzt 20.00 ;)
Ladira: was is jetzt mit raid, fangen wir dann um 20uhr an ??? falls server dann wieder da ist
Elaxis: gibts net bis 20:00 server down -.-
Sinphon: Server down bis mind. 20 uhr...
Elaxis: gibts net bis 20:00 server down -.-
Quaigon: korrektur die haben den net down
Quaigon: Atomrofl Nihilum hat kil jaedan schon down Update, 21.05.2008, 16:26Uhr: Erste Bilder vom Kampf gegen Kil'jaeden aufgetaucht Nihilum veröffentlichen auf ihrer Webseite die erstem Bilder des Kil'jaeden Kampfes
Belmare: xD genau ^^ wobei die zwillinge hatten sie ja als erstes
Quaigon: Macht blizz bestimmt extra damit nihilum net mehr heulen muss und ma ein firstkill abkriegt^^
Sinphon: kil'jeaden tor ist offen und der server von sk-gaming ist auch down! rofl
Belmare: ohhh die werden sich ärgern
Sinphon: kil'jeaden tor ist offen und der server von sk-gaming ist auch down! rofl
Belmare: im notfall bissl länger raiden morgen ist ja feiertag ^^
Quaigon: ok wurde gerade auf 18 verlängert der Raid ist in gefahr
Schnee: bah jetzt bis 18 Uhr warten
Quaigon: 15 Uhr gehen die wieder online
Allie: was los, wollen die sever nicht? Wenn nicht, ab wann sollen sie denn wieder
Belmare: ^^ ich hab eh spätschicht :(
Rohnar: fu ambossar... wenn das keinen freien playday gibt...^^
Belmare: ja und vashy war der letzte try phase 2 und 2 generatoren eig am arsch wenn nich der hexertank den stein bekommen hätte ;) also ein abend der ganz ok war
Allie: hat Akama gelegen?
FURCHTzwerg: ja, auch mal ein gratz von mir!
FURCHTzwerg: ja, auch mal ein gratz von mir!
Belmare: jap 100% @ quaigon
Quaigon: Wir hätten gestern weiter machen müßen und ich schwöre es wären mehr bosse gefallen
Allie: Gestern war echt der Geilste Raid EVER
Aeghonwye: GZ euch, zum Hausfriedensbruch bei Illidan
Schnee: GZ an ALLE!
OmnipotenZ: hmmmm server down :S
Quaigon: Moin mo
Allie: hi Markus und Julian
Belmare: hi hut ^^
Hutbutta: huhu hut ^^
Hutbutta: moin hut
diabolita: Moin
Sinphon: Heute kein Raid!
Iziso: SPAM SPAM SPAM
Schnee: Moin Moin @all
diabolita: hi
FURCHTzwerg: yeah, sind im serverranking einen platz aufgestiegen ^^
Allie: hi apo
Apokalypse: lol warumwürd det 2mal gepostet -.-
Apokalypse: moin mo
Allie: geh arbeiten!!!
Quaigon: Ich war heute schon am strand herrlich Bikinis soweit das auge reicht:D
Allie: mir ist so langweilig... Ich könnte kotzen... eifach nichts zu tuen gerade. Aber gleich ist Feierabend
Rock: give admin pls
Rock: moin thomas
Cadriel: tach ben^^
Anjanka: nein, nur die Hyjal BT Heiler
Schnee: ups sry hab nur 1 mal geklickt -.-
Quaigon: Spam? oder langeweile^^
Schnee: Bekommen auch die Heiler die noch nicht Hyjal/Bt gehen schon diesen Umhang ?
Anjanka: Jo dein Dmg hat irgendwie gefehlt. Need Quaigon!
Quaigon: Aber spätestens Sonntag bin ich wieder voll dabei.
Quaigon: Nice nice nice mir ist leider ein familien Notfall dazwischen gekommen.
Rock: Nein, aber auf ca. 40%
Quaigon: Und Najentus down?
Mercuzia: bin im stau. bin spätestens sieben da. braves handy hat webnwalk
Ollii: hallo gnom !!
Navina: düdelüü
Iziso: Tobi alte sau !!!
Iziso: jo dat guten BD
Schnee: alles gute zum Geburtstag :)
Rohnar: ich meine so etwas gehört zu haben, dass azuna heut gebi hätte. alles gute zum geburtstag daniel
Navina: allet jute zum geburtstag du wurst
Iziso: Danke an alle
Cadriel: alles gute arne
Thorse: alle Gute Arne
Cdogma: Wünsche Dir einen schönen Tag Iziso!! :-)
Sinphon: alles Gute Iziso
Ela: Alles alles gute iziso :)
Darix: hey alles gute Iziso!!! feier schön und lass es krachen=)
Anjanka: Happy B-day Iziso
Hutbutta: Happy B-Day
Mercuzia: Alles gute zum Geburtstag Iziso :)
Rohnar: alles gute zum gebi arne, feier schön du sack^^
Rohnar: sauber der darix, und direkt wieder vollgas?^^
Darix: ok endlich...heute komm ich zurück...endlich wieder=)
Iziso: hi ben
Iziso: hi thorse
Anjanka: lausch lausch lausch. ne, hör no nix
Quaigon: Der Berg ruft !!!!!!!
Allie: hi Markus
Ela: huhu omni
Rock: moin Azu, Schmiede schon da?
Apokalypse: GOGO bereitet euch drauf vor t5 kopf zu looten :D
Ollii: TAO
Ollii: HALLO SHNI
Isida: hiho Thorse
Rock: so, genug gepostet, gn8
Ollii: Man man man was geht denn wieder hier ab,
Ollii: HUHU ELA
Quaigon: Kein ding Hut Rohnar war so nett und hat ausgeholfen
Hutbutta: sry für gestern - war stromausfall
Ben: Thomas..nix zu tun ?
Ollii: gg
Ollii: huhu Gnom
hein: huhu anjanka
hein: quai^^
hein: huhu
Ollii: HALLO IHR 2
Iziso: hi zyn
Zynthia: hi arne
Hutbutta: moin ben :)
Ben: moin hut ;)
Anjanka: Lol Quaigon. Gig mir auch so
Quaigon: Son mist 4.40Uhr und ich bin hell wach kann net pennen son mist
Hutbutta: morgen wieder voll da
Iziso: Hi Ben
Cadriel: naja, dann vlt am freitag es nächste mal^^
Celesto: Frauen sind nur für die Zeit gedacht, wenn Server down ist...wie jetzt zB
Crust: WoW>Frau
Cadriel: ich könnt mir in de arsch beißen^^
Quaigon: Wie bist du den noch zu retten kannst doch net einer Lady für wow absagen oO
Cadriel: ach scheiße...ich hab extra mein date ausfallen lassen
Sinphon: bis 20 uhr wenn der server wieder on sein soll...
Quaigon: Jo seit halb fünf oder so
Zynthia: server down?
Darix: 78.46.51.226:8771 pw:donner
Magikfix: arg gibt einer ts ip bitte musste rechner neu machen^^
Darix: heyy leute ..es kann sein das ich in ein paar tagen vllt zurück komme=D also bis dann leute wir sehen uns
Rohnar: Jau auch von mir alles Gute. Hast den Geci ja mit nem schönen Kararun begonnen^^
Cdogma: Alles Gute Illu!!!
Sinphon: +r (war schon spät...)^^
Sinphon: happy bithday illu
Ollii: huhu gnom!
Hutbutta: das leben ist ein chanson
Magikfix: hiho hiho leude^^
Thereal: hiho hiho, sind wir alle froh!!!
Sankame: tachen zusammen
Apokalypse: Oo patch day^^? nice wäre es
Iziso: Muhahaha
Cadriel: sers ihr hupen^^
Thereal: hi
Ollii: Hallo MO !!!
Ollii: huhu Cadi
hein: anjanka?
Zynthia: hi anjanka
Ollii: JETZT GEHT ES WIEDER !!!
Cdogma: doch dauert gerade nur ein wenig
Ollii: geht der Raidplaner nicht ? komme nicht mehr auf die Seite !!
Ollii: huhu Rock
Ollii: Moin Anjanka!
White: hiho
Magikfix: moin moin
Quaigon: Moin Ben
Quaigon: Moin Zyn
Quaigon: Moin Rock
Rock: moin julian
illumins: schicke neue hp
Azuna: frage hat sich gerade im ts geklärt @apo
Apokalypse: jo?
Azuna: apo?
Zynthia: hi
Apokalypse: huhu
Gurtmuffel: moin uhr säcke
Sankame: Der neue style der Hompage ist ja mal cool und gut gelungen :=)
Sankame: Der neue style der Hompage ist ja mal cool und gut gelungen :=)
Sankame: Moin Gilde :=)
Sankame: Moin Gilde :=)
Apokalypse: moin
Cdogma: Alles Liebe zum Geburtstag!!
Ollii: Alles Gute auch von Mir !!!
Navina: alles gute zum geburtstag ela
Ben: alles gute nicole..
Ela: danke schön ihr lieben aber feiern erst we^^
Sinphon: happy birthday Ela
Cadriel: need internet zu hause
Cadriel: happy birthday hasi
Quaigon: Alles gute Ela
Shintao: Happy Birthday
Rock: Alles Gute zum Burzeltag Ela
Shintao: Happy Birthday
Rohnar: Hallo Ela, alles Gute zum Gebi. Feier schön!
Cadriel: hi leute...heute is portfreigabe...hoffe es geht jetzt voran^^
Navina: moin
Iziso: moin
Iziso: moin
Zynthia: hi
Quaigon: Moin Zyn
Hutbutta: morgen ihr
Shagrat: Moin da draussen^^
Zynthia: nee weil nix geht cadie,null 25er raids
Cadriel: wasn hier los...nur weil rock und ich net da sin...haut rein leute
Shagrat: gähn, nix los hier^^
Zynthia: Freibier bei Quai!!!!
Shagrat: nieder mit den Standgebläsen^^
Quaigon: Für gnomeregan
Navina: düdelüü
Cadriel: schulinternet ist so laaaangsaaamm... need wieder i-net zu hause
Sinphon: MOIN!
Hutbutta: laaaaaaaaaaahm^^
Magikfix: Huhu leude bekomme ich keine antwort von euch schade ;(
Quaigon: Boar is das Forum lahm:D
Zynthia: For the Horde
Quaigon: Boar was issn schon wieder mit dem Forum los!!!??
Quaigon: Für Gnomeregan
Apokalypse: gogo alle schön im Rp anmelden :D Al´ar muss liegen xD
Cdogma: Happy Birthday ;-)
Ela: alles gute
Navina: er lebt noch
Iziso: Jaaaaaaa er lebt noch
Quaigon: Lebt den der alte holzmichel noch......
Navina: jaaaa, sie lebt noch, blubb...
Thorse: Navina lebt!!
Zynthia: hi ben
Navina: tach auch
Tenox: hier geht ja garnix =)) zzZzzZZzZzZ'''
Sankame: Hiho
Zynthia: moin
Hutbutta: moin
Ela: benchen:)
Zynthia: moin
Gurtmuffel: moin
Gurtmuffel: moin björn
Zynthia: moin
Gurtmuffel: moin stefan
Sinphon: + war ganz definitv bestimmt auch nüchtern
Tenso: hallo Sherez
Tenso: hallo Sherez
Rohnar: + noch bis Ostern ;)
Cadriel: + leider^^
Quaigon: Alle die gestern Nüchtern waren bitte ein + schreiben bestimmt keiner
Zynthia: hast dir ja auch ne pulle schnaps reingezogen
Zynthia: hast dir ja auch ne pulle schnaps reingezogen
Sinphon: Aua Kopf...
Borusse: moin björn
Zynthia: moin daniel
Quaigon: Ich habe Heute morgen erstmal meine Tatstaur ausgebaut und sauber gemacht^^
Zynthia: Was macht das Steak auf der Tastatur???
Quaigon: Ich trink nie wieder alk.
Quaigon: Zum glück war ich gerstern nicht vollbreit
Rohnar: Quaigonsoffsky 4 Tagesvollster!!!
Zynthia: was willst uns damit sagen?
Quaigon: gnoime ajdie majchtr !!3
Zynthia: for the horde!!!:)
Darix: für die gnome!!!! GNOME FTW!! FOR THE ALLIANCE!!!
Quaigon: Ein Hoch auf die Gnome!!!!
Zynthia: was????
Quaigon: hoffe ihr wisst das Heute der Offizille Gnomoeregan Feiertag ist.
Quaigon: Lalalalalalala
Zynthia: hi iziso
Iziso: Oder guten morgen
Iziso: Tugen morgen
Zynthia: moin shintao
Shintao: Morgen oO^^
Zynthia: moin shintao
Zynthia: tach thorse
Quaigon: Moin Anjanka
Quaigon: Hi ela
Zynthia: moin
Tenox: muh!
Ollii: Ich schwör ich wars nicht !!!!
Ollii: huhu ihr Zwei!!
Zynthia: rock ist schuld;)
Rock: mh, bei mir is alles ok, aber vor 3 tagen hats auch kurzzeitig gesponnen
Quaigon: Forum zerstört!!!!!! DER HUNTER WARS!!!
Zynthia: welcher gimp hat das forum zerstört?
Zynthia: gimp
Thereal: haha Forum zertört ;P
Ben: muhaa..
Zynthia: hi ihr 2
Rohnar: tach björn
Zynthia: tach tobias
Rock: mach ich in der mittagspause
Zynthia: warum schreibt mir keiner ne pm???
Anjanka: Rock beantworte mal meine PM
Rock: ne, ich bin die ganze zeit mit classic ui rumgelaufen, bin grad dabei mir mit bartender3 und pitbull was zu basteln. komplettes ui, kann ich dir leider net helefen. bin kackboon in der richtung.
Rock: ne, ich bin die ganze zeit mit classic ui rumgelaufen, bin grad dabei mir mit bartender3 und pitbull was zu basteln. komplettes ui, kann ich dir leider net helefen. bin kackboon in der richtung.
Zynthia: victory rush ui
Rock: was hattete denn vorher?
Zynthia: victory rush ui
Zynthia: kennst du ne gute ui?also komplettpaket,kein bock nochmal alles neu einzustellen
Rock: was hattete denn vorher?
Zynthia: nee bin am letzten drann,gleich wieder alles neu einstellen
Rock: mh, seltsam. Du willst die doch net alle einzeln laden oder?
Zynthia: und jetzt such ich nebenbei ne nette neue ui
Rock: mh, seltsam. Du willst die doch net alle einzeln laden oder?
Rock: was fürn gau?
Zynthia: erstmal die ganzen patches downloaden:(
Zynthia: nix stadion voll krank,5-10sec standbilder immer discos,shintao auch hatte die selbe ui wie ich
Rock: was fürn gau?
Rock: und? stadion heut abend?
Zynthia: bin gerade wow neu aminstallieren nach dem supergau von gestern
Zynthia: moin
Rock: moin björn
Zynthia: hi gurti
Zynthia: hi gurti
Zynthia: hi gurti
Rock: pm incoming
Gurtmuffel: moin stefan
Rock: moin gurti
Gurtmuffel: moin björn
Gurtmuffel: moin björn
Gurtmuffel: moin björn
Shagrat: bin da, wer noch? :p
Gurtmuffel: bin wieder da
Rock: Moin Gnomi
Quaigon: Moin Zyn
Zynthia: hi quai
Iziso: tach
Iziso: tach
Tenox: muh ;))^^
Zynthia: hi mo
Ben: igitt!
Rock: moin
Zynthia: moin rock
Quaigon: Nix is mit transen Blizz hat das geschloßen man kann net mher kopieren.
Zynthia: mehr leute auf testrealm ihre chars kopieren plxplx
Zynthia: babäm testserver sind on:)
Hutbutta: huhu
Quaigon: Habs akt. im wow forum
Rock: mh, ich kann mich im wow forum net mehr anmelden. Kann mal wer der Welt mitteilen, dass wir Void down haben
Rock: ich hasse arbeitstage, an denen nix los is... laaaaangweilig.
Zynthia: moin
Gurtmuffel: moin dicker kann sein das ich dich nächste woche mal besuchen komme
Zynthia: moin
Zynthia: gurti!!!!!!
Iziso: Ben Ben Ben
Gurtmuffel: moin dicker
Zynthia: 0190666666
Zynthia: 0190666666
Gurtmuffel: 4711
Cadriel: 0815^^
Rock: raffnix...
Thorse: 12&90
Thereal: 38
Navina: 3
Shintao: 2
Zynthia: 1
Meat: Bäm
Navina: palimm palimm
Quaigon: Der lässt dich nicht an dein arbeitsplatz bestimmt Drogenpfahndung
Thereal: mein Chef läst mich nicht an meinen Arbeitsplatz und es ist schon 10 Uhr... LANGWEILIG!
Crust: wer tanzt hat kein geld zum saufen!
Cdogma: Ich danke allen Gratulanten!!!
Rock: Alles Gute Dogma
Rohnar: alles gute auch von mir
Ela: allles gute auch von mir :)
Anjanka: happy birthday cdogma
Darix: happy b-day =D
Hutbutta: happy B-Day
Crust: Häppie börsdai!!
Quaigon: Von mir auch alles Gute!!!!
Sherez: Alles Gute zum Geburtstag Dogma :)
Thorse: nabend
Navina: guten tag
Rock: is ja voll der betrieb xD
Rock: was geht denn hier?
Quaigon: GURTI
Quaigon: Gurti!!!!!!!!!!! need Gurti
Zynthia: Gurti komm bloß bald wieder du Saufziege;)
Iziso: Hallo quai alle klar bei dir grüße aus bremen ^^
Iziso: Hallo quai alle klar bei dir grüße aus bremen ^^
Gurtmuffel: eh zynth du geiler bock grüsse aus der schweiz
Quaigon: will auch post
Anjanka: gesehn
Anjanka: gesehn
Quaigon: will auch post
Anjanka: gesehn
Anjanka: gesehn
Rock: hi markus, du hast post
Rohnar: :)
Zynthia: hast deine schmuggelware doch längst;)
Thorse: und ist er da @zynthia?
Quaigon: Die Mücke hört auf zu saugen wenn man ihr auf den kopf haut
Quaigon: Was ist der unterschied zwischen einer Frau und einer Mücke
Alex: huhu ela^^
Zynthia: ok
Zynthia: ok
Thorse: tjoa jetzt hat es sich ausgemiaot-.-
Hansi: miaoooooo
Thorse: http://selbst-schuld.3-a.net/?go=db50e120675
Hansi: nachti carmen :P
Rohnar: vielen dank euch allen^^
Ela: alles gute nachträglich *duck* sorry^^
Alex: Alles gute Rohnar
Thorse: Alles Gute und so
Draida: happy birthday to you ;)
Borusse: Natürlich auch von mir alles Gute Rohnar!
Ben: GZ Rohnar ;)
Cdogma: Happy Birthday Rohnar!! Wünsche dir einen schönen Tag!
Gurtmuffel: alles gute auch von mir
Hansi: Hey Rohnar alles gute :)))
Baali: ^^
Cadriel: tach ben
Uppie: ^^
Iziso: Kommt eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor ich habnen Knoten in der Brust." Darauf der Arzt: "Wer macht denn sowas?" «
Iziso: Wie watt wer wo ?
Ela: man nichts los hier -.-
Thorse: stop editing^^
Ollii: Auch noch von mir alles Gute Hansi ! Sorry das es gedauert hat war lange nicht mehr Online !
Adrenochrom: Happy Birthday Hansi!
Hansi: danke, danke, danke :D....nein Ben lvl 17^^
Ben: GZ Hansi..Level 18 ??
Hutbutta: hey hey hey alles alles gute auch von meiner seite :)
Alex: ales gute von mir und nathi hansi
Rohnar: von meiner seite auch alles gute
Hansi: danke euch :))) Hab euch lieb ;)
CaptDen: happy b-day hans!
Baali: happy birthday hansi xD
Anjanka: Geburtstage wie am Fließband. Happy B-Day Hansi
Ela: alles gute hansi und alles gute nachträglich quaigon und beno :)
Cdogma: Happy Birthday auch von mir!! Viel Spaß und eine schöne Feier ;-))
Rohnar: auch von mir alles gute zum gebi
Anjanka: Alles gute alte wursthaut
Alex: alles gut auch von mir und nathi quaigon
Quaigon: Danke Danke trink für euch ein mit:D 76 gildenmember hm^^
Rock: Alle gute, gnomi
Thereal: Happy Birthday Quaigi
Thorse: auch von mir alles Gute gnomi
CaptDen: gratz quaigon
Ben: GZ Quaigon ;)
Ela: so ist es schöner :)
Thereal: habe das jetzt geändert, auf SSC wenn das falsch war sorry aber erscheint mir richtiger
Thereal: ich habe nur den Raid am 10. reingestellt was mit den andern ist weiß ich nicht
Ela: huhu hmm mo am raidplaner haut aber so manches nicht hin mit gruul 2 oder 3 mal die woche^^
Thereal: *Bloodlust*
Thereal: huhu. Will Raiden, will Töten und noch mehr Raiden
Navina: blubb
Guinever: Frohes neues an alle hoffe es sind alle gut rein gekommen
Adrenochrom: Frohes neues!!!
CaptDen: frohes neues!
Adrenochrom: Frohes neues!!!
Ben: rutschen ? über wen ?
Navina: guten rutsch und so
Cadriel: wieso aufwachen...wer denkt denn hier an schlafen xD
Baali: wünsche guten rutsch und viel Alkohol an alle..bis zum aufwachen
Hutbutta: guten rutsch an alle
Cadriel: mowl...zielsetzung 3 uhr erleben ja^^ irgendwo sieht man sich bestimmt
Thorse: ow cousinchen 3Uhr hatten wir gesagt gelle^^
Ollii: Alles gute auch von Mir !!!
Hansi: alles gute carsten :))
Alex: guten rutsch an alle und alles gute zum geburtstag uppie
CaptDen: frohes fest
Adrenochrom: Frohes Fest an alle :)
Ela: ich wünsch euch auch allen frohe weihnachten :)
Hansi: frohe weihnachten euch :P
Navina: tach
CaptDen: Elite Spamming
Iziso: Ben du wurst !!!
Ben: ARNE!!! du schlauch!
Hansi: moin thomas^^ Miao
Thorse: muh hansi
Ollii: hi rock
Ollii: Hallo ELa !!!!!
Ben: huhu
Navina: tach
Adrenochrom: Mahlzeit
Ela: das soll heissen ^^
Ben: huhu :D-...TS iss leer!
Ela: thomas ben huhu ihr beiden^^
Thorse: Tach ben
Ben: Tach
Baali: fününününüh
Ela: huhu gnomi
Gurtmuffel: tach du sack @rocck
Cadriel: selbert tach^^
Navina: tach
Thorse: nachträglich noch mein beileid ollii
Gurtmuffel: glückwunsch olli
Hansi: Alles gute Ollii !!
Cadriel: alles gute ollii
Navina: happy birthday olliiii
Ollii: Dake danke @ all !! Wenn Ben besoffen ist dann nicht wegen mir !
CaptDen: omg ollii hat geburtstag... heißt ben ist die nächsten tage wieder besoffen? :D
Rock: GZ Ollii zum Burzeltag. Feier schön
Hutbutta: huhu alles gute zum geburtstag olli
Ela: Alles gute Ollii!!!
Adrenochrom: Happy Birthday!
Alex: alles gute olli
Baali: Happy birthday hunter Kollege :-D
Ela: huhu rock^^
Ela: wollte auch mal wieder hallo sagen aber keiner da :-(
Navina: miao
Hansi: Miiiiiiaaaaaaaaaooooo
Adrenochrom: Happy Birthday!
Rohnar: alles gute auch an dieser stelle von mir du gimp. :)
Hutbutta: happy happy und so achja birthday xD
Ollii: Auch von mir alle gut !!!!!
Baali: happy Birthday Herr zynthia :-)
Ela: alles gute zynthia
Hansi: alles jute
CaptDen: gz zynthia
Navina: happy birthday zynthia
Gurtmuffel: moin elA
Enton: Alles Gute zum Geburtstag
Borusse: Alles Gute Adreno! Lass es krachen.
Adrenochrom: daaaaaaanke Leute :)
Ben: Alles Gute zum Geburtstag Adreno
Ela: alles gute adreno... hmm arandur war da cool :)
Rohnar: Happy Birthday!
CaptDen: alles guuuute
Thorse: Habbie Börsday
Baali: happy Birthday Adreno :-D
Ollii: Auch von mir Alles gute !!!
Cadriel: alles gute adreno
Baali: und wir sterben ohne dich ;-)
Ela: oh man das dauert so lange ^^
Ela: olliii huhu
Ollii: huhu Ela
Ben: wääh
Adrenochrom: tach
Quaigon: moin gurti
Gurtmuffel: moin juöian
Thorse: hi
Baali: uiiiii 7 gäste *fg
Adrenochrom: haaallooo
Adrenochrom: haaallooo
Navina: muh
CaptDen: Cadriel... Cadriel... hmmm nie gehört egal alles gute kriegst nen Keks :P ^^
Cadriel: danke ihr....hab euch lieb *schleim*^^
Adrenochrom: Happy Birthday Cadriel
Ollii: ALLES GUTE AUCH VON MIR !!!!
Quaigon: Cadi alte socke alles jute auch von mir feier schön!!!!!!!!
Rohnar: Alles Gute auch von mir Cadriel!
Borusse: herzlichen glückwunsch cadi!
Ela: alles gute hasi :)
Hansi: Alles gute Cadi =)
Ben: Igitt
Baali: achtung achtung hier kommt die biene maja
CaptDen: miao
Borusse: moOin
Zynthia: moin
Thereal: *Schneball auf Anjanka* Hehe
Baali: moinsen und megabäm
Navina: Tach
Navina: öh
Adrenochrom: bäm ae!
Ben: aha
Navina: Tach
Cadriel: bis morgen ben^^
Hansi: ein freundliches muh
CaptDen: ahoi
Knutze: huhu
Alex: huhu
Borusse: moin moin
Gurtmuffel: moin borusse
Zynthia: Moin
Ben: Tach
Ollii: HUBHU Ben !!!
Cadriel: was raus muss, muss raus^^
Thereal: Sorry ist etwas lang geworden aber bitte lest es euhc durch!!!
Thereal: Schneeflocken OMFG
CaptDen: Ben du bist krank... wie immer in nem guten sinn
Cadriel: ben komm mal ts
xhawke: ben hat mal wieder zuviel zeit :)
Ben: ela ela ela ...:D
OmnipotenZ: jo der chug is cool xD
Navina: muuuh
CaptDen: miao
Ela: ok er ist abwesend warum wohl^^
Ela: Huhu adreno^^
Navina: rofl "chug" =D
Cadriel: jetz musst du nur noch kommen^^
Ben: Cadi komm mal ts ;)
Ben: ?
Cadriel: ben du musst den header noch ändern^^
CaptDen: das nen gutes pic
Cadriel: omg^^
Quaigon: titten überall titten so viel ich mag
Ben: Jo iss in arbeit^^
Zynthia: wie kann es sein das wir nen orc als bold haben?;)
CaptDen: Ben spielt wieder mit der HP rum rette sich wer kann
CaptDen: ohjaaa
Zynthia: hi
Alex: huhu zynth
CaptDen: muh
Baali: moin chef :-)
Baali: BämdiBäm
Hansi: Miiiiaooooo
Hansi: man is der unterricht langweilig -.-
Hansi: muh
Navina: BäM!
Hansi: oki doki
Draida: blutelfen
Draida: lass mal bealgun nach gucken
Draida: ^^
Hansi: huhu carmen
Draida: huhu hansi
Ben: ja ?
Anjanka: rofl
CaptDen: kekse
Gurtmuffel: moin hutt
Baali: piep hier kommt speedy Gonzales ^^
Hansi: Miaaoooo!!!
Baali: wau wau
Hansi: Miao
Knutze: ich muss mich jetzt ma feddisch machen...viel spaß noch beim abgammeln
Ela: baba jezt lassen mich wieder alle alleine :-(^^
Knutze: jau, mach dat...petri heil!
Knutze: ich müsst eigentlich auch in der fh sein^^
Adrenochrom: ich bin ma wieder ingame angeln :) bis späääter^^
Knutze: ich müsst eigentlich auch in der fh sein^^
Adrenochrom: wat ? ^^
Ela: oh ja^^ bin ihc froh wenn 14 uhr ist^^
Knutze: oh man, wie ätzend^^
Ela: nur noch 1^^
Adrenochrom: ich hab hier 2 verrückte rumlaufen sehen... mhh
Ela: und warte das ich wenn zum schreiben hab hier^^
Adrenochrom: lol :P
Ela: sitz hier in dieser scheiss schule warte auf anrufe und sonst nichts -.-^^
Ela: huhu ihr^^
Adrenochrom: huhu ela ^^
Ela: ausserdem ist mir stink langweilig^^
Knutze: moin ela^^
Ela: ne wollt nur helfen^^dann sucht doch selbser pff^^
Adrenochrom: du bist zu neugierig
Ela: wenn suchst du ?
Knutze: jetzt Mach!^^
Ela: oh man
Knutze: ey sag schon, du honk!
Adrenochrom: komm lieber ma im icq on
Adrenochrom: löl
Knutze: wo is denn et carmen hier zu sehen?^^
Knutze: lool, der nap wieder xD
Adrenochrom: spammer
Adrenochrom: spammer
Knutze: die shoutbox am zuspammen hier^^
Knutze: man merkts...
Ela: mir ist so langweilig man ^^
Knutze: mahlzeit...so is es
Ela: du bist das mopped oder?^^lol ich werde es schon noch lernen^^
Ela: huhu knutze^^
Ela: ihc poste mal bisi was mir ist langweilig^^
Baali: hehe jetzt hat der noobigste Hunter von wow wieder netz^^
Salira: ehm kaNN MICH ma einer von euch im raidplaner freischalten ??danke^^
Salira: dank dir
Ben: geht nun
Salira: hiho hab ma ne klene frage^^: und zwar warum ich noch kein raidplaner in der menüliste sehe^^
Rock: so, jezt muss sich nur noch ein admin erbarmen und eins davon auf die startseite packen
CaptDen: hab mal ein paar screenies geuppt
CaptDen: Gruul hat geschluckt!!!
Rock: PAck mal nen Screenie vom Kill auf die Startseite
Ben: Übrigends..GRUUL DOWN!!!
CaptDen: ahoi
Hansi: moiiin
Navina: HaLLo!
Quaigon: hey hase
Zynthia: moin need help,siehe forum;)
Ollii: Hallo Wasserspender !!!
Ben: moin moin ;)
Cadriel: hi ben
Magali: hey @all
CaptDen: Testrealm ftw
Magali: Hallo zusammen
Magali: schade schade schade
Ela: huhu Rock^^
Cadriel: hi ben
Cadriel: jo servus^^
Rock: Moin Cadi
Ela: Mir ist Langweilig und hier ist auch nichts los :-(
Cadriel: nani^^
Dinei: Tach
Dinei: Tach
Dinei: Tach
Magali: servus
Ollii: HALLO ELA
Ela: huhu ollii
Rock: moin
Ollii: hu hu Rock !!!
Ben: Jo geht wieder
Ollii: Ja ich weis Ela aber im Admin Bereich wird es richtig angezeigt ! Habe Ben schon geschrieben das er ein Backup machen soll !!!
Ela: olliii^^ bewerbungen gibt es 2 mal und einmal nur krieger guck doch mal^^
Ollii: DANKE DANKE
Ela: naja viel spass beim umbauen ollii^^
Ela: warum ist die krieger nicht unten bei den anderen ?^^
Ela: ach du musst das von rock ncoh machen das sein addon post extra ist
Ela: gut und selbst
Ela: dieses scheiss offiice alles so langweilig hier man man man
Ollii: UND WIE GEHT ES DIR ?
Ela: hi oli^^
Ollii: huh ela
CaptDen: Serverdown stinkt patch stinkt auchbrauche dringend dosis wow
Rock: arbeit is auch net viel besser ;)
Ela: ich bin so müde und schule ist so langweilig man
Rock: ja, so hatte ich mir das gedacht
Ollii: So in Ordnung ?
Ollii: HÄSSLICH MARKUS !!!!
Ollii: MEINE CHEFFS SIND BEIDE DA ! ABER ZEIT FÜR AUF DIE HP ZU SCHAUEN HABE ICH IMMER !! *gg*
Quaigon: einmal pls den fetten gnom mage im raidplaner freischlaten Thx
Rock: könntest du den thread mit den addons irgendwie hervorheben. so von wegen wichtig
Rock: naja, chef hat urlaub ;)
Rock: hi ollii
Ollii: hast nichts zu tun?
Ollii: hu hu rock
Ollii: ok kannst
Ollii: wird gemacht mom
Ollii: moin
Quaigon: kannst du mal freischalten das ich den allg chat sehen kann
Quaigon: moin ollii
Cadriel: huhu
Ollii: HU Hu ELA !!!
Ela: huhu ben und ollii
Ela: wie geil 2 mal gruul jeahh
Ben: ela ela ela
CaptDen: nillekäs
Matthi: hi
Rock: hiho
Dinei: sers Stefan
Hansi: argh scheiß server down....Zh heroic 3 boss auf 2 % und dann gefolgen...ich hasse blizz!
Quaigon: ich weiß noch nciht ob ich zu gruul wieder da bin hoffe schon
Quaigon: vedammt ich muss jetzt 2 bullen schlachten und danach das schlachthaus sauber machen kein bock-.-
Ben: ich will sterben
Ollii: Alles gute zum Geburtstag Ben !!!!
Hansi: huhu ela hasi ^^
Ela: huhu hansi hasi^^
Ollii: Alles gute zum Geburtstag Ben !!!!
Cadriel: alles gute ben
Hansi: alles gute ben
Ela: alles gute zum geburtstag ben :-)
Ben: huhu find den zettel nimmer ^^
Ollii: huhu ben
Matthi: hi
Draida: nachti ich auch ;)
Hansi: jaja^^ ich bin ma off.....Nachti Muuh
Draida: jo gucke nur noch was nach ;)
Hansi: wolltest du nich schlafen gehn?^^
Draida: muhhhhhh
Hansi: Miaaaooo
Draida: naaaaaaaa ;)
Hansi: huhu carmen^^
Draida: hansi huhu^^
Draida: ollii du sau^^
Quaigon: ben lies mal mein tread
CaptDen: _------_-_-_---__-
Dinei: Ben Du sollst doch net lügen
Ben: Ich hab gerade das interessante Fach DATENVERARBEITUNG
Ben: Hey Julian..schon wieder nix zu tun ??
Ben: na dann pass schön auf dann bekommst du adminrechte
Ela: was heist www^^
Ela: schule ist so langweilig
Rock: huhu
Ollii: hi rock
Rock: Jup, weiß aber noch nicht wann genau. aber ich denk ab 9 bin ich da, is mir gestern als ich ins bettchen bin auch eingefallen
Quaigon: bist du heute abend online für arena?
Quaigon: hy rock
Hansi: Muuuuuuuuuh
Hansi: huhu cadi ;)
Cadriel: hi hansi
Ben: nix zu tun ???
Ollii: habe was umgestellt und vergessen die rechte neu zu vergeben deswegen ging es nicht , habe aber nicht wie manch anderer das kompl. Forum gelöscht !! Mega Grins !!
Ollii: Ja gebe es zu !!! Der Jäger wars, in dem Fall mal wieder Ich!
Ben: aha
Navi: Ben is immer schuld, das macht ihr ganz richtig
Navi: ey ...
Ben: Gäste stinken !
Ben: olliiwars ! ben nix schuld
CaptDen: ben wars -.-
Ben: huhu sonja :D
Ela: sag ja irgenedwas ist allgemein falsch^^
Ela: hmm ne irgendwas stimtm allgemein nciht rechts unten das fenster fehlt auch ^^
CaptDen: :/ ´wo issn der allgemein bereich hin
Gurtmuffel: moin raidplaner schon wieder down
poratos: hi cardi
Dinei: moin
Matthi: hi
Dinei: BaBäääm
Ben: BÄÄM!
Dinei: tach ben
Gurtmuffel: moin
Dinei: servus anjanka
Rock: moin moin
Draida: morscheee jungens und mädels :)
Gurtmuffel: bäm für alle und so .....:-)
Draida: na ihr säcke :P
poratos: hi rock ich hoffe du bist fit das wir heute ghrul könten ^^
poratos: hi muschiss
Cadriel: jo alles gute bruderherz^^
CaptDen: happy b-day rock! und pizza ist pommes und... naja ihr wisst schon ;)
Ben: huhu sonja :D
Ollii: stimmt ging nicht weil nicht genug On waren !
Ela: ollii es ging kein kara heute denk ich mal und im raidplaner war ja acuh nciths von heute gestanden sondern der 12 und das ist mittwoch^^
Ollii: Sind ja nur noch Nethergroll und Schrecken der NAcht über !
poratos: jop dem solten wir heute mahen
poratos: ein prist hat sich beworben
Ollii: Heute Nethergroll`?
Ollii: hu hu pora
poratos: hi oli
CaptDen: Pizza ist Pommes und Pommes ist Pizza
Ben: schule fetzt!
Ela: egal wer es liest raidplaner passt das datum nicht^^
Ela: ah rock ^^
Ela: bin wieder weg baba
Ela: mir gehts besser^^
Rock: na du
Ela: huhu rock
Plagy: Hallo
Bokum: hoi
poratos: hi lego
Ollii: Hu hu Ben !
CaptDen: miao
Draida: huhu ihr^^
Ben: tach!
Dinei: tach
Quaigon: doch muss gleich noch zu meinem dad ins büro arbeiten aber net mehr lange heut
Dinei: hast nix zu tun ??
Dinei: keine ahnung
Quaigon: wow warum kommen meine posts so oft
Quaigon: morgen
poratos: oki bin mall weg einkaufen ^^
Dinei: huhu quaigon
Dinei: jo bis später digger
poratos: hi quaigi
Quaigon: morgen
poratos: oki ich mach mich jezt sonst mus die moni arbeiten ^^
poratos: wie so kommt das dopelt gemopelöt raus was ich schreibe ^^
Dinei: fett digger geile burger wie das letzte mal
poratos: bin gleich einkaufen das wir nix mehr mahen müssen
Dinei: bin ja bald da schule bald vorbei arbeite muss gearde mit word briefe schreiben
Dinei: was geht ab digger
poratos: warte auf dich
Dinei: Oh ja
poratos: sex ist geill
Dinei: Schule stinkt
CaptDen: Ben wars!
Ollii: CIAO
Ollii: JO OK
Ela: bin wieder weg gibt ja noch nciht viel zu sehen hier^^
Ela: ^^
Ollii: HU HU ELA
Ela: huhu ollii
Thereal: alle beiträge weg..
Hansi: Na das schaut doch schon wieder ganz in ordnung aus ;)
Ela: na sieht doch schon wieder richtig gut aus :-) dank ben
CaptDen: egal gogo neuen offtopic bereich need 2 spam
Ben: ja leider :(
Ela: alles weg :-(
Latest Posts
Rekrutierung
Unbenanntes Dokument
low
Todesritter
Druide
Jäger
Magier
Paladin
Priester
Schurke
Schamane
Hexenmeister
Krieger
Online
Raidfortschritt
» ICC 25er (Hardmodes)
(11/12)
Sindragosa
12.09.10
Professor Seuchenmord
05.09.10
Lady Todeswisper
21.07.10
Rat des Blutes
17.06.10
Blutkönigin Lana'thel
30.05.10
Valithria Traumwandler
30.05.10
Fauldarm
30.05.10
Modermine
27.05.10
Saurfang
27.05.10
Luftschiffkampf
26.05.10
Lord Mak'Gar
26.05.10
» ICC 25er
(12/12)
Der Lichkönig
19.05.10
Sindragosa
25.03.10
Blutkönigin Lana'thel
04.03.10
Professor Seuchenmord
18.02.10
Valithria Traumwandler
07.02.10
Rat des Blutes
24.01.10
Modermiene
17.01.10
Fauldarm
10.01.10
Saurfang
10.12.09
Luftschlacht
09.12.09
Lady Todeswhisper
09.12.09
Lord Mark'Gar
09.12.09
» ICC 10er(hero)
(11/12)
Sindragosa
17.05.10
Professor Seuchenmord
04.05.10
Valithria Traumwandler
13.04.10
Blutkönigin Lana'thel
12.04.10
Rat des Blutes
12.04.10
Modermine
12.04.10
Fauldarm
12.04.10
Saurfang
30.03.10
Lord Mark'Gar
29.03.10
Luftschiffkampf
28.03.10
Lady Todeswhisper
27.03.10
Copyright by Christoph Dreis